Clip zum Horror-Thriller "The Prodigy"

Der junge Miles hinterlässt einen "creepy" Eindruck. Zwar dauert es noch ein Weilchen, bis "The Prodigy" bei uns in die Kinos kommt, doch einen weiteren Einblick gibt es im veröffentlichten Clip.

Eigentlich ist Miles ein Wunderkind mit überragender Intelligenz. Doch mit zunehmendem Alter wird auch sein Verhalten immer merkwürdiger. Weder die Eltern noch die Ärzte wissen Rat, um Abhilfe zu schaffen. Sie fragen sich, ob der Junge von einer finsteren Macht besessen ist.

Für die beiden Darsteller Taylor Schilling als Mutter Sarah und Jackson Robert Scott als "Creepy"-Sohn Miles ist The Prodigy ihr erster Film im Horrorgenre.

Was ist da wohl in Miles' Kopf? Lust auf mehr? Der komplette Film kommt am 7. März 2019 zu uns in die Kinos.

Quelle: Coming Soon.net

28.01.2019 09:35 / sen


Artikel zum Thema

» Offizieller Trailer zu "The Prodigy"
» Erster, beunruhigender Teaser-Trailer zu "The Prodigy"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Clip zum Horror-Thriller "The Prodigy"
Warner Bros. kündigt Release-Datum für neuen Film von Christopher Nolan an (28.01.2019)
John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman (28.01.2019)
Erster Teaser-Trailer zu "Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile" mit Zac Efron (28.01.2019)
Clip zum Horror-Thriller "The Prodigy" (28.01.2019)
Erster Trailer zu Xavier Dolans "The Death and Life of John F. Donovan" mit Natalie Portman und Kit Harington (25.01.2019)
Hell yeah! Neuer "Hellboy"-Film kommt in die Schweizer Kinos (25.01.2019)
54. Solothurner Filmtage mit dem berührenden Dokfilm "Tscharniblues II" eröffnet (25.01.2019)
Ähnliche Artikel
» Rebecca Hall im Horror-Thriller "The Night House" vom Produzenten David S. Goyer
» Anya Taylor-Joy als Hauptdarstellerin in "Last Night in Soho" von Edgar Wright
» "Doctor Sleep" auf November 2019 vorverschoben
» Zack Synder dreht einen Zombiefilm für Netflix: "Army of the Dead"
» Angelina Jolie im Thriller "Those Who Wish Me Dead" von Taylor Sheridan
» weitere Artikel anzeigen