Weiter zu OutNow.CH »
X

Tubed

Die Highlights von YouTube, Vimeo und Co.


Tubed: Honest Trailers - "Guardians of the Galaxy, Vol 2"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Guardians of the Galaxy, Vol 2"   [17.08.2017]

    Ist die Fortsetzung zum Marvel-Superhit wirklich so lustig, wie es die Charaktere des Filmes meinen? Eine von vielen Fragen, die sich die Screen Junkies im ehrlichen Trailer stellen.

Tubed: Honest Trailers - "Alien: Covenant"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Alien: Covenant"   [09.08.2017]

    Wegen dem neusten Streifen gibt es laut den Screen Junkies nun offiziell mehr schlechte als gute "Alien"-Filme. Die Gründe dafür präsentieren sie natürlich im "ehrlichen Trailer".

Tubed: Schräges Musik-Video zu "Guardians' Inferno" aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"
  1. Tubed: Schräges Musik-Video zu "Guardians' Inferno" aus "Guardians of the Galaxy Vol. 2"   [07.08.2017]

    David Hasselhoff fand im zweiten Guardians-Film nicht nur Erwähnung, sondern durfte auch einen Song im Abspann zum Besten geben. Nun hat Regisseur James Gunn das Musik-Video dazu nachgeschoben.

Tubed: Honest Trailers - "Ghost in the Shell"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Ghost in the Shell"   [26.07.2017]

    Der durchaus unterhaltsame Sci-Fi-Streifen mit Scarlett Johansson wird von den Screen Junkies heftigst auseinandergenommen. Dabei hat auch der Kritikpunkt "Whitewashing" seinen Platz gefunden.

Tubed: "Rakka", ein Kurzfilm von Neill Blomkamp ("District 9", Elysium")
  1. Tubed: "Rakka", ein Kurzfilm von Neill Blomkamp ("District 9", Elysium")   [16.06.2017]

    Enttäuscht von Hollywood hat Regisseur Blomkamp die Produktionsfirma "Oats Studios" gegründet, um kreativen Köpfen eine Heimat zu bieten. Der erste Kurzfilm der Firma ist nun online.

Tubed: "Star Wars"-Figur oder indisches Gericht?
  1. Tubed: "Star Wars"-Figur oder indisches Gericht?   [17.05.2017]

    Es gibt schon seltsame Namen im "Star Wars"-Universum. Ein paar erinnern sogar an indisches Essen. Unser Nicolas wollte von den Fans der Sternensaga wissen, ob sie den Unterschied merken.

Tubed: Honest Trailers - "La La Land"
  1. Tubed: Honest Trailers - "La La Land"   [03.05.2017]

    Die Screen Junkies haben sich den sechsfachen Oscargewinner von Damien Chazelle vorgenommen. Dabei bieten die Macher natürlich auch einen Twist, wie ihn die letzte Oscar-Verleihung brachte.

Tubed: Honest Trailers - "Vaiana"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Vaiana"   [09.03.2017]

    Die Screen Junkies nehmen sich nicht nur die neusten Marvel-Verfilmungen vor, sondern haben auch schon den einen oder anderen Disney-Film durch den Kakao gezogen. Jetzt ist "Vaiana/Moana" dran.

Tubed: Honest Trailers - "Doctor Strange"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Doctor Strange"   [02.03.2017]

    "Doctor Strange" ist, wie wenn man "Iron Man" bekifft schauen würde. Dies das Fazit der Screen Junkies in ihrem ehrlichen Trailer zum 14. Film des Marvel Cinematic Universe.

Tubed: Köstliche Parodie "Oscar Bait" nimmt typische Awards-Filme hoch
  1. Tubed: Köstliche Parodie "Oscar Bait" nimmt typische Awards-Filme hoch   [24.02.2017]

    Jedes Jahr gibt es Filme, bei denen man klar sieht, dass sie mit einem Blick auf mögliche Oscars gedreht wurden. Diese sogenannten "Oscar Bait"-Filme kriegen nun von Seth Meyers ihr Fett weg.

Tubed: Sehe die Proben zur brillanten Eröffnungssequenz von "La La Land"
  1. Tubed: Sehe die Proben zur brillanten Eröffnungssequenz von "La La Land"   [22.02.2017]

    Eine Tanznummer, wie sie zu Beginn von "La La Land" zu sehen ist, erfordert viel Übung. Regisseur Damien Chazelle hat die Proben mit seinem iPhone gefilmt und bietet somit einen spannenden Einblick.

Tubed: Honest Trailers - The Oscars (2017)
  1. Tubed: Honest Trailers - The Oscars (2017)   [22.02.2017]

    Die ScreenJunkies haben sich die Nominierten in der Bester-Film-Kategorie vorgenommen und liessen es sich dabei nicht nehmen, auch Donald Trump für ein paar Lacher "einzuspannen".

Tubed: "Tom Cruise Falls Into Other Movies"
  1. Tubed: "Tom Cruise Falls Into Other Movies"   [14.02.2017]

    Dass Cruise in seinen Filmen gerne herumrennt, ist bekannt. Doch auch im Fallen ist er recht gut, wie ein witziges Video zeigt, in dem er unter anderem in die Szenerie von "Lord of the Rings" fällt.

Tubed: Honest Trailers - "John Wick"
  1. Tubed: Honest Trailers - "John Wick"   [13.02.2017]

    Diesen Donnerstag startet bei uns die Fortsetzung zum Action-Highlight "John Wick". Die Screen Junkies haben sich den ersten Teil vorgenommen - und teilen dabei gegen andere Actionstreifen aus.

Tubed: Herrliche "John Wick"-Parodie "Dog Wick"
  1. Tubed: Herrliche "John Wick"-Parodie "Dog Wick"   [08.02.2017]

    In "John Wick" ging Keanu Reeves auf einen Rachefeldzug, weil jemand seinen Hund getötet hatte. Doch was wäre, wenn der Hund überlebt hätte und John gestorben wäre? Hier ist die lustige Antwort.

Tubed: Was genau bedeutet "Star Wars: The Last Jedi"?
  1. Tubed: Was genau bedeutet "Star Wars: The Last Jedi"?   [25.01.2017]

    YouTuber Mr. Sunday Movies fragt sich, wer genau der letzte Jedi im achten "Star Wars"-Film sein soll. Oder sind es mehrere letzte Jedis? Schaut auch jetzt seine Theorien an.

Tubed: Honest Trailers - "Space Jam"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Space Jam"   [19.01.2017]

    Einer der beliebtesten Filme der Neunziger wird von den Screen Junkies nun genüsslich auseinandergenommen. Das Aufeinandertreffen von Michael Jordan und den Looney Tunes bietet viel Angriffsfläche.

Tubed: Das "Deadpool"-Oscar-Video
  1. Tubed: Das "Deadpool"-Oscar-Video   [13.01.2017]

    In Oscar-Spots werden gerne möglichst viele Kritikerstimmen und bereits erhaltene Preise aufgelistet. Auch "Deadpool" hofft auf Oscar-Gold und listet deshalb in einem Spot seine Errungenschaften auf.

Tubed: Honest Trailers - "Suicide Squad"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Suicide Squad"   [07.12.2016]

    Jetzt kriegt auch der dritte Film des Warner/DC-Universums eins auf die Mütze. Im ehrlichen Trailer lassen die Screen Junkies kein gutes Haar an dem Film - vor allem Jared Leto muss unten durch.

Tubed: Warum sehen die Marvel-Filme so hässlich aus?
  1. Tubed: Warum sehen die Marvel-Filme so hässlich aus?   [22.11.2016]

    Das Marvel Cinematic Universe ist eine einzige grosse Erfolgsgeschichte. Doch die Farbenpracht der Comicfilme lässt zu wünschen übrig. Woran dies liegt, erklärt Patrick Willems in einem Video-Essay.

Tubed: Honest Trailers - "Finding Dory"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Finding Dory"   [17.11.2016]

    Während die Fortsetzung zu "Finding Nemo" bei uns immer noch im Kino läuft, ist der Film in den USA schon fürs Heimkino erschienen. Aus diesem Grund gibt es nun schon den ehrlichen Trailer.

Tubed: Honest Trailers - "The Nightmare Before Christmas"
  1. Tubed: Honest Trailers - "The Nightmare Before Christmas"   [26.10.2016]

    Schon bald ist Halloween. Zu diesem Anlass haben sich die Screen Junkies den Grusel-Animationsfilm von Henry Selick vorgenommen und haben im ehrlichen Trailer neue Songtexte dazugedichtet.

Tubed: Honest Trailers - "Ghostbusters"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Ghostbusters"   [19.10.2016]

    Im Gegensatz zu uns hat den ScreenJunkies der neuste "Ghostbusters"-Film gar nicht gefallen. Im ehrlichen Trailer regen sie sich unter anderem über die vier Comic-Reliefs und die drei Suppenwitze auf.

Tubed: Die visuelle Poesie von "Scott Pilgrim vs. the World"
  1. Tubed: Die visuelle Poesie von "Scott Pilgrim vs. the World"   [15.10.2016]

    Im Kino ist "Scott Pilgrim" völlig untergegangen. Heute erfreuen sich immer mehr an dem Werk von Edgar Wright. Warum es schon nur aufgrund der Szenenübergänge sehenswert ist, zeigt dieses Essay.

Tubed: Anna Kendrick wäre gerne Batman in schrägem "The Accountant"-Interview
  1. Tubed: Anna Kendrick wäre gerne Batman in schrägem "The Accountant"-Interview   [13.10.2016]

    Eigentlich hätten Anna Kendrick und Ben Affleck ihren Thriller "The Accountant" promoten sollen. Doch beim (nicht sehr ernst gemeinten) Interview versucht sie sich als Batman ins Spiel zu bringen.

Tubed: "How Suicide Squad Should Have Ended"
  1. Tubed: "How Suicide Squad Should Have Ended"   [12.10.2016]

    Für viele gehörte "Suicide Squad" zu den grossen Enttäuschungen des Kinojahres. So machte es den Machern hinter "How It Should Have Ended" natürlich doppelt Spass, den Film durch den Kakao zu ziehen.

Tubed: Herrlich witzige Video-Kritik zu "Star Wars: The Force Awakens"
  1. Tubed: Herrlich witzige Video-Kritik zu "Star Wars: The Force Awakens"   [05.10.2016]

    Mr. Plinkett ist zurück! Der miesgelaunte Video-Reviewer hat sich nach den Prequel-Episoden nun endlich auch "The Force Awakens" vorgenommen. Entstanden ist beste Unterhaltung für stolze 105 Minuten.

Tubed: Grossartiges und witziges Interview mit Edward Snowden
  1. Tubed: Grossartiges und witziges Interview mit Edward Snowden   [01.10.2016]

    Zugegeben, das Interview ist schon über ein Jahr alt. Doch aufgrund des bevorstehenden Kinostarts von "Snowden" gruben wir es wieder aus. Eines der Themen im John-Oliver-Interview: Penis-Bilder.

Tubed: Honest Trailers - "Warcraft"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Warcraft"   [28.09.2016]

    Nach vielen schlecht produzierten, mässigen Videospielverfilmungen war es diesen Sommer Zeit für die erste richtig teure, mässige Videospielverfilmung. Die Screen Junkies hatten hier eindeutig Spass.

Tubed: Honest Trailers - "Captain America: Civil War"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Captain America: Civil War"   [13.09.2016]

    Die ScreenJunkies haben sich Marvels Mega-Hit vorgenommen und zeigen den Fans nun auf, wie ähnlich die Duelle "Cap America vs. Iron Man" und "Batman v Superman" eigentlich sind.

Tubed: Was Thor während "Captain America: Civil War" so trieb
  1. Tubed: Was Thor während "Captain America: Civil War" so trieb   [30.08.2016]

    In einem kleinen Video, welches vor ein paar Wochen an der Comic-Con Premiere feierte, sehen wir den Donnergott und was er so machte, als Iron Man und Cap sich gegenseitig die Köpfe einschlugen.

Tubed: Honest Trailers - "The Jungle Book"
  1. Tubed: Honest Trailers - "The Jungle Book"   [24.08.2016]

    Die Screen Junkies nehmen sich den Disney-Realfilm-Hit vor: einen Film, für dessen Realisation ein erwachsener Mann mehrere Monate mit einem rote Unterhosen tragenden Jungen in einem Studio spielte.

Tubed: Die revolutionären Effekte in "Jurassic Park"
  1. Tubed: Die revolutionären Effekte in "Jurassic Park"   [19.08.2016]

    In einem faszinierenden Video-Essay zeigt YouTube-User KaptainKristian, wie viel Arbeit hinter den Effekten in Steven Spielbergs Blockbuster steckt und wie diese die Filmwelt veränderten.

Tubed: Honest Trailers - "Gladiator"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Gladiator"   [17.08.2016]

    Weil ihnen der "Ben-Hur" mit Charlton Heston wohl zu heilig war, nahmen sich die Screen Junkies nun ein anderes Sandalenepos zum Kinostart vom neuen "Ben-Hur" vor: Ridley Scotts Oscarabräumer.

Tubed: Honest Trailers - "Watchmen"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Watchmen"   [04.08.2016]

    Nachdem schon Zack Snyders "Batman v Superman" aufs Dach gekriegt hat, bekommt nun eine weitere seiner Comicverfilmungen einen "ehrlichen Trailer". Dabei verdient "Watchmen" die Häme gar nicht.

Tubed: Honest Trailers - "Jason Bourne"-Trilogy
  1. Tubed: Honest Trailers - "Jason Bourne"-Trilogy   [29.07.2016]

    Dieses Wochenende startet der Agenten-Thriller "Jason Bourne" in den US-Kinos. Höchste Zeit also für die Screen Junkies, die ersten drei Filme genauer unter die Lupe zu nehmen.

Tubed: Honest Trailers - "Batman v Superman: Dawn of Justice"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Batman v Superman: Dawn of Justice"   [20.07.2016]

    Auf dieses Video haben die Fans gewartet. Im Honest Trailer nehmen die Screen Junkies schön genüsslich Zack Snyders Superheldenfilm auseinander. Verdient hat es der Streifen allemal.

Tubed: Honest Trailers - "Ghostbusters 2"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Ghostbusters 2"   [14.07.2016]

    Während einige den kommenden "All-Female-Ghostbusters" als billige Geldmache ansehen, scheinen diese zu vergessen, dass es schon einen "Ghostbusters"-Film gibt, der genau das ist.

Tubed: The Simpsons movie references
  1. Tubed: The Simpsons movie references   [13.07.2016]

    Dass die Macher von Homer und Co. grosse Filmfans sind, dürfte bekannt sein. Celia Gómez hat in ihrem Vimeo-Video die Simpsons-Filmreferenzen und die Originale nebeneinandergestellt.

Tubed: Honest Trailers - "Jaws"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Jaws"   [29.06.2016]

    Der laut den Screen Junkies "Best Cheeseball B-Movie Ever Made" erhält seinen ehrlichen Trailer. Steven Spielbergs Horror-Klassiker haben wir vieles zu verdanken - leider auch "Sharknado".

Tubed: Honest Trailers - "Pixels"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Pixels"   [27.06.2016]

    Vergangenes Wochenende startete "Independence Day: Resurgence" in den US-Kinos. Für die Screen Junkies Grund genug, sich einen der schlechtesten Invasionsfilme aller Zeiten vorzunehmen.

Tubed: Honest Trailers - "Finding Nemo"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Finding Nemo"   [15.06.2016]

    Zum US-Kinostart von "Finding Dory" haben sich die ScreenJunkies einen der beliebtesten Pixar-Filme vorgenommen. Dabei muss auch Christopher Nolans "Memento" für einen Vergleich hinhalten.

Tubed: Honest Trailers - "Zootopia"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Zootopia"   [08.06.2016]

    Der Film hat vor wenigen Tagen die Milliardengrenze überschritten. Genau der richtige Zeitpunkt für die ScreenJunkies sich den Film vorzunehmen. "The Animated Hit That Made You Forget About 'Frozen'."

Tubed: Sind dies die besten Sci-Fi-Filme des neuen Jahrtausends?
  1. Tubed: Sind dies die besten Sci-Fi-Filme des neuen Jahrtausends?   [31.05.2016]

    In einem Video von Fandor kommen Blockbuster wie "Inception" und "The Martian" vor, aber auch kleinere Filme wie "Moon" und "Her". Ein faszinierende Reise durch die letzten 15 Sci-Fi-Filmjahre. (2 Kommentare)

Tubed: Kylo Ren Outtakes
  1. Tubed: Kylo Ren Outtakes   [04.05.2016]

    Heute feiert die Welt den "Star Wars Day". Man könnte sich jetzt alle sieben Episoden der Saga anschauen - oder dieses witzige Video, in dem YouTube-User Auralnauts Kylo Ren neusynchronisiert hat.

Tubed: Honest Trailers - "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Star Wars: Episode VII - The Force Awakens"   [06.04.2016]

    Der drittumsatzstärkste Film aller Zeiten kriegt nun sein Fett weg. Für diesen Honest Trailer haben die ScreenJunkies aber nicht nur einen "Trailer-Voice-Guy" engagiert, sondern gleich mehrere.

Tubed: Honest Trailers - "The Revenant"
  1. Tubed: Honest Trailers - "The Revenant"   [05.04.2016]

    Mit diesem Film musste Leonardo DiCaprio einfach einen Oscar gewinnen. Die ScreenJunkies stellen weiter die Theorie auf, dass der Film mit einer anderen Musikwahl "Jackass" nicht ganz unähnlich ist.

Tubed: Honest Trailers - "The Hunger Games: Mockingjay Part 2"
  1. Tubed: Honest Trailers - "The Hunger Games: Mockingjay Part 2"   [16.03.2016]

    Wie auch ein Grossteil der Kinofans haben auch die ScreenJunkies genug von den "Hunger Games"-Filmen. Trotzdem gibt es nochmals einen ehrlichen Trailer zum möchtegern-grossen Abschluss.

Tubed: Die Visual-Effects in "Deadpool"
  1. Tubed: Die Visual-Effects in "Deadpool"   [23.02.2016]

    Im Vergleich mit anderen Comicverfilmungen war "Deadpool" mit einem Budget von 58 Millionen Dollar günstig. Die Visual Effects konnten sich trotzdem sehen lassen. Seht im Video Vorher-Nachher-Bilder.

Tubed: Johnny Depp ist Donald Trump in 50-minütiger Mockumentary "The Art Of The Deal: The Movie"
  1. Tubed: Johnny Depp ist Donald Trump in 50-minütiger Mockumentary "The Art Of The Deal: The Movie"   [10.02.2016]

    Die Macher hinter "Funny or Die" haben einen Film über Präsidentschaftskandidat Donald Trump produziert. In den Hauptrollen: Johnny Depp, Alfred Molina, Patton Oswalt und... Alf?

Tubed: The Hulk gegen Ant-Man im TV-Spot von Coca-Cola
  1. Tubed: The Hulk gegen Ant-Man im TV-Spot von Coca-Cola   [08.02.2016]

    Natürlich wurden beim Super-Bowl nicht nur Filme beworben, sondern auch jede Menge andere Produkte. Dabei setzte Coca-Cola auf zwei Comichelden, um die neue Dosengrösse "Mini" zu promoten.

Tubed: "Speedrun - Star Wars VII: The Force Awakens"
  1. Tubed: "Speedrun - Star Wars VII: The Force Awakens"   [04.02.2016]

    Ihr habt die siebte Episode der "Star Wars"-Saga im Kino verpasst? Kein Problem. Jetzt gibt es eine witzige einminütige Zusammenfassung in Zeichentrickform von "1A4 STUDIO".

Tubed: Honest Trailers - "Pearl Harbor"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Pearl Harbor"   [13.01.2016]

    Nach braven ehrlichen Trailern zu "Die Hard" und "The Martian" dürfen die ScreenJunkies hier mal wieder voll fies sein. Sie teilen ordentlich gegen Michael Bays Kriegsfilm aus.

Tubed: Grossartiger "Simpsons"-Couch-Gag im 80s-Kleid
  1. Tubed: Grossartiger "Simpsons"-Couch-Gag im 80s-Kleid   [11.01.2016]

    Homer Simpson und seine Couch sagen in "LA-Z Rider" den Verbrechern (u.a. Ned Flanders als Fernando Whitmore) den Kampf an. Wer bei diesem Couch-Gag nicht grinst, dem ist nicht mehr zu helfen.

Tubed: Honest Trailers - "The Martian"
  1. Tubed: Honest Trailers - "The Martian"   [06.01.2016]

    Mit seinem Sci-Fi-Film landete Ridley Scott nach vielen mässigen Filmen mal wieder einen Volltreffer. Dies scheinen auch die ScreenJunkies so zu sehen und spendieren dem Film einen zahmen Trailer. (1 Kommentar)

Tubed: Captain America: Civil War - Trailer IN LEGO
  1. Tubed: Captain America: Civil War - Trailer IN LEGO   [31.12.2015]

    Der auf Lego-Videos spezialisierte YouTube-User JimA73 hat den ersten Trailer zum kommenden Marvel-Streifen mit den dänischen Bauklötzen nachgebaut. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.

Tubed: Honest Trailers - "Die Hard"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Die Hard"   [30.12.2015]

    So zahm hörte man die ScreenJunkies noch selten. In ihrem ehrlichen Trailer zu "Die Hard" loben sie vor allem das Actionmeisterwerk von John McTiernan als den besten Weihnachtsfilm, den es gibt.

Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Ep III: Revenge of the Sith"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Star Wars Ep III: Revenge of the Sith"   [16.12.2015]

    Morgen startet endlich die siebte Episode der "Star Wars"-Saga. Die ScreenJunkies haben sich zu diesem Anlass noch den dritten Teil der Prequel-Trilogie angenommen - und vernichten ihn.

Tubed: Honest Trailers - "Ant-Man"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Ant-Man"   [14.12.2015]

    Die ScreenJunkies nehmen sich Marvels kleisten Helden vor und zertrampeln diesen nicht gerade wie ein kleines Insekt, sondern ziehen Parallelen zum ersten Film des Marvel Cinematic Universe.

Tubed: Final Cut 2015 - A Movie Trailer Mashup
  1. Tubed: Final Cut 2015 - A Movie Trailer Mashup   [04.12.2015]

    Dezember ist nicht nur der Monat der Oscar-Filme, sondern auch die Zeit, in der viele YouTuber ihre Trailer-Mashups für das jeweilige Jahr veröffentlichen. Hier ein schönes Beispiel von Joblo.

Tubed: Honest Trailers - "Minions"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Minions"   [02.12.2015]

    Das "Despicable Me"-Spin-off hat dieses Jahr die Milliardengrenze am Box Office durchbrochen. Die Rechnung scheint für Universal aufgegangen zu sein. Nun kommt die Abrechnung von den ScreenJunkies.

Tubed: Das "Marvel Cinematic Universe" als romantische Komödie
  1. Tubed: Das "Marvel Cinematic Universe" als romantische Komödie   [01.12.2015]

    Der erste Trailer zu Captain America: Civil War" war so unglaublich ernst und düster. Zeit für etwas Auflockerung. Vulture hat Szenen aus "Avengers: Age of Ultron" zur Komödie zusammengeschnitten.

Tubed: Honest Trailers - "Fantastic Four"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Fantastic Four"   [25.11.2015]

    Einer der meistverhassten Filme des Jahres bekommt nun eine weitere Abreibung von den ScreenJunkies. Sie argumentieren, dass die Entstehungsgeschichte zum Film interessanter ist als der Film selbst.

Tubed: Honest Trailers - "Star Wars"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Star Wars"   [18.11.2015]

    Die ScreenJunkies haben sich an den Klassiker von 1977 gewagt. Entstanden ist ein Honest Trailer, der eine Angriffsfläche bei den von George Lucas später eingefügten Special-Effects findet.

Tubed: Lustige Video-Kritik zum Trinker-Drama "James Bond - Spectre"
  1. Tubed: Lustige Video-Kritik zum Trinker-Drama "James Bond - Spectre"   [10.11.2015]

    Die Satireseite "The Onion" hat ihren Filmkritiker Peter K. Rosenthal zu einem Screening des neusten Agentenfilmes geschickt. Er sah dabei einen Film über einen Alkoholiker.

Tubed: Honest Trailers - "Inside Out"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Inside Out"   [28.10.2015]

    Die YouTuber von ScreenJunkies nehmen sich das Animationsfilmmeisterwerk von Disney/Pixar vor und bringen es mit ihrer Art von Humor sogar fertig, das Wort "Porno" unterzubringen.

Tubed: "Star Wars: THE FORCE AWAKENS - Supercut of ALL trailers"
  1. Tubed: "Star Wars: THE FORCE AWAKENS - Supercut of ALL trailers"   [23.10.2015]

    "Science Vs. Cinema" hat die beiden Teaser-Trailer und den am letzten Dienstag veröffentlichten Trailer von "Episode VII" genommen und sie ineinandergemixt. Das Resultat lässt sich durchaus sehen.

Tubed: "'Back To The Future' In ACTUAL 2015"
  1. Tubed: "'Back To The Future' In ACTUAL 2015"   [16.10.2015]

    In "Back to the Future 2" reist Marty McFly vom Jahr 1985 ins Jahr 2015. Im Film sieht er da Hoverboards und selbstbindende Schuhe. Die Realität sieht nun jedoch etwas anders aus.

Tubed: Honest Trailers - "Aladdin"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Aladdin"   [07.10.2015]

    Die ScreenJunkies haben sich mal wieder einen Disney-Klassiker vorgenommen. Mit dem Honest Trailer veranschaulichen sie, was wir alle schon immer wussten: Aladdin ist die grosse Robin-Williams-Show.

Tubed: Honest Trailers - "The Happening"
  1. Tubed: Honest Trailers - "The Happening"   [08.09.2015]

    Passend zum baldigen Kinostart von "The Visit" nehmen sich die ScreenJunkies einen von M. Night Shyamalans grössten WTF-Hits vor. Mark Wahlberg rennt vor Bäumen weg. Was haben wir gelacht.

Tubed: "Hell's Club"
  1. Tubed: "Hell's Club"   [07.09.2015]

    Was passiert, wenn die Charaktere aus "Star Wars", "Carlito's Way", "Collateral", "American Psycho", "Blade", "Scarface", "Terminator" und viele andere aufeinandertreffen? Hier kommt die Antwort.

Tubed: Gag Reel zu "Avengers: Age of Ultron"
  1. Tubed: Gag Reel zu "Avengers: Age of Ultron"   [04.09.2015]

    Auch beim zweiten "Avengers"-Abenteuer hatten Robert Downey jr., Scarlett Johansson und Co wieder jede Menge Spass, wie die Outtakes zum Film von Regisseur Joss Whedon zeigen.

Tubed: "Jurassic World in 90 seconds (LEGO animation)"
  1. Tubed: "Jurassic World in 90 seconds (LEGO animation)"   [21.08.2015]

    So sicher wie das Amen in der Kirche ist es heutzutage, dass Lego-Parodien zu Filmen gebastelt werden. Hier kommt nun von Youtube-User BrotherhoodWorkshop die Klötzchen-Version des Dinofilmes.

Tubed: "Howard the Duck" Big-Budget Reboot
  1. Tubed: "Howard the Duck" Big-Budget Reboot   [11.08.2015]

    Jetzt, wo Marvel so im Geld schwimmt, könnte man es doch nochmals mit "Howard the Duck" probieren. Ob dieser Fan-Trailer die Marvel-Bosse überzeugen wird? Lustig ist er auf jeden Fall.

Tubed: Alle von George Lucas vorgenommenen Änderungen bei "Star Wars: Episode 4 - 6"
  1. Tubed: Alle von George Lucas vorgenommenen Änderungen bei "Star Wars: Episode 4 - 6"   [28.07.2015]

    George Lucas hat über die Jahre immer wieder etwas an seiner originalen Star-Wars-Trilogie gearbeitet. Das Ergebnis sind unzählige Änderungen, die ein YouTuber nun in vier Videos zusammengefasst hat.

Tubed: "ciné: Christopher Nolan"
  1. Tubed: "ciné: Christopher Nolan"   [22.07.2015]

    Christopher Nolan gehört zu den gefeiersten Filmemachern unserer Zeit. Miguel Branco huldigt dem Regisseur nun in einem Supercut. Von "Following" bis "Interstellar" sind alle Filme Nolans vertreten.

Tubed: "Star Wars" trifft auf "Mad Max: Fury Road"
  1. Tubed: "Star Wars" trifft auf "Mad Max: Fury Road"   [20.07.2015]

    Furiosa macht auch mit einem Lichtschwert eine gute Figur. YouTube-Bastler Krishna Shenoi hat den "Mad Max"-Trailer mit Szenen und Figuren aus dem "Star Wars"-Universum angereichert.

Tubed: Honest Trailers - "Interstellar"
  1. Tubed: Honest Trailers - "Interstellar"   [01.04.2015]

    Seit gestern ist Christopher Nolans Sci-Fi-Epos auf DVD und Blu-ray in den Läden erhältlich. Die ScreenJunkies nehmen aus diesem Grund den Film mal noch so richtig auseinander.

Tubed: Honest Trailers - "The Lego Movie"
  1. Tubed: Honest Trailers - "The Lego Movie"   [04.02.2015]

    Zwar nicht für einen Oscar nominiert, dafür mit einem Honest Trailer geehrt. Die ScreenJunkies haben sich "The Lego Movie" vorgenommen und singen fröhlich "Everything is a product". (1 Kommentar)

Tubed: "Simpsons Pixels"
  1. Tubed: "Simpsons Pixels"   [03.02.2015]

    Die beiden Pixel-Artisten Paul Robertson und Ivan Dixon haben das Simpsons-Intro umgesetzt und präsentieren vor allem gegen Ende hin jede Menge Verweise auf vergangene, brillante Episoden.

Tubed: Benedict Cumberbatch Tries New Names
  1. Tubed: Benedict Cumberbatch Tries New Names   [21.01.2015]

    "The Imitation Game"-Star Benedict Cumberbatch hat nicht nur eine wundervolle Stimme, sondern auch einen wunderbaren Namen. Doch was ist, wenn er anders heissen würde. Jimmy Kimmel liess es testen.

Tubed: "Guardians of the Galaxy" - 8 Bit Cinema
  1. Tubed: "Guardians of the Galaxy" - 8 Bit Cinema   [17.01.2015]

    Die Gruppe CineFix bastelt aus beliebten Blockbusterm 8-Bit-Versionen, die dann alte Arcadespiele erinnern. Neustes Werk: Marvels Kassenschlager "Guardians of the Galaxy.

Tubed: "Taken 4" mit Liam Neeson und Jimmy Kimmel
  1. Tubed: "Taken 4" mit Liam Neeson und Jimmy Kimmel   [16.01.2015]

    In einer Parodie auf die "Taken"-Reihe der Late Night Show "Jimmy Kimmel Live" sehen wir Action-Hero Neeson, der einen verschwundenen Hund finden muss. "Taken 3" ist momentan in den Schweizer Kinos.

Tubed: "Epic Movie Explosions! - Supercut"
  1. Tubed: "Epic Movie Explosions! - Supercut"   [31.12.2014]

    Feuerwerk gefällig? Die ScreenJunkies haben zu Silvester einen Zusammenschnitt von verschiedenen Filmexplosionen gebastelt - von "Dr. Strangleove" bis "Guardians of the Galaxy".

Tubed: "2014 Movie Trailer Mashup"
  1. Tubed: "2014 Movie Trailer Mashup"   [05.12.2014]

    Immer wieder schön: Am Ende jedes Jahres setzen sich begabte Videobastler an den virtuellen Schnittpult und zeigen in kurzer Zeit, was für schöne Bilder wir wieder im Kino bestaunen durften.

Tubed: "Between Two Ferns with Zach Galifianakis: Brad Pitt"
  1. Tubed: "Between Two Ferns with Zach Galifianakis: Brad Pitt"   [24.10.2014]

    Der "Hangover"-Klopps hatte in seiner Interview-Reihe für "Funny or Die" schon Präsident Obama bei sich sitzen. Nun muss er sich wieder mit blöden Schauspielern abgeben. Der arme Tropf.

Tubed: Honest Trailers - "X-Men: Days of Future Past"
  1. Tubed: Honest Trailers - "X-Men: Days of Future Past"   [22.10.2014]

    Bryan Singer begeisterte dieses Jahr mit seiner Rückkehr zum X-Men-Universum. Doch hat der Regisseur einfach nur "Terminator 2" kopiert. Diese Theorie gibt es im neusten "Honest Trailer".

Tubed: "Russian Brokeback Mountain"
  1. Tubed: "Russian Brokeback Mountain"   [29.08.2014]

    Die Jungs von "Bland Hack Pictures" haben einen "russischen Trailer" zum Liebesfilm von Ang Lee gebastelt, welcher den Film als richtigen Männerfilm ohne Homosexualität anpreist.

Tubed: Honest Trailers - "The Wolf of Wall Street"
  1. Tubed: Honest Trailers - "The Wolf of Wall Street"   [16.04.2014]

    Die Typen von Screen Junkies haben sich die Börsenkomödie von Martin Scorsese vorgenommen und sich dabei natürlich auch über den immer noch oscarlosen Leonardo DiCaprio lustig gemacht.

Tubed: DreamWorks' "Almost Home"
  1. Tubed: DreamWorks' "Almost Home"   [11.03.2014]

    Der kleine Kurzfilm, welcher momentan vor "Mr. Peabody and Sherman" im Kino läuft, wurde von DreamWorks ins Netz gestellt. Die kleinen Aliens werden wir im November übrigens wieder sehen. (1 Kommentar)

Tubed: "Hell no: The Sensible Horror Film"
  1. Tubed: "Hell no: The Sensible Horror Film"   [17.10.2013]

    Was wäre, wenn die Figuren in Horrorfilmen mal logisch handeln würden? Auf diese Frage hat die Gruppe pixelspersecond eine Antwort gegeben - und dann auch noch eine ganz lustige. (1 Kommentar)

Tubed: "Movie: The Movie"
  1. Tubed: "Movie: The Movie"   [02.03.2012]

    Jimmy Kimmel plante den grössten Film aller Zeiten - jetzt hat das Teil einen Trailer. Das muss man gesehen haben, um es zu glauben. Unglaublich viele Hollywood-Stars geben sich hier die Ehre. (3 Kommentare)

Tubed: Batman Trilogy Tribute
  1. Tubed: Batman Trilogy Tribute   [25.10.2011]

    Inspiriert von der Musik aus dem "The Girl with the Dragon Tattoo"-Trailer hat User ThePatrick2323 ein verdammt cooles Video um die Nolan-Batman-Trilogie gebastelt. We like! (1 Kommentar)

Tubed: Before They Were Famous
  1. Tubed: Before They Were Famous   [17.08.2011]

    Jeder fängt mal klein an. Dies gilt auch für Hollywoodstars. In einem dreiminütigen Video seht ihr die ersten schauspielerischen Gehversuche von vielen heute bekannten Grössen. (2 Kommentare)

Tubed: "The Story of a Sign"
  1. Tubed: "The Story of a Sign"   [24.04.2011]

    An diesem Ostersonntag gibt es einen wunderschönen, sehenswerten Kurzfilm vom Mexikaner Alonso Alvarez, welcher damit 2008 am Cannes-Filmfestival den Kurzfilmpreis holte. (1 Kommentar)

Tubed: (Notes On) Biology
  1. Tubed: (Notes On) Biology   [24.03.2011]

    Heute zeigen wir euch einen Kurzfilm, der beweist, dass Biologielektionen nicht unbedingt langweilig sein müssen. Dazu braucht man nur ein Notizbuch, einen Stift und Fantasie. (1 Kommentar)

Tubed: The Big Lebowski meets the Simpsons
  1. Tubed: The Big Lebowski meets the Simpsons   [13.02.2011]

    Neue You-Tube-Reihe auf OutNow.CH (1 Kommentar)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.