Weiter zu OutNow.CH »
X

Netflix

Der Streaming-Anbieter Netflix hat neben Serien und Filmen anderer Filmstudios auch immer mehr Eigenproduktionen im Programm, die exklusiv über das Streaming-Portal zu sehen sind.


"I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson
  1. "I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson   [04.12.2018]

    Schauspielerin Brie Larson ist zurzeit in den Schlagzeilen wegen ihrem kommenden Film "Captain Marvel". Doch schon hat sie sich eine neue Rolle gesichert, in einem Film, wo es anders zu und her geht.

Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab
  1. Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab   [30.11.2018]

    Erst vor wenigen Wochen ging die dritte Staffel der beliebten Marvel-Serie online. Doch nun ist alles aus. Ob der Mann ohne Furcht ein neues Zuhause bei Disneys Streamingportal finden wird? (2 Kommentare)

Claes Bang mit Biss: Der dänische Schauspieler wird zu Dracula in der neuen BBC/Netflix-Serie
  1. Claes Bang mit Biss: Der dänische Schauspieler wird zu Dracula in der neuen BBC/Netflix-Serie   [29.11.2018]

    Die Macher von "Sherlock" wagen sich an die Geschichte von Graf Dracula ran. Ihren Titelhelden haben sie dabei in Claes Bang gefunden und diesen für die kommende Serie engagiert.

"Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit
  1. "Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit   [19.11.2018]

    Nach seiner Rolle in der mystischen Netflix-Serie "Stranger Things" hat Schauspieler David Harbour jetzt eine Nebenrolle im Netflix-Film "Dhaka" angenommen. Dabei wird er auf Chris Hemsworth treffen.

Netflix bestätigt Schweizer Kinostart und veröffentlicht neuen Trailer für Alfonso Cuaróns "Roma"
  1. Netflix bestätigt Schweizer Kinostart und veröffentlicht neuen Trailer für Alfonso Cuaróns "Roma"   [13.11.2018]

    Einen Film wie "Roma" sollte man am besten auf der Leinwand sehen. Netflix wird diesen Wunsch Anfang Dezember erfüllen. Wie nun bestätigt wurde, ist ein Deutschschweizer Start am 6. Dezember geplant.

Sam Worthington im Mystery-Thriller "Fracture" von Brad Anderson
  1. Sam Worthington im Mystery-Thriller "Fracture" von Brad Anderson   [13.11.2018]

    Sam Worthington dürfte eigentlich mit den Sequels von "Avatar" beschäftigt sein. Doch bleibt ihm die Zeit, auch in anderen Filmen mitzuwirken. Und der neue von Brad Anderson kommt vor "Avatar 2".

Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam"
  1. Webcam-Girls und ihre Probleme: Kein so sexy Trailer zum Psychothriller "Cam"   [12.11.2018]

    Was, wenn ein Webcam-Girl sich für ihre User nackig machen will, aber sie sich nicht mehr in ihren Account einloggen kann? Das zeigt der Trailer zu "Cam", der mehr Psychothriller als Erotik ist.

Düsterer, spannender Trailer zu neuen Netflix-Serie "1983"
  1. Düsterer, spannender Trailer zu neuen Netflix-Serie "1983"   [09.11.2018]

    Netflix macht sich wieder mit einer Produktion aus Europa auf sich aufmerksam. Die neue Thriller-Serie kommt aus Polen und zeigt auch, dass in diesem Land eine politische Verschwörung im Gange ist.

Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka"
  1. Erste Behind-the-Scenes-Photos von Chris Hemsworth zum Actionfilm "Dhaka"   [09.11.2018]

    Chris Hemsworth befindet sich zurzeit in Indien, wo er für den Actionfilm "Dhaka" vor der Kamera steht. Via Twitter stellte er ein paar Fotos mit Cast und Crew online... mit einem etwas bösen Blick.

Offizieller Trailer zur deutschen Netflix-Krimi-Serie "Dogs of Berlin"
  1. Offizieller Trailer zur deutschen Netflix-Krimi-Serie "Dogs of Berlin"   [09.11.2018]

    Netflix veröffentlichte nun den offiziellen Trailer zur sener deutschen Crime-Serie "Dogs of Berlin". Felix Kramer und Fahri Yardim ermitteln als Polizisten in der Unterwelt von Berlin.

Neuer Trailer zu "Mowgli: Legend of the Jungle" - Netflix verkündet Veröffentlichungstermin
  1. Neuer Trailer zu "Mowgli: Legend of the Jungle" - Netflix verkündet Veröffentlichungstermin   [08.11.2018]

    Eigentlich hätte Andy Serkis' "Dschungelbuch"-Verfilmung im Oktober 2018 in die Kinos kommen sollen. Doch Netflix kaufte Warner Bros. den Film ab. Nun gibt es eine neue Vorschau.

"Isn't It Romantic" - Die Rom-Com wird bei uns nur auf Netflix zu sehen sein
  1. "Isn't It Romantic" - Die Rom-Com wird bei uns nur auf Netflix zu sehen sein   [01.11.2018]

    Kaum ist der erste Trailer zu "Isn't It Romantic" veröffentlicht worden, scheint es ein Vertriebs-Wirrwarr zu geben. Doch Warner Bros. Switzerland hat uns soeben aufgeklärt.

Erster Look zur Netflix-Serie "The Witcher"
  1. Erster Look zur Netflix-Serie "The Witcher"   [31.10.2018]

    Wenn Netflix seinen Serien-Charakteren einen Look geben will, ist wohl Twitter der richtige Kanal dafür anstatt einen extra Trailer zu produzieren. Lust auf Henry Cavill mit Rüstung und Perücke?

"Bird Box" - Neuer Thriller von Susanne Bier mit Sandra Bullock
  1. "Bird Box" - Neuer Thriller von Susanne Bier mit Sandra Bullock   [25.10.2018]

    Ein neuer Thriller wird bald auf Netflix zu sehen sein: "Bird Box" mit Sandra Bullock, inszeniert von der dänischen Regisseurin Susanne Bier. Jetzt ist der erste, nervenkitzelnde Trailer online.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 21: Mo lun
  1. Countdown to Halloween 2018 - Tag 21: Mo lun   [23.10.2018]

    Unser Dauerhorrorgucker schaffte es heute in den Fernen Osten und schaute sich die eine chinesische Produktion an, bei der es um ein perfides Spiel auf einem grossen Schiff geht.

Guillermo del Toro dreht "Pinocchio" für Netflix
  1. Guillermo del Toro dreht "Pinocchio" für Netflix   [22.10.2018]

    Netflix möchte stark in die Unterhaltung für Kinder investieren. Daher kam das Projekt "Pinocchio" zustande. Jetzt gab Netflix dafür grünes Licht und Guillermo del Toro darf die Animation inszenieren.

Off Screen - "Luke Cage" und weitere abgesetzte Netflix-Mavel-Serien
  1. Off Screen - "Luke Cage" und weitere abgesetzte Netflix-Mavel-Serien   [22.10.2018]

    Das ist aber nicht so Net(t)flix. Obwohl der Netflix-CEO sagte, dass man "super happy" sei mit der Performance der Marvel-Serien auf seinem Streaming Service, stehen doch einige vor ihrem Aus.

"Orange Is The New Black" - Nach Staffel 7 ist Sense
  1. "Orange Is The New Black" - Nach Staffel 7 ist Sense   [18.10.2018]

    "Orange Is The New Black" ist für Netflix einer der grössten Erfolge. Nun wird auch diese Serie ihr Ende finden. Auf Twitter kündigen die Serienstars die finale siebte Staffel an.

Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond?
  1. Spannender Trailer zu "Bodyguard" mit Richard Madden - evtl. der neue James Bond?   [16.10.2018]

    Richard Madden ist eigentlich bekannt als Rob Stark in "Game of Thrones". Doch mit seiner Rolle in "Bodyguard" ist er nun die Nummer eins auf der Liste der Bond-Produzenten als nächster James Bond.

Teaser-Trailer zu "The Christmas Chronicles" mit Kurt Russell als Samichlaus
  1. Teaser-Trailer zu "The Christmas Chronicles" mit Kurt Russell als Samichlaus   [12.10.2018]

    Bei Netflix weihnachtet es schon und Santa Claus ist dieses Jahr früh dran. In diesem Weihnachtsabenteuer sorgt Kurt Russell für Action - auf einer familienfreundlichen Ebene.

Offizieller Trailer zum Netflix-Film "The Night Comes for Us"
  1. Offizieller Trailer zum Netflix-Film "The Night Comes for Us"   [12.10.2018]

    Action-Fans, die Netflix haben, werden Augen machen. Denn wer gerne Martial-Arts-Kämpfe sieht und dazu ein Fan von "The Raid" ist, wird bei "The Night Comes for Us" seine helle Freude haben.

"John Henry and the Statesmen" - Neue Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Jake Kasdan
  1. "John Henry and the Statesmen" - Neue Zusammenarbeit zwischen Dwayne Johnson und Jake Kasdan   [10.10.2018]

    Dwayne Johnsons Terminkalender ist voll. Trotzdem hat er noch Zeit gefunden, um mit seinem "Jumanji: Welcome to the Jungle"-Regisseur Kasdan ein neues Projekt anzureissen.

Steven Soderbergh filmt "The Laundromat" - Netflix finanziert und veröffentlicht ihn
  1. Steven Soderbergh filmt "The Laundromat" - Netflix finanziert und veröffentlicht ihn   [09.10.2018]

    Steven Soderbergh filmt gerade sein nächstes Projekt "The Laundromat", wo es um das brisante Thema Geldwäsche geht. Auch dieser Film ist gespickt mit hochkarätigen Stars.

Der offizielle Trailer zur sechsten und letzten Staffel von "House of Cards"
  1. Der offizielle Trailer zur sechsten und letzten Staffel von "House of Cards"   [08.10.2018]

    In der kommenden letzten Staffel von "House of Cards" wird praktisch nichts mehr von Kevin Spacey als Frank Underwood zu sehen sein. Seine Frau Claire, gespielt von Robin Wright, hat jetzt das Sagen.

Offizieller Trailer zur dritten Staffel von "Daredevil"
  1. Offizieller Trailer zur dritten Staffel von "Daredevil"   [08.10.2018]

    Spannend und düster geht es weiter mit der Serie "Daredevil" auf Netflix. Ein alter Feind kommt zurück, ein neuer Gegner kommt ins Spiel und der Held selbst gerät in eine Zwickmühle.

Countdown to Halloween 2018 - Tag 7: Creeped Out - Marti / Slapstick
  1. Countdown to Halloween 2018 - Tag 7: Creeped Out - Marti / Slapstick   [07.10.2018]

    Ja, das Leben. Es kommt manchmal auch dem fleissigsten Filmegucker in den Weg. So musste Marco aus Zeitgründen auf zwei Folgen einer neuen Netflixserie ausweichen. Soll gelten.

Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Chilling Adventures of Sabrina"
  1. Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Chilling Adventures of Sabrina"   [05.10.2018]

    Nachdem der Teaser-Trailer eher einen düsteren Eindruck gemacht hat, bleibt es beim offiziellen Trailer weiterhin düster. Aber auch ein bisschen Witz darf natürlich nicht fehlen.

David Mackenzie strafft seinen "Outlaw King" um 20 Minuten
  1. David Mackenzie strafft seinen "Outlaw King" um 20 Minuten   [25.09.2018]

    Nach der Aufführung von "Outlaw King" auf dem Toronto Film Festival haben David Mackenzies Gefühle auf sensible Art Alarm geschlagen. 20 Minuten Straffung des Films sind die Folge.

Trailer zur Orson-Welles-Doku "They'll Love Me When I'm Dead"
  1. Trailer zur Orson-Welles-Doku "They'll Love Me When I'm Dead"   [25.09.2018]

    So, liebe Netflix-Gucker! Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einer Doku anstatt einer Serie? Netflix gibt einen interessanten Einblick über die letzten 15 Jahre der Hollywood-Ikone Orson Welles.

"The Haunting of Hill House" - Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie
  1. "The Haunting of Hill House" - Offizieller Trailer zur neuen Netflix-Horrorserie   [20.09.2018]

    Something spooky on Netflix: Der Serien-Anbieter lässt eine neue Horrorshow auf die Zuschauer los. Jetzt ist der Trailer dazu online. Die erste Staffel gibt es ab dem 12. Oktober 2018 zu sehen.

Vom Regisseur der "The Raid"-Reihe: Erster Trailer zu "Apostle" mit Dan Stevens
  1. Vom Regisseur der "The Raid"-Reihe: Erster Trailer zu "Apostle" mit Dan Stevens   [17.09.2018]

    Mit den Actionkrachern "The Raid" und "The Raid 2" hat der Waliser Gareth Evans viele Genrefans glücklich gemacht. Nun hat er seinen Horrorthriller gedreht, der verdammt unheimlich aussieht.

Teaser zu "Chilling Adventures of Sabrina"
  1. Teaser zu "Chilling Adventures of Sabrina"   [17.09.2018]

    Sabrina? Klingelt das was? Diese Teen-Hexen-Serie aus den Neunzigern? Richtig! Und jetzt kommt das Reboot aus dem Hause Netflix. Der Teaser dazu ist draussen und zeigt: Dark ist das neue Bunt.

"Élite" - Neue Netflix-Serie aus Spanien mit Trailer und Teaser
  1. "Élite" - Neue Netflix-Serie aus Spanien mit Trailer und Teaser   [13.09.2018]

    Lust auf reiche Jugendliche, Partys, Sex, Drogen und Drama? Das alles und mehr gibt es in der neuen spanischen Netflix-Serie. Einen Vorgeschmack bieten nun Trailer und Teaser zur ersten Staffel.

"The Ballad of Buster Scruggs" - Offizieller Trailer zu Joel und Ethan Coens Western
  1. "The Ballad of Buster Scruggs" - Offizieller Trailer zu Joel und Ethan Coens Western   [13.09.2018]

    Was ursprünglich eine Serie hätte werden sollen, ist nun eine Western-Anthologie mit sechs Geschichten geworden, verpackt in einem Film. Nun ist der Trailer zu "The Ballad of Buster Scruggs" online.

"Daredevil" - Teaser zu Staffel 3
  1. "Daredevil" - Teaser zu Staffel 3   [11.09.2018]

    Seit die zweite Staffel beendet ist, hat es wohl ein bisschen Zeit gebraucht. Nun stellt Netflix einen Teaser online und gewährt einen ganz kurzen Einblick zur dritten Staffel von "Daredevil".

Teaser zur finalen Staffel von "House of Cards"
  1. Teaser zur finalen Staffel von "House of Cards"   [06.09.2018]

    Netflix veröffentlicht einen Teaser zur sechsten und finalen Staffel zu "House of Cards" Doch Vorsicht: Der Teaser gibt einen markanten Spoiler von sich preis, der für Spekulationen sorgen kann.

Offizieller Trailer zu "22 July"
  1. Offizieller Trailer zu "22 July"   [05.09.2018]

    In Venedig und in Toronto wird in den nächsten Tagen "22 July" gezeigt. Die amerikanische Produktion der filmischen Umsetzung des Terroranschlags in Norwegen ist bald auf Netflix zu sehen.

"Dogs of Berlin" - Neue deutsche Serie auf Netflix
  1. "Dogs of Berlin" - Neue deutsche Serie auf Netflix   [30.08.2018]

    Netflix bringt mit "Dogs of Berlin" eine deutsche Crime-Serie auf die Bildschirme. Die Idee dazu stammt aus der Feder von Christian Alvart, der schon vorgängig bei "Tatort"-Produktionen mitmischte.

Erster Trailer zum düsteren Thriller "Hold the Dark" mit Alexander Skarsgård und Jeffrey Wright
  1. Erster Trailer zum düsteren Thriller "Hold the Dark" mit Alexander Skarsgård und Jeffrey Wright   [21.08.2018]

    In dem neuen Psychothriller von Jeremy Saulnier ("Blue Ruin", "Green Room") untersucht ein ehemaliger Wolf-Experte in der gefährlichen Wildnis Alaskas den Fall eines verschwundenen Kindes.

