Ausge-cruised?

Die nächste Hollywood-Trennung erschüttert die Welt. Das nächste Vorzeigepaar ist History. Tom Cruise soll sich von Penelope Cruz getrennt haben!

Schon Ende Januar 04 sollen sich die beiden voneinander verabschiedet haben, da die jeweiligen Terminpläne zu voll für eine anständige Beziehung waren. So heisst es auf alle Fälle.

Was ebenfalls ein Trennungsgrund sein könnte, wäre die Leidenschaft des Tom Cruise für Scientology. Diese wurde von Mr. Mission Impossible wohl zuviel und zu stark zelebriert und soll der Beziehung schlussendlich den Todesstoss versetzt haben. Oder war es doch eine andere Frau, der The Last Samurai einen Cocktail zuviel eingeschenkt hat?

Nun ist also der Rainman wieder solo. Man munkelt sogar, dass es an seiner nicht mehr so überzeugenden Top Gun liegen könnte, dass ihm nun nach Nicole Kidman schon der zweite Star in den Vanilla Sky schickt.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Themen

Kommentare Total: 6

papp

So böse Worte an so einem schönen Sonntag
böse wär wenn er ihr die füsse abhacken müsste....

The One

Zitat papp (20040328150100)

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Cruise und Kidman gut zusammenpassen....
aber nur wenn du tom auf nen 20cm hohen hocker stellst...

So böse Worte an so einem schönen Sonntag 😮

[Ich bin vorbelastet: Ich bin selber sehr gross und versteh das Problem somit..]

[Editiert von 'The One' am 28 Mrz 2004 16:09:14]

papp

Ich bin ja immer noch davon überzeugt, dass Cruise und Kidman gut zusammenpassen....
aber nur wenn du tom auf nen 20cm hohen hocker stellst...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen