News, Klatsch & Tratsch

Bei uns erfährst du als erstes, wenn Leonardo DiCaprio in Träume eindringt, Chihiro im Zauberland ist, Chewbacca herumdüst oder Samuel L. Jackson wieder über Burger diskutiert. Dazu gibt es Interviews, Specials sowie das Spannendste aus der Welt der Serien und Games.

Neues Featurette und neue Bilder zu "Terminator: Dark Fate"

"Work hard, play hard!" Arnie und Co. melden sich mit einem kurzen Blick hinter die Kulissen des neusten Terminator-Streifens zu Wort. Dazu gibt es auch einiges an neuem Filmmaterial zu sehen.

Black Widow, Thor, Doctor Strange und Blade: Marvel stellt seine Phase 4 vor

San Diego Comic-Con 2019

Marvel Studios war am Samstagabend der unbestrittene König der San Diego Comic-Con. Kevin Feige und seine Leute kündigten während ihrem Panel ganz viele spannende neue Projekte an.

Erster Trailer von "A Beautiful Day in the Neighborhood"

In den USA war "Mister Rogers" jahrzehntelang fester Bestandteil der Fernsehlandschaft. Nun gibt es einen ersten Trailer zum Drama über den netten TV-Mann, der von Tom Hanks gespielt wird.

Die Geschichte eines Mafia-Kronzeugen: Trailer zum Gangster-Drama "Il Traditore"

Der italienische Meisterregisseur Marco Bellocchio erzählt die wahre Geschichte von Tommaso Buscetta, der als Kronzeuge in den Maxi-Prozessen der Achtziger und Neunziger gegen die Mafia aussagte.

Leonardo DiCaprio verteidigt Brad Pitt im ersten Ausschnitt aus "Once Upon a Time... in Hollywood"

Im neusten Film von Tarantino spielt DiCaprio einen Schauspieler und Pitt einen Stunt-Man, die beide schon bessere Zeiten gesehen haben. Doch anscheinend hat es Pitts Figur etwas schwerer im Business.

Trailer zu "Hustlers": Jennifer Lopez, Cardi B. und Constance Wu sind sich rächende Stripperinnen

Der Film erzählt die wahre Geschichte von einer Gruppe Stripperinnen, die genug von ihrem tristen Dasein hatten und deshalb ihre reichen Wall-Street-Kunden ordentlich abzockten.

Erster Trailer zu "Top Gun: Maverick" mit Tom Cruise

San Diego Comic-Con 2019

Der Superstar bringt uns 33 Jahre nach dem ersten Film zurück in die Danger Zone. Diese Musik, dieses Motorrad, diese Jets, diese Bilder von einem Volleyballspiel: Gänsehaut pur!

Bond 25: Wird Lashana Lynch zu 007 und kehrt Christoph Waltz zurück?

Die britische Schauspielerin, welche unter anderem in "Captain Marvel" zu sehen war, soll laut einem neuen Bericht die Agentennummer von James Bond erben. Bestätigt wurde dies jedoch noch nicht.

Neuer Trailer und neue Bilder zu «It: Chapter Two»

San Diego Comic-Con 2019

Der «Losers' Club» kommt wieder zusammen, um dem Bösen, das in der Stadt Derry haust, den Garaus zu machen. James McAvoy, Jessica Chastain und Bill Hader in dem meisterwarteten Horrorfilm von 2019.

Universal bestätigt zwei weitere "Halloween"-Filme

San Diego Comic-Con 2019

Obwohl sich Laurie Strode solch grosse Mühe gebeben hat, biss Michael Myers auch im 2018er-Film nicht ins Gras. So konnte Universal heute an der Comic-Con zwei weitere Filme ankündigen.

Die Rückkehr zweier Legenden: Erster Trailer zu "Jay and Silent Bob Reboot"

San Diego Comic-Con 2019

Die beiden Kiffer vom Dienst reisen in ihrem zweiten Solofilm nach Hollywood, um ein Reboot ihres Filmes "Bluntman and Chronic" zu verhindern. Mit dabei bei dem Spass: ganz viele Stars.

Chadwick Boseman jagt einen Cop-Killer im neuen actionreichen Trailer zu "21 Bridges"

San Diego Comic-Con 2019

Von der Comic-Con in San Diego erreicht uns die neuste Vorschau zum Action-Thriller, welcher von Joe und Anthony Russo ("Avengers: Infinity War" und "Endgame") produziert wurde.