Vom Regisseur von "Children of Men" und "Gravity": Erster Trailer zu Alfonso Cuaróns "Roma"
  1. Vom Regisseur von "Children of Men" und "Gravity": Erster Trailer zu Alfonso Cuaróns "Roma"   [16.08.2018]

    Der Oscarpreisträger erzählt in seinem neusten Film eine Story über Liebe, Mut, Hoffnung, Veränderungen und Heimat. In den Schweizer Kinos wird man sich den Streifen jedoch wohl kaum ansehen können.

Nach "Mowgli": Netflix kauft auch den nächsten Film von Andy Serkis
  1. Nach "Mowgli": Netflix kauft auch den nächsten Film von Andy Serkis   [02.08.2018]

    Der Streaming-Gigant befindet sich weiterhin auf Shopping-Tour. Nun hat sich das Unternehmen die Rechte an der neuen Adaption von "Animal Farm" gesichert. Regie führt Andy Serkis.

Kinostart gestrichen: Netflix kauft Blockbuster "Mowgli"
  1. Kinostart gestrichen: Netflix kauft Blockbuster "Mowgli"   [28.07.2018]

    Schock für alle Kino-Fans: Warner Bros. hat Andy Serkis' "Dschungelbuch"-Adaption an Netflix verkauft, die den starbesetzten Film im Jahre 2019 auf ihrer Plattform veröffentlichten wollen.

Neuer Trailer zu "Disenchantment" von Matt Groening ("Simpsons", "Futurama")
  1. Neuer Trailer zu "Disenchantment" von Matt Groening ("Simpsons", "Futurama")   [23.07.2018]

    Willkommen in einem mittelalterlichen Königreich, wo eine trinkfeste junge Prinzessin mit ihren Gefährten allerlei schräge Abenteuer erlebt. Netflix veröffentlicht die Serie im August.

Vom Macher der "Simpsons" und "Futurama": Erster Teaser-Trailer zu "Disenchantment"
  1. Vom Macher der "Simpsons" und "Futurama": Erster Teaser-Trailer zu "Disenchantment"   [28.06.2018]

    Matt Groening hat mit Netflix eine zehnteilige Animations-Serie auf die Beine gestellt. Darin reisen wir ins Mittelalter und treffen dort auf viele schräge Gestalten. Start der Serie ist im August.

OutCast - Episode 32: Unsere Netflix-Empfehlungen
  1. OutCast - Episode 32: Unsere Netflix-Empfehlungen   [16.04.2018]

    Nachdem wir in Episode 30 über die Plattform Netflix und deren letzte filmische Ausflüge diskutiert haben, warten wir diese Woche mit einigen Serien und Filmen auf, die wir wärmstens empfehlen können.

Netflix zieht alle Filme von Cannes-Filmfestival zurück
  1. Netflix zieht alle Filme von Cannes-Filmfestival zurück   [12.04.2018]

    Rumms: Bevor das Festival sein Programm bekanntgeben konnte, machte der Streaming-Gigant publik, dass man die 71. Cannes-Ausgabe aufgrund von Meinungsverschiedenheiten auslassen wird.

Netflix vs. Cannes
  1. Netflix vs. Cannes   [11.04.2018]

    Schon bald wird enthüllt, welche Filme am Cannes-Filmfestival um die Goldene Palme kämpfen werden. Zum grossen Abwesenden könnte Netflix werden. In unserem Hintergrundbericht erklären wir euch wieso.

OutCast - Episode 30: Die Netflix-Filmlandschaft
  1. OutCast - Episode 30: Die Netflix-Filmlandschaft   [02.04.2018]

    Auch am Osterwochenende nimmt die OutCast-Crew nicht frei, sondern diskutiert über die Netflix-Filmlandschaft und deren letzte Abwürfe "Mute", "Annihilation" und "The Cloverfield Paradox".

Cannes 2018: Selfie-Verbot und keine Netflix-Filme im Wettbewerb
  1. Cannes 2018: Selfie-Verbot und keine Netflix-Filme im Wettbewerb   [27.03.2018]

    Am 8. Mai beginnt das 71. Cannes-Filmfestival. Für diese neuste Ausgabe hat Festival-Chef Thierry Fremaux ein paar neue Regeln aufgestellt, die bestimmt nicht jedem passen werden.

