May the Name be with you

Die Engländer sind mal wieder die ersten. Dieses Mal berichtet das Boulevard-Blatt "The Sun", dass der Titel des dritten Star Wars-Abenteuers nun endgültig feststehen soll.

Episode 3 - Birth of the Empire soll der vielsagende Titel sein und der Höhepunkt soll natürlich das erwartete Laserschwert-Duell zwischen Anakin (Hayden Christensen) und Obi-Wan (Ewan McGregor) werden. Allerdings soll sich diese finale Gegenüberstellung der beiden Figuren auf einer Lava-Oberfläche abspielen, wo beide auf einer Plattform kämpfen, auf der sie (Achtung...) surfen.... *g*

Der Film ist momentan in der Post-Production-Phase und wird im Mai 2005 in die weltweiten Kinos kommen....

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Thema
Mehr
Offizielle Star Wars Website

Kommentare Total: 3

nd

die da wären:

usw., denn die Liste ist beinah unendlich (far, far away). die obigen adressen sind nicht unbedingt die besten, d.h. weitere vorschläge sind herzlich willkommen (los, ma, gib gas!)

CatEye

Zitat nd (20040521090141)

Weitere Spekulationen gibt's auf den unzähligen deutschen, wie auch englischen Website...

Links???

nd

Vor ein paar Tagen wurde gross verkündet, dass es nur noch ein Jahr dauere, bis Episode III endlich in die Kinos rund um die Welt komme.

Sodann, liebe Jedi-Knights, Yodas und Amidalas... kramt schon mal Eure Kostüme aus dem Schrank oder nehmt die Nähmaschine hervor und bastelt Eure eignen Umhänge, damit ihr fürs Anstehen vor den Kinos (USA, Deutschland [sic!]) gewappnet und ausgerüstet seit!

Ob nun der Film Episode 3 - Birth of the Empire oder - Rise of the Empire heisst, ist mir einerlei. So viel Gutes hat Mr. Lucas meiner Ansicht nach bereits mit Episode 1 & 2 vertan, dass ich nicht allzu grosse Erwartungen in den letzten Film der ersten Reihe habe.

Weitere Spekulationen gibt's auf den unzähligen deutschen, wie auch englischen Website... wer mit wem, wie und wo... "Lass dich überraschen..." *summm*

Kommentar schreiben