Brad Pitt als Mr. Darcy

Sponsored

Hollywood Star und Achilles-Darsteller, Brad Pitt, soll laut der Online Filmdatenbank IMDB in die Fussstapfen von Love Actually Star Colin Firth treten.

Warum nicht umgekehrt - geniesst doch Pitt in Hollywood wohl die grössere Bekanntheit und weit mehr Ruhm, als der englische Darsteller Colin Firth...?!

Nun, Mr. Pitt ist die erste Wahl für die Rolle des Mr. Darcy in der Grossleinwand-Adaption von Pride and Prejudice, dem weltberühmten Jane Austen Roman. Und wer-eli-wer war anno 1995 der Verkörperer des arrogant wirkenden Mr. Darcy? Genau: Colin Firth! (So wäre auch diese Frage geklärt...)

Keira Knightley (Love Actually) soll Darstellerin von Jane Austens grösster Heldin, Miss Elizabeth Bennet, werden.

Und wer den BBC Fernsehfilm von 1995 - Pride & Prejudice - noch nicht kennt, dem ist die grossartige, mehrteilige Verfilmung wärmstens zu empfehlen.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen