Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie?

Die Oscars sind für Kevin Hart mal passé. Nun steht er in Verhandlungen mit Lionsgate und Hasbro, die einen "Monopoly"-Film planen. Hart soll dabei als Darsteller und Mitproduzent fungieren.

Kevin Hart in "Ride Along" © Universal Pictures

Laut Variety kam Kevin Hart mit Lionsgate und Hasbro zusammen. Er könnte eine Rolle im neuen "Monopoly"-Film bekommen. Sollte es zur Übereinstimmung kommen, würde Hart auch als Mitproduzent mit seinem Label HartBeat Productions tätig sein. In finalen Verhandlungen steht Tim Story (Ride Along) für die Position des Regisseurs.

Der "Monopoly"-Film hat noch keinen richtigen Titel. Und über den Plot ist auch nicht viel bekannt. Ausser dass er sich um einen Jungen dreht, der aus der Baltic Avenue kommt und bereit ist, ein Vermögen zu machen. Das Drehbuch wird Andrew Niccol (The Truman Show) schreiben.

Ein Kinodatum ist zurzeit nicht bekannt. Kevin Hart wird man im Kino an der Seite von Bryan Cranston in The Upside sehen können, welcher bei uns am 21. Februar 2019 startet.

Quelle: Variety

18.01.2019 10:50 / sen


Artikel zum Thema

» "Intouchables"-Remake "The Upside" kommt in die Schweizer Kinos
» Kevin Hart wird NICHT die Oscars hosten
» Kevin Hart produziert "Bye Bye Bye" - Remake des koreanischen Comedy-Drama-Hits "Sunny"
» Neue Komödie von Chris Rock - "Co-Parenting" mit Kevin Hart
» Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie?
Erster Trailer zu "Berlin, I Love You" (18.01.2019)
Basketball ist so ein hübscher Sport - Erster Trailer zum Drama "High Flying Bird" (18.01.2019)
Neuestes Projekt von "The Upside"-Regisseur Neil Burger: "Voyagers" (18.01.2019)
Kevin Hart bald im "Monopoly"-Movie? (18.01.2019)
Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung (18.01.2019)
Von den Machern von "Girls Trip" und "Night School": Erster Trailer zur Komödie "Little" (18.01.2019)
Judi Dench wird des Verrats beschuldigt - Erster Trailer zu "Red Joan" (17.01.2019)
Ähnliche Artikel
» Die Jungdarsteller aus "Jumanji: Welcome to the Jungle" sind im Sequel mit dabei
» Die Rogen-Theron-Komödie mit dem Titel "Flarsky" wird in "Long Shot" umbenannt
» Ryan Reynolds in der Actionkomödie "Shotgun Wedding" von Jason Moore
» Judi Dench wird des Verrats beschuldigt - Erster Trailer zu "Red Joan"
» "The Secret Life of Pets 2" - Charakter Trailer Teil 4: Lerne Daisy kennen
» weitere Artikel anzeigen