News, Klatsch & Tratsch

Bei uns erfährst du als erstes, wenn Leonardo DiCaprio in Träume eindringt, Chihiro im Zauberland ist, Chewbacca herumdüst oder Samuel L. Jackson wieder über Burger diskutiert. Dazu gibt es Interviews, Specials sowie das Spannendste aus der Welt der Serien und Games.

"Toy Story 4" sei ein weiterer Triumph für Disney/Pixar

Gestern Abend gingen die ersten US-Kritiken zum vierten Teil der Spielzeug-Saga online. Alle, welche Bedenken betreffend diesem neusten Film hatten, können beruhigt werden: Der Film sei grossartig.

Coole Leute auf einem coolen Artwork: Neues Poster zu Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood"

In seinem neunten Film lässt Quentin Tarantino zusammen mit Leonardo DiCaprio, Brad Pitt und Margot Robbie das Hollywood der Sechziger aufleben. Das tut er nun auch auf dem Poster.

Neuer internationaler Trailer zu "Angel Has Fallen" mit Gerard Butler

Aus England erreicht uns eine neue Vorschau zum kommenden Actionkracher, bei dem auch "Grummli" Nick Nolte mitspielt. Darin wird mit Gerard Butlers Secret-Service-Agent ein falsches Spiel gespielt.

Neuer Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

«Die Vergangenheit ist nicht so, wie sie scheint.» Elsa, Anna, Olaf und Co. in ihrem zweiten Abenteuer, welches dem Trailer nach zu urteilen den ersten Teil rein visuell in den Schatten stellen wird.

Die Fortsetzung zu "The Shining": Erster Trailer zu "Doctor Sleep" mit Ewan McGregor

"The Shining" ist in Buch- und Filmform ein Klassiker. 2013 hat Autor Stephen King eine Fortsetzung verfasst. Darin geht der erwachsene Danny Torrence gegen eine Sekte vor.

Tubed: Honest Trailers - "Captain Marvel"

Honest Trailer

Natürlich geben die Screen Junkies auch beim 21. Film des Marvel Cinematic Universe ihren Senf hinzu. Dabei haben sie einigen Spass mit den vielen Nineties-Reverenzen, die im Film vorkommen.

Spannungsgeladener erster Trailer zum Thriller "Official Secrets" mit Keira Knightley und Ralph Fiennes

Basierend auf wahren Begebenheiten: Knightley spielt Katharine Gun, welche als Übersetzerin bei der britischen Regierungskommunikationszentrale vertrauliche Informationen an die Presse weitergab.

"Good Boys" sind ganz schöne Bad Boys im neuen Trailer zur deftigen Komödie

Sie wollten doch eigentlich nur herausfinden, wie man küsst. Doch genau das wird drei braven Jungs in der neusten deftigen Komödie von den Machern von "Superbad" zum Verhängnis.

Ein Neonazi will aussteigen: Trailer zum gefeierten Drama "Skin" mit Jamie Bell

Updated!

Im dem Film wird die wahre Geschichte des Bryon Widner erzählt, der mit der White-Supremacy-Ideologie aufgezogen wurde. Doch es kam der Moment, als er sich von der ganzen Szene abwenden wollte.

OutCast - Episode 89: "Dark Phoenix" und die X-Men

OutCast

Mit "Dark Phoenix" startet der letzte Mainline-X-Men-Film in unseren Kinos, bevor die Marke zurück zu Marvel geht. Da lassen wirs uns nicht nehmen, über die Gruppe X und ihre Filme zu diskutieren.

Neuer Trailer zur explosiven Action-Komödie "Stuber" mit Dave Bautista

In dem Film von Michael Dowse versucht der sanftmütige Stu nur etwas Geld als Uber-Fahrer zu verdienen. Doch als ein schiesswütiger Cop bei ihm einsteigt, ist es vorbei mit der Ruhe.

Horrorfilm "Midsommar" ist 140 Minuten lang und sei "einzigartig und verstörend"

Jordan Peele, Regisseur von "Get Out", durfte das neuste Werk von Ari Aster ("Hereditary") bereits sehen - und war danach voll des Lobes für den anscheinend sehr verstörenden Horrorfilm.

Tubed: Jaime and Bronn - (Hobbs and Shaw Style)

Tubed

Kristian Repshus hat sich einen Spass erlaubt und Szenen aus "Game of Thrones" im Stile des Trailer zu "Fast and Furious: Hobbs & Shaw" zusammengeschnitten. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Neue Bilder und Hauptposter zu "Spider-Man: Far From Home"

Nach vier Charakter-Postern war es nun endlich auch Zeit für das Main Artwork zum zweiten Soloabenteuer von Tom Hollands Spider-Man. Obendrauf präsentieren wir euch auch weiteres neues Bildmaterial.

Cannes-Gewinner "Parasite" hat einen Deutschschweizer Kinostart

Ende Mai hat das neuste Werk des Südkoreaners Bong Joon-ho völlig verdient die Goldene Palme des Cannes-Filmfestivals gewonnen. Nun hat der Schweizer Verleiher Filmcoopi den Kinostart bekanntgegeben.

Hier kommt Chucky! Neuer Trailer zu "Child's Play"

Updated!

Eine mit Mark Hamills Stimme ausgestattete Puppe sorgt für Angst und Schrecken. Der Reboot der beliebten Horror-Reihe kommt von den supererfolgreichen Produzenten von "It - Es".

In Farbe... und bunt: Erstes Poster zu "Wonder Woman 1984"

In einem Jahr kommt die heisserwartete Fortsetzung zum DCEU-Film in die Kinos. Passend dazu haben Warner, DC, Regisseurin Patty Jenkins und Star Gal Gadot das erste Poster enthüllt.

"Peekaboo": Mark Hamills Chucky ist verdammt creepy im ersten Clip aus "Child's Play"

Sehen tut man die Mörderpuppe zwar nicht im Ausschnitt, jedoch ist dafür einiges von Hamills stimmlicher Leistung zu hören. Die Schweizer Kinos wird Chucky ab Mitte Juli unsicher machen.

Brad Pitt in Space: Erster spektakulärer Trailer zum Sci-Fi-Film "Ad Astra"

Ursprünglich hätte der Film schon im Mai 2019 in die Kinos kommen sollen. Doch dann musste der Start wegen aufwändiger Visual Effects verschoben werden. Eine gute Entscheidung, wie der Trailer zeigt.

WTF-Film "Le Daim" eröffnet das NIFFF 2019

Zum bereits 19. Mal findet im Juli das Fantasy-Filmfestival von Neuchâtel statt. Zur Eröffnung wird der schräge neue Film von Quentin Dupieux gezeigt - und Star Jean Dujardin wird sogar anwesend sein.

Neuer Trailer zum Horrorfilm "Scary Stories to Tell in the Dark" von Produzent Guillermo del Toro

Dieses Buch schadet ihrer Gesundheit: Als eine Gruppe von Teenies in einem verlassenen Haus ein Buch findet, werden sie schon bald von den darin beschriebenen Horrorfiguren heimgesucht.

Erster TV-Spot und neue Bilder zum neuen "Lion King"

Musik-Superstar Beyoncé wird im Film von Jon Favreau die Figur der Nala sprechen. Im ersten TV-Spot hört man nun die Sängerin zum ersten Mal. Kinostart des heisserwarteten Filmes ist Mitte Juli.

Auf diese Filme dürft ihr euch freuen: Unsere 11 Favoriten von Cannes 2019

Cannes 2019

Das Cannes-Filmfestival 2019 ist zwar seit mehr als einer Woche schon wieder Geschichte, trotzdem schauen wir nochmals zurück. Wir präsentieren euch unsere elf Highlights des Festivals.

OutCast - Episode 88: Kino-Catch-Up mit "The Beach Bum", "John Wick 3" und "Rocketman"

OutCast

Nach einigen Specials gibts in der neusten Episode des OutCasts mal wieder Diskussionen zu frisch (und weniger frisch) angelaufenen Kinofilmen, darunter "John Wick 3", "Aladdin" und "Godzilla 2".

Mal wieder was ganz Verrücktes vom "Rubber"-Regisseur: Erster Trailer zum WTF-Film "Le Daim"

In dem schrägen neuen Film von Quentin Dupieux ist ein von Jean Dujardin gespielter Mann dermassen begeistert von seiner neuen Lederjacke, dass er für sie sogar über Leichen geht. Wait, what?!

Peter und Co.: Neue Charakter-Poster zu "Spider-Man: Far From Home"

In einem Monat schwingt Tom Hollands Peter Parker wieder durch unsere Kinos. Zum Marvel-Blockbuster präsentieren wir euch heute vier Poster mit unterschiedlichen Figuren.

