Voldemort gefunden!

Soll die Suche wirklich zu Ende sein? Soll der ultimative Feind von Harry Potter endlich ein Gesicht bekommen? Nach Rowan Atkinson oder John Malkovich geistert jetzt ein neuer Name durch die Blätterwälder. Und dieses mal solls ernst sein.

Die Agenturen melden es: Ralph Fiennes (bekannt aus Red Dragon, The English Patient oder Schindlers List) soll es sein, der Lord Voldemort im nächsten Teil der Potter-Reihe spielt.

Nachdem "Du-weisst-schon-wer" in den ersten 3 Filmen über unseren Lieblings-Zauberlehrling nur erwähnt oder durch Spezial-Effekte gezeigt worden war, bekommt er nun also ein Gesicht. Die Dreharbeiten zum vierten Abenteuer von Harry Potter (wiederum natürlich von Daniel Radcliffe dargestellt) haben bereits im Juni 04 begonnen. Regie führen bei Harry Potter and the goblet of fire wird übrigens Mike Newell, der mit der romantischen Komödie Four Weddings and a Funeral und mit Mona Lisa Smile (mehr oder weniger) Erfolg hatte.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum

Kommentare Total: 7

Reservoir Dog

mr. bean wär am goilsten.. lol 😎

nonsense

Wenn wir schon bei der Harry-Besetzung sind: Miranda Richardson (Sleepy hollow) soll Rita, die Reporterin spielen.. naja..

ach ja, an alle die Red Dragon und dead man gesehen haben: das bild "red dragon" hat william blake gemalt.. hehe, nur 'ne unwichtige information die keinen Interessiert! 😄

bond

Zitat NOFX (20040813135454)
Zitat bond (20040809124959)

Zwar hat er in sehr berühmten Filmen mitgewirkt aber ich hab seinen Namen noch nie gehört oder gesehen, aber die Filme kenne ich, aber hab sie noch nicht gesehen.

Du hast sicher Red Dragon oder Schindler's List gesehen, nicht?

Ne ich schämm mich zwar das zu sagen aber...."ich habe sie nicht gesehen."
Aber ich möcht die mir gerne noch besorgen.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen