Kommentare Total: 4

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

Sortierung:

Katha_13

Hi,wer auch immer ihr seid,

ich möchte euch nur sagen,falls Daniel usw.nicht mehr im 4. teil mit spielen werden,fände ich dies sehr schade,denn man hat sich so an alle gewöhnt,dass sie nicht mehr zu ersetzen sind.
Sie werden nie zu alt aussehen oder sein,denn egal was ist sie bleiben KINDER!!!

th

im buch wachsen die jungs und mädels ja auch, da jedes ein jahr später stattfindet... da kann man doch auch die schauspieler beibehalten...

sj

Zwischen Teil 1 und 2 stimmt das auch. Doch von 2 zu Teil 3 verging schon 1 1/2 Jahre. Problematisch wird es spätestens bei Teil 6 und 7 da diese Bücher wohl erst in vielen Jahren geschrieben sind.

Und ob die Schauspieler mit 25 noch Lust haben in HP mitzuspielen...

CatEye

Mich trifft es nicht so hart, dass es andere Schauspieler geben wird. Sicher es geht dadurch etwas an Athmosphäre verloren, aber man gewöhnt sich doch schnell daran.

Kommentar schreiben