Malkovich in Hogwarts

Sponsored

Der Cast für den übernächsten Harry-Potter-Film Harry Potter and the Goblet of Fire nimmt immer grössere Ausmasse an.

Die neueste Verpflichtung gleicht einer Sensationsmeldung: John Malkovich soll einen Vertrag für diesen Film unterschrieben haben - und seine Rolle soll keine andere, wie die des "You-know-who" aka. Lord Voldemort sein!

Malkovichs Töchter Amandina (13) und Lowrie (12) hätten den Vater solange bearbeitet, bis dieser endlich seine Zustimmung gab, im Film aufzutreten.

Die Verkörperung des langsam wieder zur Stärke findenden Oberbösewichts und Erzfeind von Harry Potter sei perfekt für einen Schauspieler wie John Malkovich. Er sei die optimale Besetzung der Figur, die anfänglich noch als computergeneriertes Knochengerüst herumgeistern soll, der nach und nach Form, Macht und Bösheit annimmt und sich schlussendlich dem kleinen bebrillten Zauberer stellen muss.

Dieser vierte Teil der Reihe wird voraussichtlich auch wieder vom Regisseur des ersten und zweiten Teils, Chris Columbus, gedreht. Teil 3, der ja diesen Juni in den schweizer Kinos anlaufen soll, ist bekanntlich unter den Händen von Alfonso Cuarona entstanden.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen