Batman's Butler

Sponsored

Michael Caine soll möglicherweise die Rolle des Butlers Alfred im neuen Batman-Film Batman 5: Batman Intimidation übernehmen. Damit würde ein weiterer Engländer neben Christian Bale (als Batman) dem American Hero seinen Stempel aufdrücken. Ob die Fledermaus zukünftig wohl links fährt? Der Film soll nächstes Jahr unter der Regie von Christopher Nolan (Memento, Insomnia) gedreht werden... seines Zeichens gebürtiger Londoner.

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen

Kommentare Total: 4

sj

Geil 😊

Aragorn als "Batman"-Bösewicht

Alle Welt wartet gespannt auf den Kinostart des Tolkien-Finales am 17. Dezember...

Den finsteren Blick hat er ja perfekt drauf...

Doch der Held des dritten und letzten Teils ist mit den Gedanken schon woanders: Während im Kino die atemberaubende "Rückkehr des Königs" den Fans des grossen Kinos das ultimative Weihnachtsgeschenk beschert, ist Viggo Mortensen mit den Gedanken schon längst nicht mehr in Minas Tirith, Mordor oder dem Auenland. Der "Aragorn"-Darsteller freut sich auf ein Rendezvous an einem nicht weniger fantastischen Ort: Gotham City.

Der Däne vertauscht dabei nicht nur die Strassenschluchten von Gotham mit den Steinwänden bei Helms Klamm, er wechselt auch die Seiten: Machte Mortensen mit seiner Elbenklinge Anduril eben noch fiesen Orks den Garaus um die drohende ewige Dunkelheit von Mittelerde abzuwenden, soll er im neuen "Batman"-Abenteuer von Christopher Nolan den Bösewicht mimen und seinerseit die Flucht vor dem gutherzigen Rächer im Fledermauskostüm ergreifen.

pb

Ja, Nolan und Batman, das könnte evtl. eine interessante Sache geben, wenn ihm das Studio und die execs. nicht zu viele Hürden in den Weg stellen.

Indeed

Es würde mich sehr freuen, wenn Christopher Nolan einen guten Batman-Film machen würde. Er scheint das Drehbuch auch selber geschrieben zu haben.

Kommentar schreibenAlle Kommentare anzeigen