Netflix-Veröffentlichungs-Termin für "Annihilation" steht fest
  1. Netflix-Veröffentlichungs-Termin für "Annihilation" steht fest   [22.02.2018]

    An diesem Freitag startet der Sci-Fi-Film in den US-Kinos. Auf unsere Leinwände wird der Film wegen eines Netflix-Deals nicht kommen, sondern direkt auf der Streaming-Plattform veröffentlicht werden.

Vom Regisseur von "Moon": Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Mute"
  1. Vom Regisseur von "Moon": Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Mute"   [30.01.2018]

    Duncan Jones gehört dank "Moon" und "Source Code" zu den aufregensten jungen Regisseuren der Welt. Nach seinem Blockbuster-Ausflug mit "Warcraft" hat er nun wieder einen kleineren Sci-Fi-Film gedreht.

Ganz viel Ärger für Fluchtwagenfahrer Frank Grillo im Trailer zum Actionfilm "Wheelman"
  1. Ganz viel Ärger für Fluchtwagenfahrer Frank Grillo im Trailer zum Actionfilm "Wheelman"   [12.10.2017]

    Vom Trailer her sieht der bald erscheinende Netflix-Streifen mit Frank Grillo ein bisschen aus wie der Tom-Hardy-Auto-Film "Locke" - nur mit ein bisschen mehr Explosionen und Schiessereien.

Saugut: Neuer Trailer zum Netflix-Film "Okja" mit Tilda Swinton und Jake Gyllenhaal
  1. Saugut: Neuer Trailer zum Netflix-Film "Okja" mit Tilda Swinton und Jake Gyllenhaal   [16.06.2017]

    Im neuen Film von Bong Joon Ho ("Snowpiercer") geht es um eine Supersau, welche die Nahrungsknappheit auf der Welt bekämpfen könnte. Doch damit ist die junge Besitzern der Sau nicht einverstanden.

Adam Sandler ist zurück! Erster Trailer zur Western-Komödie "The Ridiculous 6"
  1. Adam Sandler ist zurück! Erster Trailer zur Western-Komödie "The Ridiculous 6"   [27.10.2015]

    "A Million Ways to Die in the West 2"? Weil Sony Pictures die ganzen Sandler-Produktionen zu peinlich sind, wird der neuste Film des Blödelbarden auf Netflix herausgebracht.

"Daredevil"-Serie hat seine Elektra
  1. "Daredevil"-Serie hat seine Elektra   [08.07.2015]

    Als wäre der Punisher nicht schon cool genug für eine neue Staffel: Elodie Yung wird die beliebte Comicfigur Elektra spielen, die mal zart, aber auch mal hart mit Daredevil umspringen wird.

"The Man Without Fear!": Neuer Trailer zu "Marvel's Daredevil"
  1. "The Man Without Fear!": Neuer Trailer zu "Marvel's Daredevil"   [10.03.2015]

    Netflix bringt am 10. April einen Superhelden auf den Bildschirm, der im Kino durchgefallen ist: Daredevil. Als blinder Superheld versucht es Charlie Cox besser als Ben Affleck zu machen.

Neues Poster zur Marvel-Netflix-Serie "Daredevil"
  1. Neues Poster zur Marvel-Netflix-Serie "Daredevil"   [27.02.2015]

    Der Streamingsdienst Netflix bringt einen Marvel-Helden auf den kleinen Bildschirm. Charlie Cox spielt den Mann ohne Angst, der in Wirklichkeit der blinde Anwalt Matt Murdock ist.

Erster Trailer zur "Daredevil"-TV-Serie
  1. Erster Trailer zur "Daredevil"-TV-Serie   [04.02.2015]

    Der Streamingsdienst Netflix bringt einen Marvel-Helden auf den kleinen Bildschirm. Charlie Cox spielt den Mann ohne Angst, der in Wirklichkeit der blinde Anwalt Matt Murdock ist.

"The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"
  1. "The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"   [12.01.2015]

    Das Serienaushängeschild von Netflix geht im Februar in die dritte Runde. Kevin Spacey und Robin Wright sind darin weiterhin skrupellos unterwegs. Wann die Serie zu uns kommt, ist noch nicht klar.

Kinos wettern gegen Netflix wegen "Crouching Tiger Hidden Dragon"-Sequel
  1. Kinos wettern gegen Netflix wegen "Crouching Tiger Hidden Dragon"-Sequel   [01.10.2014]

    Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix dreht momentan die Fortsetzung zu Ang Lees Oscargewinner von 2000. Die Veröffentlichungsstrategie stösst nun jedoch den amerikanischen Kinoketten sauer auf.

Neuer "Daredevil" gefunden
  1. Neuer "Daredevil" gefunden   [28.05.2014]

    "The Man without fear" erhält in einer Netflix-TV-Serie eine zweite Chance. Charlie Cox ("Stardust") soll dabei in das rote Kostüm schlüpfen und damit Ben Affleck beerben.

Video-On-Demand-Anbieter Netflix kommt in die Schweiz
  1. Video-On-Demand-Anbieter Netflix kommt in die Schweiz   [21.05.2014]

    Bricht jetzt das "House of Cards" von Swisscom und Cablecom zusammen? Netflix wird seine Dienstleistungen bald auch in der Schweiz anbieten. Preise nannte das Unternehmen jedoch noch keine.

13 Reasons Why - Season 1 (2017)
  Tote Mädchen lügen nicht
Bewertung: 4.8 (11 Bewertungen)
13 Reasons Why - Season 2 (2018)
  Tote Mädchen lügen nicht
Bewertung: 3.5 (5 Bewertungen)
22 July (2018)Bewertung: 4.9 (8 Bewertungen)
Annihilation (2018)Bewertung: 4.3 (34 Bewertungen)
Ballad of Buster Scruggs, The (2018)Bewertung: 4.1 (14 Bewertungen)
Beasts of No Nation (2015)Bewertung: 4.9 (17 Bewertungen)
Daredevil (2015)Bewertung: 4.8 (14 Bewertungen)
Daredevil - Season 2 (2016)Bewertung: 4.0 (3 Bewertungen)
Defenders, The (2017)
  Marvel's The Defenders
Bewertung: 3.7 (3 Bewertungen)
Disenchantment (2018)Bewertung: 4.1 (7 Bewertungen)
Gilmore Girls: A Year in the Life (2016/TV)Bewertung: 4.2 (6 Bewertungen)
Hold the Dark (2018)
  Wolfsnächte
Bewertung: 3.8 (7 Bewertungen)
House of Cards - Season 1 (2013)Bewertung: 5.2 (27 Bewertungen)
iBoy (2017)Bewertung: 2.8 (4 Bewertungen)
Innocents, The (2018) 
Iron Fist (2016)Bewertung: 3.0 (1 Bewertung)
Jessica Jones - Season 1 (2015)
  Marvel's Jessica Jones
Bewertung: 4.4 (11 Bewertungen)
Jessica Jones - Season 2 (2018)Bewertung: 4.5 (2 Bewertungen)
Kodachrome (2017)Bewertung: 3.6 (6 Bewertungen)
Luke Cage (2016)
  Marvel's Luke Cage
Bewertung: 3.8 (5 Bewertungen)
Mudbound (2017)Bewertung: 3.8 (9 Bewertungen)
Night Comes for Us, The (2018)Bewertung: 4.4 (7 Bewertungen)
Okja (2017)Bewertung: 4.5 (14 Bewertungen)
Orange Is the New Black (2013)Bewertung: 4.8 (6 Bewertungen)
Outlaw King (2018)Bewertung: 2.4 (9 Bewertungen)
Punisher, The (2017)Bewertung: 4.6 (5 Bewertungen)
Roma (2018)Bewertung: 5.4 (10 Bewertungen)
Sierra Burgess Is a Loser (2018)Bewertung: 2.7 (3 Bewertungen)
To All the Boys I've Loved Before (2018)Bewertung: 4.2 (8 Bewertungen)
News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.