Gut gebrüllt, Eisbär! Ausführlicher Trailer zur Season 1 von «His Dark Materials»

San Diego Comic-Con 2019

2007 gab es einen ersten Versuch, die preisgekrönte Fantasy-Trilogie «His Dark Materials» zu verfilmen. Nun kommt das Serien-Reboot, wozu es an der Comic Con in San Diego einen Trailer gab.

"Terminator: Dark Fate": Edward Furlong kehrt zurück!

San Diego Comic-Con 2019

Beim Panel zum kommenden "Terminator"-Film verkündete Franchise-Vater James Cameron, dass neben Schwarzenegger und Hamilton auch John-Connor-Darsteller Edward Furlong wieder dabei sein wird.

"Miauz, genau!" Erster Trailer zur "Cats"-Kinoadaption mit Taylor Swift, Idris Elba und Judi Dench

Das weltweit gefeierte Musical kommt dieses Weihnachten zum ersten Mal auf die grosse Leinwand. Nun gibt es die erste Vorschau zu diesem starbesetzten Blockbuster von Oscarpreisträger Tom Hooper.

Locarno 2019: Neue Filme mit Leonardo DiCaprio, Joseph Gordon-Levitt und Diego Maradona auf der Piazza Grande

Die Organisatoren des Locarno-Filmfestivals haben das Programm der 71. Ausgabe bekanntgegeben. Auf der 8'000 Menschen fassenden Piazza Grande wird es wieder einige Filmleckerbissen zu sehen geben.

YES!!!!! Taika Waititi dreht und schreibt "Thor 4"

Der neuseeländische Filmemacher, welcher auch "Thor Ragnarok" gedreht hat, wird den Donnergott auch auf sein viertes Abenteuer schicken. Einen Kinostart gibt es noch nicht.

Tarantinos "Once Upon a Time... in Hollywood": Neue Bilder und Schweizer Altersfreigabe

Am 15. August 2019 kommt der neunte Film von Quentin Tarantino in die Schweizer Kinos. Schon heute gibt es neues Bildmaterial aus dem Film und auch die Altersfrage wurde für die Schweiz geklärt.

Film über Elvis Presley hat seinen Hauptdarsteller

"Moulin Rouge"-Regisseur Baz Luhrmann stellt einen Film über den "King of Rock 'n' Roll" auf die Beine. Die Hauptrolle wird von dem bisher eher unbekannten Austin Butler übernommen.

"Barbie"-Film bekommt ein vielversprechendes Drehbuchschreiber-Duo

Viele haben die Nase gerümpft, als ein Film über die beliebte Spielzeugpuppe angekündigt wurde. Doch nun bekommt das Ganze einen interessanten Twist: Noah Baumbach und Greta Gerwig arbeiten am Skript.

Auf zur Menschenjagd: Erster Teaser-Trailer zum Horrorfilm "The Hunt"

Ein neuer Horrorfilm aus dem Hause Blumhouse ("The Purge", "Get Out") kündigt sich an. In dem Streifen von Craig Zobel ("Compliance") machen reiche Männer und Frauen Jagd auf Menschen.

Kinojahr 2019: Das waren die Kassenhits der ersten Jahreshälfte

Welche Filme verzeichneten im ersten Halbjahr 2019 in der Schweiz am meisten Kinobesucher? Ja, "Avengers: Endgame" ist auf dem ersten Platz. Aber welche Filme sind dahinter?

Büsis! Erster Blick hinter die Kulissen der "Cats"-Kinoadaption mit Taylor Swift und Judi Dench

Bevor der erste Trailer am Freitag online gehen wird, melden sich die Schauspieler und Regisseur Tom Hooper ("The King's Speech", "Les Misérables") in einem kurzen Featurette zu Wort.

Neuer Trailer zum Sci-Fi-Event «Ad Astra» mit Brad Pitt

In dem neusten Film von James Gray («The Lost of City Z») muss sich ein Astronaut (Brad Pitt) auf die Suche nach seinem Vater (Tommy Lee Jones) machen, der vor Jahren auf eine Reise ins All ging.

Neuer Film vom «Shoplifters»-Regisseur eröffnet Venedig-Filmfestival

Zum ersten Mal seit 2012 eröffnet nicht ein Hollywood-Film das älteste Filmfestival der Welt. Mit einem Film des Japaners Hirokazu Koreeda wird am 28. August der Filmreigen starten.

Nume Blödsinn im Chopf: Neuer lustiger Trailer zur Komödie "Good Boys"

Jacob Tremblay ("Room") lässt in diesem deftigen Film mit zwei weiteren Jungdarstellern die Sau raus. Dabei wollten die eigentlich unschuldigen Jungs doch nur wissen, wie man küsst.

Will Smith ist eine Agenten-Taube im neuen Trailer zum Animationsfilm «Spies in Disguise»

Updated!

In dem Animationsfilm des «Ice Age»-Studios wird ein Superagent aus Versehen in eine Taube verwandelt. Das sorgt für jede Menge Verwirrung. An Weihnachten kommt der Streifen in die Kinos.

Aussergewöhnlicher "Extra Ordinary" gewinnt Hauptpreis am NIFFF 2019

NIFFF 2019

Der schräge Superheldenfilm hat der Jury am "Neuchâtel International Fantastic Film Festival 2019" am besten gefallen und so die Narcisse H.R Giger erhalten. Den Publikumspreis gab es noch obendrauf.

"Ich war noch niemals in New York": Erster Trailer zum deutschen Musical nach Udo Jürgens

Moritz Bleibtreu, Heike Makatsch und Katharina Thalbach stechen zu Hits wie "Mit 66 Jahren" und "Griechischer Wein" in die See. Das deutsche Musical mit den Udo-Jürgens-Songs kommt in die Kinos!

Das Prequel zur "Kingman"-Reihe: Erster Trailer zu "The King's Man"

Updated!

Franchise-Vater Matthew Vaughn zeigt in seinem dritten "Kingsman"-Film, wie die britische Agenten-Organisation entstanden ist. Mittendrin statt nur dabei: Ralph Fiennes und Harris Dickinson.

Drei Ausschnitte aus dem neuen "Lion King"

Zum heisserwarteten Disney-Update (Kinostart ist am kommenden Mittwoch) präsentieren wir euch heute drei Clips, welche natürlich allen Fans des Zeichentrickfilms von 1994 sehr bekannt sein dürften.

«Dora the Explorer» hat einen neuen Trailer

Dora ist ein junges Mädchen, das sich im Dschungel viel wohler fühlt als in der Schule. Als ihre Eltern verschwinden, muss sie eine Rettungsmission unternehmen, die sie zurück ins Dickicht führt.

OutCast - Episode 92: Best of 2019 so far (und bizli Spider-Man)

OutCast

Das Jahr 2019 ist in der Hälfte angekommen. Grund genug für Marco und Nicolas, ihre Lieblingsfilme des ersten Semesters Revue passieren zu lassen. Ach, und so ein Spider-Man kam ja auch noch raus.

Das Beste aus dem Filmjahr 2019 - Summer Edition

OutNow Rewind

Die Zeit fliegt! Das Filmjahr ist schon halb vorbei, weshalb OutNow einen ersten Blick zurück auf die Highlights von 2019 wirft. Welche Filme haben uns besonders begeistert?

Erster Trailer zu "Jumanji: The Next Level"

Updated!

Nachdem der erste "Jumanji"-Film mit Dwayne Johnson fast eine Milliarde Dollar eingespielt hat, folgt nun Ende Jahr die Fortsetzung. Dieses Mal mischen auch Danny De Vito und Danny Glover mit.

Neuer Trailer zu "Maleficent: Mistress of Evil" mit Angelina Jolie und Michelle Pfeiffer

Nur einen Tag nach dem ersten Trailer zu "Mulan" haut Disney bereits den nächsten Trailer zu einem kommenden Familienfilm raus: In "Maleficent 2" wird mit Angelina Jolie ein fieses Spiel gespielt.

"Once Upon a Time... in Hollywood" könnte Tarantinos letzter Kinofilm sein

Jetzt müssen Filmfans auf der ganzen Welt ganz stark sein: Oscarpreisträger Quentin Tarantino überlegt sich nach dem Release von "Hollywood" dem Kino den Rücken zu kehren.

Realfilmfassung von "Mulan" hat einen ersten Teaser

Disney hat die Maschinerie, welche Animationsklassiker in Realfilme unwandelt, gross ins Laufen gebracht. Nächstes Jahr kommt deshalb "Mulan" zu uns. Dazu gibt es den ersten Teaser.

Wie ist der neue Spider-Man an den Kassen gestartet?

Box Office

Für die Fans ist "Spider-Man: Far from Home" ein Riesending. Und eigentlich sollte man meinen, die würden dann auch dafür sorgen, dass der Film ein Hit wird. Ob sie das geschafft haben?

Angst und Schrecken in Neuchâtel: Die meisterwarteten Filme vom NIFFF 2019

NIFFF 2019

Während neun Tagen werden in Neuchâtel Genre-Fans mit den neusten Produktionen aus den Sparten Fantasy, Horror und Action glücklich gemacht. Wir sagen euch, auf was man sich freuen kann.

Seite: