Netflix


OutCast - Episode 32: Unsere Netflix-Empfehlungen
  1. OutCast - Episode 32: Unsere Netflix-Empfehlungen   [16.04.2018]

    Nachdem wir in Episode 30 über die Plattform Netflix und deren letzte filmische Ausflüge diskutiert haben, warten wir diese Woche mit einigen Serien und Filmen auf, die wir wärmstens empfehlen können.

Netflix zieht alle Filme von Cannes-Filmfestival zurück
  1. Netflix zieht alle Filme von Cannes-Filmfestival zurück   [12.04.2018]

    Rumms: Bevor das Festival sein Programm bekanntgeben konnte, machte der Streaming-Gigant publik, dass man die 71. Cannes-Ausgabe aufgrund von Meinungsverschiedenheiten auslassen wird.

Netflix vs. Cannes
  1. Netflix vs. Cannes   [11.04.2018]

    Schon bald wird enthüllt, welche Filme am Cannes-Filmfestival um die Goldene Palme kämpfen werden. Zum grossen Abwesenden könnte Netflix werden. In unserem Hintergrundbericht erklären wir euch wieso.

OutCast - Episode 30: Die Netflix-Filmlandschaft
  1. OutCast - Episode 30: Die Netflix-Filmlandschaft   [02.04.2018]

    Auch am Osterwochenende nimmt die OutCast-Crew nicht frei, sondern diskutiert über die Netflix-Filmlandschaft und deren letzte Abwürfe "Mute", "Annihilation" und "The Cloverfield Paradox".

Cannes 2018: Selfie-Verbot und keine Netflix-Filme im Wettbewerb
  1. Cannes 2018: Selfie-Verbot und keine Netflix-Filme im Wettbewerb   [27.03.2018]

    Am 8. Mai beginnt das 71. Cannes-Filmfestival. Für diese neuste Ausgabe hat Festival-Chef Thierry Fremaux ein paar neue Regeln aufgestellt, die bestimmt nicht jedem passen werden.

Netflix-Veröffentlichungs-Termin für "Annihilation" steht fest
  1. Netflix-Veröffentlichungs-Termin für "Annihilation" steht fest   [22.02.2018]

    An diesem Freitag startet der Sci-Fi-Film in den US-Kinos. Auf unsere Leinwände wird der Film wegen eines Netflix-Deals nicht kommen, sondern direkt auf der Streaming-Plattform veröffentlicht werden.

Vom Regisseur von "Moon": Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Mute"
  1. Vom Regisseur von "Moon": Erster Trailer zum Sci-Fi-Film "Mute"   [30.01.2018]

    Duncan Jones gehört dank "Moon" und "Source Code" zu den aufregensten jungen Regisseuren der Welt. Nach seinem Blockbuster-Ausflug mit "Warcraft" hat er nun wieder einen kleineren Sci-Fi-Film gedreht.

Ganz viel Ärger für Fluchtwagenfahrer Frank Grillo im Trailer zum Actionfilm "Wheelman"
  1. Ganz viel Ärger für Fluchtwagenfahrer Frank Grillo im Trailer zum Actionfilm "Wheelman"   [12.10.2017]

    Vom Trailer her sieht der bald erscheinende Netflix-Streifen mit Frank Grillo ein bisschen aus wie der Tom-Hardy-Auto-Film "Locke" - nur mit ein bisschen mehr Explosionen und Schiessereien.

Saugut: Neuer Trailer zum Netflix-Film "Okja" mit Tilda Swinton und Jake Gyllenhaal
  1. Saugut: Neuer Trailer zum Netflix-Film "Okja" mit Tilda Swinton und Jake Gyllenhaal   [16.06.2017]

    Im neuen Film von Bong Joon Ho ("Snowpiercer") geht es um eine Supersau, welche die Nahrungsknappheit auf der Welt bekämpfen könnte. Doch damit ist die junge Besitzern der Sau nicht einverstanden.

Adam Sandler ist zurück! Erster Trailer zur Western-Komödie "The Ridiculous 6"
  1. Adam Sandler ist zurück! Erster Trailer zur Western-Komödie "The Ridiculous 6"   [27.10.2015]

    "A Million Ways to Die in the West 2"? Weil Sony Pictures die ganzen Sandler-Produktionen zu peinlich sind, wird der neuste Film des Blödelbarden auf Netflix herausgebracht.

"Daredevil"-Serie hat seine Elektra
  1. "Daredevil"-Serie hat seine Elektra   [08.07.2015]

    Als wäre der Punisher nicht schon cool genug für eine neue Staffel: Elodie Yung wird die beliebte Comicfigur Elektra spielen, die mal zart, aber auch mal hart mit Daredevil umspringen wird.

"The Man Without Fear!": Neuer Trailer zu "Marvel's Daredevil"
  1. "The Man Without Fear!": Neuer Trailer zu "Marvel's Daredevil"   [10.03.2015]

    Netflix bringt am 10. April einen Superhelden auf den Bildschirm, der im Kino durchgefallen ist: Daredevil. Als blinder Superheld versucht es Charlie Cox besser als Ben Affleck zu machen.

Neues Poster zur Marvel-Netflix-Serie "Daredevil"
  1. Neues Poster zur Marvel-Netflix-Serie "Daredevil"   [27.02.2015]

    Der Streamingsdienst Netflix bringt einen Marvel-Helden auf den kleinen Bildschirm. Charlie Cox spielt den Mann ohne Angst, der in Wirklichkeit der blinde Anwalt Matt Murdock ist.

Erster Trailer zur "Daredevil"-TV-Serie
  1. Erster Trailer zur "Daredevil"-TV-Serie   [04.02.2015]

    Der Streamingsdienst Netflix bringt einen Marvel-Helden auf den kleinen Bildschirm. Charlie Cox spielt den Mann ohne Angst, der in Wirklichkeit der blinde Anwalt Matt Murdock ist.

"The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"
  1. "The Stakes Are High" im ersten Trailer zur dritten Staffel von "House of Cards"   [12.01.2015]

    Das Serienaushängeschild von Netflix geht im Februar in die dritte Runde. Kevin Spacey und Robin Wright sind darin weiterhin skrupellos unterwegs. Wann die Serie zu uns kommt, ist noch nicht klar.

Kinos wettern gegen Netflix wegen "Crouching Tiger Hidden Dragon"-Sequel
  1. Kinos wettern gegen Netflix wegen "Crouching Tiger Hidden Dragon"-Sequel   [01.10.2014]

    Der Video-on-Demand-Anbieter Netflix dreht momentan die Fortsetzung zu Ang Lees Oscargewinner von 2000. Die Veröffentlichungsstrategie stösst nun jedoch den amerikanischen Kinoketten sauer auf.

Neuer "Daredevil" gefunden
  1. Neuer "Daredevil" gefunden   [28.05.2014]

    "The Man without fear" erhält in einer Netflix-TV-Serie eine zweite Chance. Charlie Cox ("Stardust") soll dabei in das rote Kostüm schlüpfen und damit Ben Affleck beerben.

Video-On-Demand-Anbieter Netflix kommt in die Schweiz
  1. Video-On-Demand-Anbieter Netflix kommt in die Schweiz   [21.05.2014]

    Bricht jetzt das "House of Cards" von Swisscom und Cablecom zusammen? Netflix wird seine Dienstleistungen bald auch in der Schweiz anbieten. Preise nannte das Unternehmen jedoch noch keine. (1 Kommentar)

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.