73. Mostra Internazionale d'Arte Cinematografica 2016

Wie schon die letzten Jahre beginnt das Filmfestival am Lido mit einem echten Highlight: Das Musical La La Land von Whiplash-Regisseur Damien Chazelle mit Ryan Gosling und Emma Stone wird den Filmreigen eröffnen. Mit Spannung erwartet werden neue Filme von Terrence Malick (Voyage of Time), François Ozon (Frantz), Denis Villenueve (Arrival), Tom Ford (Nocturnal Animals) und -*Trommelwirbel* - Mel Gibson (Hacksaw Ridge).

OutNow.CH ist auch dieses Jahr wieder vor Ort und wird mit Kritiken, einem Tagebuch, sowie dem Podcast von Venedig berichten.


Venedig 2016: Die Gewinner
  1. Venedig 2016: Die Gewinner   [10.09.2016]

    Die Gewinner des 73. Filmfestivals von Venedig sind bekannt. OutNow.CH war dabei, als die begehrten Löwen von Jurypräsident und Bondregisseur Sam Mendes auf dem Lido verliehen wurden.

Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme
  1. Venedig Film Festival 2016: Unsere 11 meisterwarteten Filme   [31.08.2016]

    In den nächsten zehn Tagen regnet es bei uns wieder Filmkritiken. Das Venedig-Filmfestival findet statt und wir sind vor Ort. Wir nennen euch die elf Filme, bei denen die Vorfreude am grössten ist. (1 Kommentar)

Neues von Malick, Villeneuve und Mel Gibson: Das Programm des Venedig-Filmfestivals 2016
  1. Neues von Malick, Villeneuve und Mel Gibson: Das Programm des Venedig-Filmfestivals 2016   [28.07.2016]

    Zwei Tage nachdem das Filmfestival von Toronto sein Line-up bekanntgegeben hat, zieht man nun am Lido nach. In Venedig werden Filme wie "Voyage of Time", "Arrival" und "Hacksaw Ridge" zu sehen sein.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.