There is still Hope....

Sponsored

Doch noch Hoffnung für die Freunde des handgemachten Trickfilms?

Wie Disney Pictures bekannt gegeben hat, wurde den Machern von Brother Bear ein Vertrag angeboten für einen weiteren Old-School-Trickfilm.
Das schnürt natürlich die Hoffnungen auf weitere schöne und von Hand gezeichnete Trickfilme, da Disney geplant hatte, nur noch computer-animierte Filme zu veröffentlichen, da diese an den Kinokassen erfolgreicher wären.

Hoffen wir das beste. Auf das der klassische Trickfilm nicht aussterben mag!

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen

Kommentare Total: 5

ma

Natürlich mag ich rein visuell die Handanimation auch besser aber ich habe ehrlich gesagt keine Bedenken, dass sie komplett aussterben wird...

pb

sicher zählt die geschichte, aber wenn ein handwerk verloren geht, ist das auch nicht ohne, oder?

ma

Schlussendlich ist es doch egal, ob handanimiert oder im PC entstanden. Es zählt die Geschichte. Und Disney hat mich seit The Emperors new Groove leider nicht mehr überzeugen können...

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen