Das fängt ja gut an: Die dritte Staffel von "Stranger Things" hat ein Datum!

Kaum ins neue Jahr gestartet und schon gibt es Post von "Stranger Things". Nachdem Netflix die Namen der kommenden Episoden bekanntgab, gibt es nun endlich ein Startdatum für die dritte Staffel.

Tja, die kommende Staffel von Stranger Things nimmt sich noch etwas Zeit, bis sie auf Netflix abrufbar sein wird. Doch schön anzusehen ist die Datumsankündigung, die mit einem merkwürdigen Beginn das Jahr 1985 einläutet.

Auch die dritte Staffel wartet mit den bereits bekannten, jungen Gesichtern (darunter Millie Bobby Brown) auf. Auch Winona Ryder und David Harbour werden wieder in ihren bekannten Rollen zu sehen sein.

Verfügbar ist die dritte Staffel von Stranger Things ab dem 4. Juli 2019 - natürlich nur auf Netflix.

Quelle: Coming Soon.net

03.01.2019 11:00 / sen


Artikel zum Thema

» Erster Trailer zum neuen "Hellboy" mit "Stranger Things"-Star David Harbour
» Erster Trailer zu "Godzilla: King of the Monsters" mit Millie Bobby Brown ("Stranger Things")
» Erster Trailer-Teaser zum neuen "Godzilla"-Film mit "Stranger Things"-Star Millie Bobby Brown
» OutCast - Episode 11: Stranger Things 2


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Das fängt ja gut an: Die dritte Staffel von "Stranger Things" hat ein Datum!
Kevin Smith schickt sein lang angekündigtes "Jay and Silent Bob"-Reboot in Produktion (03.01.2019)
Asa Butterfield ist jung, unerfahren und ein Sex-Therapeut: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Sex Education" (03.01.2019)
Eine Drohne mit mörderischem Bewusstsein: Teaser-Trailer zu "The Drone" (03.01.2019)
Das fängt ja gut an: Die dritte Staffel von "Stranger Things" hat ein Datum! (03.01.2019)
Here We Go Again: Neuer Trailer zu "Happy Death Day 2U" (01.01.2019)
And the winner is... - Die Top-11 Filme 2018 der OutNow-Redaktion (31.12.2018)
Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018 (31.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung
» Von den Machern von "The Office" - Teaser zu "Space Force" auf Netflix
» Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Horrorserie "Nightflyers" nach einer Idee von George R. R. Martin
» NBC Universal kündigt seine eigene Streaming-Service Plattform an
» "Black Mirror: Bandersnatch" - Buchveleger verklagt Netflix
» weitere Artikel anzeigen