15. Internationales Festival für Animationsfilm Fantoche 2017

Das Animationsfilmfestival Fantoche in Baden findet dieses Jahr vom 5. bis am 10. September statt. Neben den internationalen und schweizerischen Kurzfilmwettbewerben werden auch dieses Jahr wieder Langfilme zu sehen sein.


Das Animationsfilmfestival Fantoche endet mit Zuschauerrekord
  1. Das Animationsfilmfestival Fantoche endet mit Zuschauerrekord   [10.09.2017]

    Mit der Schlussfeier und der Preisverleihung für die besten nationalen und internationalen Kurzfilme endete die 15. Ausgabe des Filmfestivals in Baden, welche wieder viel Publikum anziehen konnte.

(Trick)Film ab! Das 15. Fantoche ist eröffnet
  1. (Trick)Film ab! Das 15. Fantoche ist eröffnet   [07.09.2017]

    Zum 15. Mal fiel der Startschuss für das beliebte Animationsfilmfestival in Baden. Bis Sonntag erwartet Fans des animierten Filmschaffens ein buntes Programm aus Kurz- und Langfilmen sowie Making-ofs.

Animierendes Baden: Das Fantoche 2017
  1. Animierendes Baden: Das Fantoche 2017   [28.08.2017]

    Vom 5. bis zum 10. September gibt es in Baden wieder das Neuste, sowie Klassiker und Geheimtipps aus dem Animationsfilmschaffen zu bestaunen. Das Fantoche lädt zu seiner 15. Ausgabe.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.