Asa Butterfield ist jung, unerfahren und ein Sex-Therapeut: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Sex Education"

In ein paar Tagen ist es soweit und Netflix bringt eine neue Serie auf die Bildschirme. In "Sex Education" spielt Asa Butterfield die Hauptrolle und bietet seinen Mitschülern eine Sextherapie an.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

Otis Milburn (Asa Butterfield) ist Schüler an der örtlichen High School. Er ist etwas verklemmt und sexuell unerfahren. Seine Mutter hingegen ist eine bekannte Sexualtherapeutin. Da Otis schon viele Gespräche über Sex hatte und zu diesem Thema von Büchen und Videos umgeben ist, ist er auf theoretischer Ebene ein Fachexperte. Seine Schule bekommt schnell Wind davon. Otis arbeitet dann mit dem Bad-Girl Maeve (Emma Mackey) zusammen und sie errichten eine unterirdische Sex-Therapie-Klinik, die gerne von den Mitschülern genutzt wird. Doch unter den vielen Analysen der Sexualität erkennt Otis, dass er vielleicht selbst eine Therapie nötig hätte.

Neben Asa Butterfield (Ender's Game) ist noch ein weiterer Star in der Serie zu sehen: Gillian Anderson (The X Files) wird die Mutter Jean Milburn spielen. Die erste Staffel von Sex Education beinhaltet acht Folgen und ist ab dem 11. Januar 2019 auf Netflix abrufbar.

Quelle: Coming Soon.net

03.01.2019 14:15 / sen


Artikel zum Thema

» Stream and Shout: Die 11 besten Netflix-Filme von 2018
» Düsterer, spannender Trailer zu neuen Netflix-Serie "1983"
» Offizieller Trailer zur deutschen Netflix-Krimi-Serie "Dogs of Berlin"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Asa Butterfield ist jung, unerfahren und ein Sex-Therapeut: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Sex Education"
Neues Poster und neue Bilder zum Thriller "Escape Room" (04.01.2019)
Offizieller Trailer zu "The Prodigy" (03.01.2019)
Kevin Smith schickt sein lang angekündigtes "Jay and Silent Bob"-Reboot in Produktion (03.01.2019)
Asa Butterfield ist jung, unerfahren und ein Sex-Therapeut: Offizieller Trailer zur Netflix-Serie "Sex Education" (03.01.2019)
Eine Drohne mit mörderischem Bewusstsein: Teaser-Trailer zu "The Drone" (03.01.2019)
Das fängt ja gut an: Die dritte Staffel von "Stranger Things" hat ein Datum! (03.01.2019)
Here We Go Again: Neuer Trailer zu "Happy Death Day 2U" (01.01.2019)
Ähnliche Artikel
» Regisseur Paul King verlässt die Produktion zu Disneys "Pinocchio"-Realverfilmung
» Von den Machern von "The Office" - Teaser zu "Space Force" auf Netflix
» Deutscher Trailer zur Sci-Fi-Horrorserie "Nightflyers" nach einer Idee von George R. R. Martin
» NBC Universal kündigt seine eigene Streaming-Service Plattform an
» Matthew Rhys spielt "Perry Mason" in einer neuen Mini-Serie von HBO
» weitere Artikel anzeigen