News, Klatsch & Tratsch

Bei uns erfährst du als erstes, wenn Leonardo DiCaprio in Träume eindringt, Chihiro im Zauberland ist, Chewbacca herumdüst oder Samuel L. Jackson wieder über Burger diskutiert. Dazu gibt es Interviews, Specials sowie das Spannendste aus der Welt der Serien und Games.

Das neue OutNow - wie früher, nur besser

Tatataa! Am 22. Februar 2019 beginnt eine neue Zeitrechnung: Wir präsentieren euch das neue OutNow, mit dem wir euch weiterhin das Neuste aus der Welt der Filme und Games näherbringen wollen.

Neuer Trailer zum Elton-John-Biopic "Rocketman" mit Taron Egerton

Nach einem Featurette, das uns die beeindruckende Singstimme von Egerton zeigte, kommt hier endlich der zweite Trailer zum heisserwarteten Film von Dexter Fletcher ("Bohemian Rhapsody").

"Space Jam 2" hat ein Kinostartdatum

Die meinen das wirklich ernst: NBA-Superstar LeBron James stellt in diesem Jahr mit Produzent Ryan Coogler ("Black Panther") eine Fortsetzung zum Basketball-Looney-Tunes-Film auf die Beine.

Erster Trailer zum Cop-Thriller "Dragged Across Concrete" mit Mel Gibson und Vince Vaughn

Regisseur S. Craig Zahler hat mit "Bone Tomahawk" und "Brawl in Cell Block 99" zwei ganz brutale Werke geschaffen. In seinem neusten Film geht es um zwei Polizisten, die einen Raub planen.

"Red Dead Redemption 2" rockt die Jahrescharts

Es war zu erwarten: "Red Dead Redemption 2" war in den USA das meistverkaufte Spiel des vergangenen Jahres und konnte sogar den Dauerbrenner "Call of Duty" auf den zweiten Platz verweisen.

"Ice, Ice, Baby": Erster Teaser-Trailer zu "Angry Birds 2"

Die flugunfähigen Vögel kriegen es in ihrem zweiten Leinwandabenteuer mit einer eiskalten Artgenossin zu tun. Kinostart der Fortsetzung von Sony Pictures Animation ist im September 2019.

Schweizer Filmlegende Bruno Ganz gestorben

Am vergangenen Samstagmorgen ist der Schauspieler aus Seebach, der in Filmen wie "Der Himmel über Berlin", "Der amerikanische Freund" und "Der Untergang" zu sehen war, 77-jährig verstorben.

Dreharbeiten zu "Star Wars: Episode 9" sind abgeschlossen

Der Abschluss der neuen "Star Wars"-Trilogie (Episode 7 - 9) wurde von J.J. Abrams inszeniert, welcher anlässlich des letzten Drehtages ein Abschiedsbild von seinen drei Stars geschossen hat.

Erster Trailer zur romantischen Komödie "Long Shot" mit Charlize Theron und Seth Rogen

In der Komödie von Jonathan Levine ("Warm Bodies", "The Night Before") spielt Rogen einen Journalisten, der versucht, mit der US-Aussenministerin (Charlize Theron) anzubandeln.

Oscars 2019: Keine Preisverleihungen in den Werbepausen

Um Zeit zu sparen, wollte die Academy vier Oscars während den Werbepausen verleihen. Das löste einen riesigen Protest in den Branche aus. Nun ist die Academy zurückgerudert.

"Bond 25" und "Fast and Furious 9" verschieben sich

Doch kein Bond-Film an Valentinstag. Anstatt im Februar 2020 wird das 25. Abenteuer von 007 erst im April in die Kinos kommen - und damit vertreibt man gleich Vin Diesel und Co..

Harrison Ford ist ein Hund im neuen Trailer zu "The Secret Life of Pets 2"

Die Filmlegende hat noch nie einer Animationsfilmfigur seine Stimme geliehen - bis jetzt! In der "Pets"-Fortsetzung von Illumination ("Minions") spricht Harrison Ford einen Farmhund.

Spektakulärer Kampf auf einem Zug im ersten Ausschnitt aus "Captain Marvel"

Wird sie Thanos besiegen? Bevor es diese Antwort gibt, lernen wir Carol Danvers erstmals kennen. Ebenfalls mit dabei im Nineties-Abenteuer: Samuel L. Jackson als Nick Fury und Clark Gregg als Coulsen.

"Willkommen beim Erneuerungsprogramm": Ausschnitt aus dem Umerziehungs-Drama "Boy Erased"

Der junge Jared soll in einem Konversionstherapie-Camp von seiner Homosexualität geheilt werden. Im Clip ist die Begrüssung der neuen Schüler durch den Leiter Victor Sykes (Joel Edgerton) zu sehen.

Plötzlich ganz viel Geld: Trailer zum kanadischen Geheimtipp "The Fall of the American Empire"

In dem neuen Film von Denys Arcand (oscarnominiert für "Les invasions barbares") geht es um einen völlig verunsicherten jungen Mann, der plötzlich zwei Taschen voller Geld besitzt.

Netflix setzt auch "Jessica Jones" und "The Punisher" ab

Nachdem der Streaming-Riese bereits "Daredevil", "Iron Fist" und "Luke Cage" in den Ruhestand geschickt hat, hat es nun auch die letzten beiden Marvel-Netflix-Serien erwischt.

"We will, we will... rock the Oscars!"

Der Academy ist wenige Tage vor der Verleihung der Oscars ein Coup gelungen: Queen wird live während der Show performen. Der Queen-Film "Bohemian Rhapsody" ist für fünf Oscars nominiert.

Tubed: Honest Trailers - "The Oscars (2019)"

Honest Trailer

Die Screen Junkies nehmen sich die acht Nominierten in der Oscar-Kategorie "Bester Film" vor und stellen unter anderem fest, wie sehr sich "Bohemian Rhapsody" und "The Favourite" doch ähneln.

"Battle Angel" vs "Lego Movie 2"

Box Office

Teure Filme sind nicht immer Garanten für Erfolge an den Kinokassen. Das muss aktuell auch "Alita: Battle Angel" erfahren, der in den USA gestartet ist und noch massig Luft nach oben hat.

"God of War" grosser Gewinner bei den DICE-Awards

An den DICE-Awards in Las Vegas wurden die besten Games des vergangenen Jahres ausgezeichnet. Als grosser Gewinner durfte sich "God of War" mit neun Preisen feiern lassen.

Taron Egerton singt! Featurette zum Elton-John-Biopic "Rocketman"

In einem kurzen Blick hinter die Kulissen erfahren wir, dass Hauptdarsteller Taron Egerton ("Kingsman") die Hits von Elton Song am Set des Filmes selbst gesungen hat. Selbst Elton John war begeistert.

OutCast - Episode 73: Oscars-Prognosen

OutCast

Oscars-Zeit! Die OutCast-Vielfilmschauer Chris, Roland, Marco und Nicolas haben sich zusammengesetzt und geben ihre Prognosen zu den 91. Academy Awards und diskutieren über die nominierten Filme.

Von wegen "Let It Go": Erster Trailer zu "Frozen 2 - Die Eiskönigin 2"

Der erfolgreichste Animationsfilm aller Zeiten kriegt selbstverständlich eine Fortsetzung. Darin werden wir sehen, wie es mit Elsa, Anna und all den anderen Figuren weitergeht.

Erster Trailer zur Komödie "The Hustle" mit Anne Hathaway und Rebel Wilson

Updated!

1988 hauten Steve Martin und Michael Caine in "Dirty Rotten Scoundrels" reihenweise Leute übers Ohr. Nun kommt eine Neuinterpretation des Stoffes mit weiblicher Besetzung in die Kinos.

Von Ursi National und Angst for Spinnen: 11 Fun Facts zu "Dr. No"

Bond, James Bond

Am 5. Oktober 1962 konnte man in England Sean Connery zum ersten Mal als Agent James Bond in Aktion sehen. Viel Zeit ist seither vergangen. Ein toller Film und viele spannende Details sind geblieben.

Die berührende Geschichte der Tilly Lockey im neuen Featurette zu "Alita: Battle Angel"

James Cameron ist ein guter Mensch. Das zeigt er nicht nur mit unterhaltsamen Filmen, sondern auch mit vielen Wohltätigkeitsaktionen. Im Video wird nun eine solche zu "Alita: Battle Angel" gezeigt.

Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac

Geld ist ihre Mission. Doch es verläuft nicht alles nach Plan. Fünf ehemalige "Special Forces"-Mitglieder wollen einen Drogen-Boss beklauen. Schon bald kämpfen sie ums nackte Überleben.

Horror-Spin-off zu "Aquaman" geplant

In einer der besten Szene von "Aquaman" kämpfen die Helden gegen die monsterartigen Wesen "Trench". Genau diese sollen nun einen eigenen Film erhalten. James Wan wird den Horrorfilm produzieren.

Erster TV-Spot zu "Aladdin" zeigt Will Smith als Genie

Er ist also doch blau! Nachdem viele Fans erzürnt waren, dass Superstar Smith in den ersten Bildern nicht die Genie-typische Hautfarbe hatte, entschärft der erste Spot nun diese Situation.

WTF: Erster Trailer zur Sci-Fi-Serie "Love, Death + Robots" von David Fincher und Tim Miller ("Deadpool")

Achtung: Dieser Trailer ist sowas von NSFW. Die beiden Regisseure Fincher und Miller präsentieren eine 18-teilige Animationsserie, bei der man sich definitiv nicht zurückgehalten hat.

Das grosse Treffen der Martial-Arts-Superstars: Trailer zum Actionfilm "Triple Threat"

Tony Jaa, Iko Uwais, Scott Adkins, Michael Jai White und Tiger Chen sind für einen knallharten Actionstreifen zusammengekommen. Nun gibt es den ersten brachialen Trailer dazu.

Animationsserie zu "Paddington" in Arbeit

Der knuffige Bär mit der Stimme von Ben Whishaw (Grenouille aus "Das Parfum" - that's weird...) soll eine eigene TV-Serie erhalten, in welcher der Held in jeder Folge ein neues Abenteuer erlebt.

Aquaman und Thanos reisen zum Wüstenplanet

Anscheinend gibt es immer noch einige freie Stellen im Cast von Denis Villenueves "Dune"-Adaption. Der Regisseur hat sich nun die Dienste von Jason Momoa und Josh Brolin gesichert.

Will Smith erklärt, warum er die Hauptrolle in "The Matrix" abgelehnt hat

Bevor die Rolle an Keanu Reeves ging, wollten die beiden Wachowskis Superstar Will Smith für die Hauptrolle ihres Sci-Fi-Filmes haben. Doch dieser konnte mit deren "Pitch" nichts anfangen.

Neuer Trailer zum Psycho-Thriller "Greta" mit Isabelle Huppert und Chloë Grace Moretz

Die arme Moretz wollte doch nur eine Tasche einer älteren Dame zurückbringen. Doch das stellt sich als grosser Fehler heraus im neusten Film von Regisseur Neil Jordan ("Interview with a Vampire").

Tubed: Honest Trailers - "How to Train Your Dragon"

Die Screen Junkies nehmen sich die ersten beiden Teile der Drachen-Saga vor und wundern sich, dass diese schönen Werke von einem Studio kamen, die auch für "Bee Movie" verantwortlich waren.

Der Mann, der "Lord of the Rings" schrieb: Erster Trailer zum Biopic "Tolkien"

Nicholas Hoult spielt in dem Film von Dome Karukoski J. R. R. Tolkien. In dem Drama wird zu sehen sein, woher sich der Autor seine Inspirationen für seine legendäre Fantasy-Saga holte.

Mehr Details zum kommenden "Breaking Bad"-Film

Der Film wird zeigen, wie es mit Jesse Pinkman nach dem Ende der Serie weiterging. Regie führt Serien-Erschaffer Vince Gilligan. Im Kino wird man den Film jedoch eher eher nicht sehen können.

Phil Lord und Chris Miller ("The Lego Movie") arbeiten an einer Kinderbuchverfilmung

In "The Last Human" geht es um einen 12-jährigen Roboter, welcher auf einer menschenfreien Erde lebt. Doch dann trifft er eines Tages auf ein gleichaltriges Menschenmädchen.

Chucky ist wieder da! Erster Trailer zum neuen "Child's Play"

Eine weitere Horror-Reihe, die in den Achtzigern ihren Anfang gefunden hat, kriegt eine Neuauflage spendiert. Nach dem neusten Trailer zu "Pet Sematary" folgt nun die erste Vorschau zu "Chucky".

Seite: