Brum brum! Warner und Mattel machen aus "Hot Wheels" einen Film

Warner hat mit der Spielzeugfirma Mattel bereits "Barbie" in der Mache. Nun wird ein weiteres Spielzeug filmisch verarbeitet: Die "Hot Wheels" werden in naher Zukunft über die Leinwäde rasen.

© Warner Bros. Entertainment

Barbies für die Mädchen, Hot Wheels für die Jungs. So war dies früher in vielen Kinderzimmern. Wer in Nostalgie schwelgen möchte, der kann die Spielzeuge schon bald im Kino bewundern. Nachdem bereits ein Barbie-Film mit Margot Robbie in der Mache ist, wurden bei Warner Bros. nun auch die Arbeiten zu einem "Hot Wheels"-Film aufgenommen.

Pläne für eine Live-Action-Verfilmung von "Hot Wheels" gibt es bereits seit 2003. Doch die Rechte wurden über die Jahre von Filmstudio zu Filmstudio geschoben. Zuletzt hatte Legendary Pictures die Rechte dazu und Justin Lin (Furious 7) sollte (logischerweise) dabei Regie führen. Doch daraus wurde nichts, weshalb das Studio die Rechte wieder verlor. Nun also ein neuer Versuch.

Die "Hot Wheels" kamen 1968 auf den Markt und auch nach über 50 Jahren gehören diese Spielzeugautos immer noch zu meistverkauften Artikeln von Mattel.

Quelle: Coming Soon.net

01.02.2019 08:45 / sen


Artikel zum Thema

» Bestätigt: Margot Robbie spielt "Barbie"
» "Barbie" - Die Realverfilmung vielleicht mit Margot Robbie?


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Brum brum! Warner und Mattel machen aus "Hot Wheels" einen Film
Finaler Trailer zu "The Sisters Brothers" (01.02.2019)
Tubed: Honest Trailers - "The Predator" (01.02.2019)
Biopic über David Bowie hat seinen Hauptdarsteller (01.02.2019)
Brum brum! Warner und Mattel machen aus "Hot Wheels" einen Film (01.02.2019)
Neuer Trailer zu "Hanna" mit Esme Creed-Miles und Joel Kinnaman (01.02.2019)
How to be a cat: Neuer Trailer zu "The Secret Life of Pets 2" (31.01.2019)
"Doctor Sleep" auf November 2019 vorverschoben (31.01.2019)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum "Shaft"-Reboot mit Samuel L. Jackson
» Erster Trailer zu "The Sun Is Also a Star"
» "Doctor Sleep" auf November 2019 vorverschoben
» "The Batman" von Matt Reeves kommt 2021 - ohne Ben Affleck
» Warner Bros. kündigt Release-Datum für neuen Film von Christopher Nolan an
» weitere Artikel anzeigen