Aus Episode 3 wird "The Revenge of the Sith"

Sponsored

Der neueste Teil der «Star Wars»-Saga, der im Mai 2005 in die Kinos kommen soll, hat jetzt einen offiziellen Titel: Star Wars Episode 3: Revenge of the Sith. Lucasfilm gab den Titel an einer Science-Fiction Messe in San Diego bekannt.

Für alle Unwissenden: Die Sith sind ein nach Rache dürstender Mönchsorden auf der dunklen Seite der Macht, die den Jedis an den Kragen wollen.

Die Titel der vorangegangenen Episoden der Geschichten um Anakin Skywalker gaben immer wieder zu Diskussionen Anlass. Erste Umfragen bei den Fans zeugen von einer positiven Aufnahme des neuen Titels. Bei www.theforce.net geben 90% der User an, den Titel zu mögen, ja sogar zu lieben. Vielleicht liegt es daran, dass schon The Return of the Jedi - die 6. Episode des Spektakels - ursprünglich "The Revenge of the Jedi" hätte heissen sollen. George Lucas hatte sich damals aber im letzten Moment umentschieden.

Gleichzeitig mit der Ankündigung des Titels wurde auch das offizielle T-Shirt zum Verkauf freigegen. Keine Sorge für alle, die nicht in San Diego sind. Das Shirt kann man online bestellen bei StarwarsShop.com.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen
Mehr
Die offizielle Verlautbarung

Kommentare Total: 35

Markus

http://www.pvponline.com/

😄😄😄 *ROFL*

Ach, herrlich PVP, dorktower und foxtrot haben doch die besten fandom-jokes...

th

newsflash: Jar Jar binks is back!

allerdings nur für 3sec screen-time 😄
mehr zum rest gibts hier: Star Wars: Epsiode III - Die Filmkritik

Chemic

Wie wärs damit!

Jedi und Azubi-Jedi kämpfen gemeinsam mit Verbündeten gegen das Handelsimbargo und der damit verbundenen Krieg gegen die Trade Federation!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen