Adé Ben & JLO

Um die OutNow-Serie Jennifer Lopez & Ben Affleck mit einer weiteren News abzurunden, hier die folgende "Szene":

Raus aus dem Film...!

Regisseur Kevin Smith liess eine Szene zwischen JLo und ihrem Ex-Lover Ben Affleck aus seinem neuen Film Jersey Girl rausschneiden. Die Szene, in der sich die beiden ehemaligen Turteltauben das Jawort geben, wird also dem Publikum nicht mehr zugemutet.

Lopez und Affleck hatten ihre Hochzeit im realen Leben vergangenen September auf den letzten Drücker abgesagt. In der Zwischenzeit haben sie auch ihre Verlobung gelöst.

Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Autor
Themen

Kommentare Total: 7

rs

Zitat nd (20040227113020)

Lopez und Affleck hatten ihre Hochzeit im realen Leben vergangenen September auf den letzten Drücker abgesagt. In der Zwischenzeit haben sie auch ihre Verlobung gelöst...

... J.Lo hat sich mit Marc Anthony verheiratet und Ben Affleck turtelt mit Jennifer "Elektra" Garner herum. Deshalb ist jetzt auch J.Lo's 6.1 Karat schwerer Diamantring

For Sale!

Affleck schenkte Lopez den auf 1.2 Mio $ geschätzten Ring zur Verlobung. Nun hat - wie Hollywood.com in einer Meldung verlauten liess - der New Yorker Nobeljuwelier Harry Winston den Klunker zurückgekauft. Wie tief man in die Tasche greifen muss, um den Ring zu kaufen, wird allerdings nur seriös interessierten Kaufinteressenten verraten...

Ghost_Dog

so neckisch wie mit bennifer wirds wohl lange nimmer *schluchz*

Amon

JLo hat doch schon einen neuen!
Auch relativ berkannt weis leider nicht mehr wie er heisst!
Ist im Radio mal was gekommen!

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen