Ryan Reynolds in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" von Jason Moore

Lange ist es her, seit man Ryan Reynolds in einer romantischen Komödie gesehen hat. In "Shotgun Wedding" ist er der Star des Films, in dem Romance, Comedy und Action vermischt werden.

Ryan Reynolds und Sandra Bullock in "The Proposal" © Walt Disney Studios

2009 drehte Ryan Reynolds zusammen mit Sandra Bullock die Romantik-Komödie The Proposal. Seitdem ist der charismatische Mann mehrheitlich im Actiongenre zuhause. Das dürfte sich auch in Zukunft nicht ändern. Denn auch sein neuestes Schauspiel-Projekt, in dem er als Hauptdarsteller und Produzent agieren wird, treffen Romantik, Komödie und Action aufeinander.

"Shotgun Wedding" lautet der Name des Films und läuft unter der Regie von Jason Moore (Pitch Perfect). Darin geht es um ein Paar, das auf seiner Hochzeitsfeier von bewaffneten Kriminellen heimgesucht und ihre Location von ihnen übernommen wird. Das Paar ist dabei, gemeinsam die Familien und Gäste in Schutz zu bringen. Dabei bemerken sie, warum sie sich ineinander verliebt hatten.

Reynolds ist vernarrt in "Shotgun Wedding". Die Geschichte sei erfrischend und überraschend. Er kann es kaum erwarten, sie zum Leben zu erwecken. Dabei wird Reynolds mit dem Lionsgate-Team von The Hitman's Bodyguard zusammenarbeiten. Die Dreharbeiten sollen sogar schon diesen Sommer beginnen, was bedeutet, dass sich "Deadpool 3" bei der Entstehung wohl etwas verzögert.

Quelle: Empire Online

30.01.2019 15:55 / sen


Artikel zum Thema

» Ryan Reynolds bestätigt die Planung von "Deadpool 3"
» Samuel L. Jackson und Ryan Reynolds wieder vereint im Sequel "The Hitman's Wife's Bodyguard"
» Ryan Reynolds dreht Kiffer-Version von "Kevin - Allein zu Haus"
» WTF?! Durchgeknallter erster Trailer zur jugendfreien Version von "Deadpool 2"
» Nach Übernahme: Disney-Chef spricht über "Deadpool" - Ryan Reynolds mit lustigem Tweet


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ryan Reynolds in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" von Jason Moore
Fünfmal "Wolkenbruch": Die Nominationen für den Schweizer Filmpreis 2019 (31.01.2019)
"The Batman" von Matt Reeves kommt 2021 - ohne Ben Affleck (31.01.2019)
James Gunn nun offiziell im Gespräch für den Regieposten bei "Suicide Squad 2" (31.01.2019)
Ryan Reynolds in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" von Jason Moore (30.01.2019)
Peter Jacksons nächstes Regie-Projekt: Eine Dokumentation über "The Beatles" (30.01.2019)
Nicole Kidman ist kaum wiederzuerkennen im ersten Trailer zum Thriller "Destroyer" (30.01.2019)
In Vollmontur: Viele neue Bilder zu "Captain Marvel" (30.01.2019)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Unglaublich lustige Kaffee- und Gin-Werbung von Ryan Reynolds und Hugh Jackman
» Die Rogen-Theron-Komödie mit dem Titel "Flarsky" wird in "Long Shot" umbenannt
» Zack Synder dreht einen Zombiefilm für Netflix: "Army of the Dead"
» John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman
» Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie?
» weitere Artikel anzeigen