John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman

Der "World Wrestling Entertainment"-Star John Cena wird nach seinem Auftritt in "Blockers" immer mehr für Comedys angefragt. Für Netflix darf er bald für eine Actionkomödie vor der Kamera stehen.

John Cena in "Blockers" © Universal Pictures International Switzerland

Jason Bateman, John Cena und Autor Mark Perez tun sich zusammen, um für den Streaming-Anbieter Netfilx eine Actionkomödie auf die Beine zu stellen. Perez (Game Night) wird dazu das Drehbuch schreiben, Bateman die Regie übernehmen und Cena darf dann als Hauptdarsteller agieren.

Der Film hat noch keinen Titel, doch geht es in der Handlung um folgendes: Eine Familie befindet sich auf einem verlassenen Film-Studio-Gelände. Doch das Set wird plötzlich lebendig und die Familienmitglieder sind gefangen als Figuren in unterschiedlichen Filmen.

Während Perez sich ans Drehbuch macht, wird wohl Bateman noch mit der dritten Staffel von Ozark beschäftigt sein. Cena ist aktuell in Bumblebee zu sehen, danach steht er für Playing with Fire vor der Kamera. Es dauert also noch eine Weile, bis man diese noch unbetitelte Actionkomödie zu Gesicht bekommt.

Quelle: Coming Soon.net

28.01.2019 11:10 / sen


Artikel zum Thema

» Neuer Trailer zur Komödie "Game Night" mit Jason Bateman und Rachel McAdams
» "What Would Vin Diesel Do": Drei Ausschnitte aus der Komödie "Blockers"
» Finaler Trailer zur Komödie "Blockers - Der Sex-Pakt" [Update]
» Neuer Trailer zu "Bumblebee"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

*Frühere" WWE-Star?

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman
"Aquaman 2" - Regisseur James Wan überwacht die kommenden ersten Entwicklungen zum Sequel (28.01.2019)
Ein WWE-Champion ist nicht genug: Roman Reigns gesellt sich zu Dwayne Johnson in "Hobbs and Shaw" (28.01.2019)
Warner Bros. kündigt Release-Datum für neuen Film von Christopher Nolan an (28.01.2019)
John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman (28.01.2019)
Erster Teaser-Trailer zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" mit Zac Efron (28.01.2019)
Clip zum Horror-Thriller "The Prodigy" (28.01.2019)
Erster Trailer zu Xavier Dolans "The Death and Life of John F. Donovan" mit Natalie Portman und Kit Harington (25.01.2019)
Ähnliche Artikel
» Netflix setzt auch "Jessica Jones" und "The Punisher" ab
» Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac
» Erster Trailer zum "Shaft"-Reboot mit Samuel L. Jackson
» Joseph Kosinski dreht "Spiderhead" für Netflix
» Ryan Reynolds in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" von Jason Moore
» weitere Artikel anzeigen