"Venom"-Sequel wagt sich ans Skript

Wenn Sony vorhat, das Sequel zu "Venom" im Oktober 2020 zu veröffentlichen, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt, die Räder dazu in Bewegung zu bringen. Eine Autorin fürs Skript steht schon fest.

© Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Obwohl Sony Pictures noch keinen Kommentar dazu abgegeben hat, soll das Studio Kelly Marcel engagiert haben, um das Skript zu "Venom 2" zu verfassen. Marcel hatte schon bei Venom am Drehbuch mitgeschrieben und war eine der Produzenten des Erstlings. In der Fortsetzung wird sie auch als ausführende Produzentin fungieren.

Venom gehört zu den Marvel-Charakteren, an denen Sony nach wie vor die Rechte besitzt. Der Erstling hat bis jetzt weltweit über 855 Millionen US-Dollar eingespielt. Das Sequel möchte Sony irgendwann im Oktober 2020 in die Kinos bringen. Mit ziemlicher Sicherheit wird auch wieder Tom Hardy in die Rolle des Symbionten schlüpfen. Erwartet wird auch, dass Michelle Williams und Woody Harrelson zurückkehren. Nur Regisseur Ruben Fleischer wird mit seinem Zombieland-Sequel schon beschäftigt sein, was bedeutet, dass ein anderer Filmemacher den Posten übernehmen wird. Wer das sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle: Variety

08.01.2019 10:05 / sen


Artikel zum Thema

» Sony kündigt zwei unbetitelte Marvel-Filme an: Sieht verdächtig nach "Venom 2" und "Morbius" mit Jared Leto aus
» OutCast - Episode 56: ZFF und Venom
» Venom vs. Gaga
» Hammermässiges Graffiti zu "Venom" an der Wand des Zürcher Kinos Abaton
» Wer hat hier das Sagen? Neuer actionreicher Ausschnitt aus "Venom"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Venom"-Sequel wagt sich ans Skript
Die aufregendsten Filme von 2019, die noch KEINEN Schweizer Kinostart haben, Teil 1 (08.01.2019)
Dave Bautista ist im "Dune"-Reboot mit von der Partie (08.01.2019)
Naomi Scott ist Prinzessin Jasmin in neuen Bildern aus Disneys "Aladdin"-Update (08.01.2019)
"Venom"-Sequel wagt sich ans Skript (08.01.2019)
Shoot and Kill: Der offizielle Trailer zum Netflix-Actioner "Polar" (08.01.2019)
"Everything Begins with a Hero": Neuer Trailer zu "Captain Marvel" (08.01.2019)
OutCast - Episode 68: Unsere meisterwarteten Filme von 2019 (07.01.2019)
Ähnliche Artikel
» Erstes Bild von Vin Diesel aus "Bloodshot"
» Will Smith in Action - Erste Set-Photos zu "Bad Boys For Life"
» Schauspieler-Veteran Danny Glover neu in "Jumanji 2"
» Jason Reitman dreht das nächste Kapitel der "Ghostbusters"
» Neuer Regisseur für "Uncharted"-Verfilmung
» weitere Artikel anzeigen