Tom Cruise auf der Jagd

Superstar Schauspieler Tom Cruise braucht dringend einen neuen Regisseur für Mission Impossible 3 nachdem der Filmemacher Joe Carnahan dramatisch entschied, das Ganze aufzugeben.

Der Jerry Maguire Star - der in seine Rolle als Secret Agent Ethan Hunt zum dritten Mal schlüpfen wird - ist nun auf der Jagd nach einem Ersatz für Carnahan.

Carnahan sprach von "kreativen Differenzen" als Grund; darum wolle er das Projekt M:I-3 verlassen. Studio Paramount hat darufhin den Filmrelease bereits bis auf Juni 2005 (USA) auf Eis gelegt.

Doch die Dreharbeiten an der dritten "Unmöglichen Mission" sollen gemäss Plan bereits nächsten Monat in Berlin (D) starten. Die Castliste von Impossible 3 ist jedenfalls äusserst spannend: Scarlett Johansson (u.a. Lost in Translation), Carrie-Anne Moss (u.a. The Matrix), Kenneth Branagh (u.a. Harry Potter) und Ving Rhames (u.a. Dawn of the Dead). Vorfreude herrscht!

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor

Kommentare Total: 9

nd

Ja, genau, das da auf dem Bild, das ist Mr. Tom Cruise persönlich; und jetzt wieder zurück in die Zelle!

gargamel

sagt mal, auf dem foto, ist das wirklich tom curse? er sieht mit glatze ja noch debiler aus als sonst schon... und auch ein wenig verfettet im gesicht, nicht? so richtige schweinsäuglein und -bäckchen... 😈

[Editiert von 'gargamel' am 22 Jul 2004 14:21:34]

bond

Na da hoffe ich, dass er Erfolg hat. "Schnapp Ihn dir Tom...."😊

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen