Vorerst kein Nachwuchs für Brad Pitt

Sponsored

Jennifer Aniston, die Frau von Schönling Brad Pitt, liess in einem Interview der dt. Frauenzeitschrift «Woman» verlauten, dass sie vorerst noch nicht Mutter werden möchte. Sie würde zwar Kinder über alles lieben, aber dazu hätte sie dann auch später noch Zeit.
Die beiden sind nun seit fast 3 Jahren verheiratet und Frau Aniston-Pitt sagt auch, dass sie immernoch glücklich seien, was ja in Hollywood nicht gerade den Normalfall darstellt. «Brad akzeptiert mich mit all meinen Fehlern. Ausserdem ist er ein Gentleman, freundlich und grosszügig. Und er ist sehr romantisch: An einem Valentinstag hat er mir 1.500 rote und rosa Rosen in meine Garderobe geschickt, und am Spiegel stand: 'Ich liebe meine Frau'.»

Teilen
Auf Facebook teilen Auf Twitter teilen
Datum
Autor
Themen