"Toy Story 4" kommt mehr als drei Monate früher in die Kinos

In der letzten Jahren wurden die Disney-Sommerfilme in der Deutschschweiz immer wieder zu den Disney-Herbstfilmen. Das wird mit dem vierten Teil der Spielzeug-Saga nun jedoch nicht passieren.

© Disney

Während Filme wie Finding Dory oder Incredibles 2 an vielen Orten schon in den Monaten Juni und Juli in die Kinos kamen, mussten die Disney-Fans in den deutschsprachigen Regionen jeweils immer bis September oder Oktober warten, bis sie die Werke zu Gesicht bekamen. Auch Toy Story 4 blühte dieses Schicksal mit einem Start am 3. Oktober 2019. Doch Disney hat an diesem Zustand nun was geändert.

Wie wir erfahren haben, wird Toy Story 4 nun neu schon am 20. Juni 2019 in die Kinos kommen. Das sind mehr als drei Monate, die wir weniger lang auf ein Wiedersehen mit Woody, Buzz und ihren Freunden warten müssen. Neben dieser erfreulichen Nachricht hat Disney auch noch den deutschen Titel ("A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando") bekanntgegeben sowie eine neue Inhaltsangabe und einen neuen deutschen Trailer veröffentlicht.

Woody wusste immer um seinen Platz im (Spielzeug-)Universum, seine Priorität war es, sich um "sein" Kind zu kümmern, sei es sein alter Kindheits-Freund Andy oder die süsse Bonnie. Aber als Bonnie ein äusserst widerspenstiges neues Spielzeug in ihre Sammlung aufnimmt, hat Woodys ruhiger gewordenes Kinderzimmerleben ein Ende. Denn Forky hat eine schwere Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Doch was ist er dann? Müll? Forky ist sich jedenfalls sicher, für etwas anderes bestimmt zu sein. Und das versucht er auf abenteuerliche Art zu beweisen. Zusammen mit alten und neuen Freunden erleben Forky und Woody den Roadtrip ihres Lebens und lernen dabei, dass die Welt für ein Spielzeug viel grösser ist als jemals gedacht.

Quelle: Disney

09.01.2019 17:30 / crs


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Toy Story 4" kommt mehr als drei Monate früher in die Kinos
Offizieller US-Trailer zu "Hotel Mumbai" (10.01.2019)
Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 2 (10.01.2019)
Bestätigt: Margot Robbie spielt "Barbie" (09.01.2019)
"Toy Story 4" kommt mehr als drei Monate früher in die Kinos (09.01.2019)
"Game of Thrones"-Prequel-Pilotfilm bekommt Zuwachs beim Cast & Regisseur (09.01.2019)
Neuer Teaser-Trailer zu "Toy Story 4" (09.01.2019)
Michael Mann und Al Pacino hatten mal Interesse an einem "House of Cards"-Film (09.01.2019)
Ähnliche Artikel