Christian Bale und Matt Damon geben Gas im ersten Trailer zu "Le Mans '66"

Beim 24-Stunden-Rennen im französischen Le Mans im Jahre 1966 kam es zum Duell der Auto-Giganten: Ford gegen Ferrari. Diese Geschichte wurde nun von Regisseur James Mangold mit Starbesetzung verfilmt.

Godzilla vs Aladdin

Box Office

Die grossen Viecher rund um Godzilla und Mothra haben die US-Kinocharts erobert. Dabei musste sich der blaue Will Smith als Genie in "Aladdin" schon wieder geschlagen geben.

Erster Teaser zum Prequel von "The Dark Crystal"

Einst machten "Muppets"-Erfinder Jim Henson und Frank Oz einen fantasievollen Film mit Puppen und viel Kreativität. Das war 1982. Dieses Jahr kommt die Fortsetzung von "The Dark Crystal" auf Netflix.

Fantasy à la Disney/Pixar: Erster Trailer zum Animationsfilm "Onward"

Im neusten Film des Animationsfilmstudios Pixar gehen zwei Elfen auf einen turbulenten Roadtrip. Die im Trailer gezeigte Welt erinnert dabei ein bisschen an den Disney-Hit "Zootopia".

Drei Frauen zeigen, wie es geht: Erster Trailer zum Mafiafilm "The Kitchen"

Was Männer können, können Frauen schon lange. Die Gangster-Bräute Melissa McCarthy, Tiffany Haddish und Elisabeth Moss übernehmen mal schnell das Geschäft ihrer im Gefängnis sitzenden Gatten.

Basierend auf dem Bestseller: Erster Trailer zu "The Goldfinch" mit Ansel Elgort und Nicole Kidman

Der 2014 mit dem Pulitzer-Preis im Bereich Belletristik ausgezeichnete Roman erzählt die Geschiche eines Jungen, der ein Attentat überlebt. Nun kommt die vielversprechende Verfilmung.

Sly ist zurück: Erster Trailer und erstes Poster zu "Rambo: Last Blood"

In seinem letzten Auftritt als Vietnam-Veteran John Rambo legt sich Sylvester Stallone mit einem ganzen mexikanischen Drogenkartell an. Action und viel Blut sind die Folgen.

Wie Chucky zum Leben erweckt wurde: Faszinierendes Featurette zu "Child's Play"

Auch im neuen Film kommt Chucky nicht etwa aus dem Computer, sondern ist wieder "von Hand gemacht". Im kurzen Blick hinter die Kulissen könnt ihr sehen, wie die Mörderpuppe zusammengesetzt ist.

OutCast - Episode 87: Le Podcast spécial de Cannes

OutCast

Bonjour! Die OutNow-Crew begab sich ans prestige-trächtige Festival de Cannes und berichtet quasi-live von der Crêpe suzet... Croisette! Tarantino, Malick, Palmen-Gewinner: Alle sind mit dabei!

Taron Egerton singt "Crocodile Rock" im Ausschnitt aus dem Elton-John-Biopic "Rocketman"

Am Cannes-Filmfestival hat uns der Film über die Musik-Legende umgebauen. Nun präsentieren wir euch einen Clip aus dem Film von Dexter Fletcher, in dem Egertons Elton John gerade so richtig loslegt.

Aladdin versenkt John Wick

Box Office

An den US-Kinos hat Killer John Wick schon wieder ausgeballert. Aktuell steht ein blau animierter Will Smith oben, der sich selber den Wunsch nach einem Kassenhit erfüllt hat.

Cannes 2019 - Die Gewinner

Cannes 2019

Mit "Parasite" hat am Filmfestival von Cannes mal wieder der beste Film im Wettbewerb gewonnen. Quentin Tarantino und sein "Once Upon a Time... in Hollywood" gingen leer aus.

Das Cannes-Tagebuch von OutNow.CH - Tag 11: Palmen-Prognose

Cannes 2019

Nach drei Tagen Funkstille melden wir uns mit unserem letzten Tagebucheintrag zurück und sagen euch, wer gute Chancen hat, die Preise zu gewinnen und wem wir die Daumen drücken.

Tarantino & Co.: Unsere 11 meisterwarteten Filme vom Cannes-Filmfestival 2019

Cannes 2019

Es ist mal wieder so weit: Drei todesmutige OutNower werden auch in diesem Jahr mit 4'000 anderen Journalisten an die Croisette reisen. Wir sagen euch, auf welche Filme wir uns am meisten freuen.

Seite: