Bad Guys bei Batman

News aus Gotham....

Wir wissen ja bereits, dass Christian Bale in neuen Abenteuer der Rächers der Nacht den titelgebenden Batman spielt. Ebenso wissen wir, dass Michael Caine den Butler Alfred geben soll.

Nun geht es um die Bösewichte. Da sind momentan 2 ganz heisse Namen im Gespräch, deren Verpflichtung schon über den Gerüchtestatus hinausgeht....

Cillian Murphy, aus 28 days later und Liam Neeson werden Ra's Al Ghul und die Scarecrow verkörpern. Es ist noch nicht klar, wer denn schlussendlich in welche Verkleidung schlüpft, aber die Stars sollen fest engagiert sein.

Das diesmalige Liebchen von Batman soll übrigens von Katie Holmes, aus Phone Booth, verkörpert werden. Und man spricht sogar von Dennis Quaid als Commissioner Gordon...

Na ob soviel Starpower dem Film gut tun wird? Filmstart soll Sommer 2005 sein.

Dani Maurer [muri]

Muri ist als Methusalem seit 2002 bei OutNow. Er mag (fast) alles von Disney, Animation im Allgemeinen und Monsterfilme. Dazu liebt er Abenteuer aus fremden Welten, Sternenkriege und sogar intelligentes Kino. Nur bei Rom-Coms fängt er zu ächzen an. Wobei, im IMAX guckt er auch die!

  1. Artikel
  2. Profil
  3. E-Mail
  4. facebook
  5. Instagram
  6. Website
Teilen
Auf Facebook teilen  Auf Twitter teilen 
Datum
Themen

Kommentare Total: 5

rm

jetzt online: das fanfilmchen: http://aintitcoolnews.com/display.cgi?id=18178 😄

th

jetzt online: der teaser: http://www.batmanbegins.ch/

muri

Zitat ma (20040218080834)

Dann war das mit Viggo als Ra's Al Ghul ein Gerücht? Schade...

Ich bin ja gespannt, wie sie Scarecrow hinkriegen... die Location fürs arkham Asylum wurde übrigens auch bereits gefunden.

Das ist übrigens der Film, auf dem ich mich nächstes Jahr am zweitmeisten drauf freue. Wir haben einen tollen Batmanfilm verdient... Und Regie und Casting sind bis jetzt ein absoluter Traum

Zweitmeisten? Gibt's denn schon Hellboy 2?😉

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen