Ben Affleck als Star und Produzent vom kommenden Thriller "I Am Still Alive"

Ben Affleck hat für den Survival-Thriller "I Am Still Alive" unterschrieben, wo er als Produzent und Schauspieler fungieren wird. Doch zuvor hat Affleck noch ein paar andere Projekte vor sich.

Ben Affleck in "The Accountant" © Warner Bros. Entertainment

"I Am Still Alive" basiert auf den Roman von Kate Alice Marshall. Darin geht es um ein 16-jähriges Mädchen, das gezwungen ist, bei ihrem Vater in den kanadischen Wäldern zu leben. Doch als ein paar Männer den Vater ermorden, sind das Mädchen und ihr Hund auf sich gestellt und versuchen, über die Runden zu kommen. Doch eines Tages kehrt die Mördertruppe zurück und sie entschliesst sich, Rache zu nehmen.

Der Anfang des Plots lässt etwas an Leave No Trace erinnern, doch "I Am Still Alive" schlägt dann eine andere Richtung ein. Es ist nicht bekannt, welche Rolle Ben Affleck spielen wird. Bis jetzt scheint nur das Drehbuch zu stehen. Ein Releasetermin fürs Kino gibt es noch nicht.

Affleck wird man demnächst in Triple Frontier sehen, den man 2019 auf Netflix finden wird. Später wird er dann in "The Last Thing He Wanted" und "Torrance" auftauchen. Ausserdem ist noch eine Fortsetzung zu The Accountant in der Mache, wo er wieder die Titelfigur verkörpert.

Quelle: The Playlist

20.12.2018 10:05 / sen


Artikel zum Thema

» Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck
» "The Batman": Ben Affleck will nicht mehr Regie führen
» Stylisches neues Poster zum Crime-Drama "Live by Night" von und mit Ben Affleck
» Ben Affleck dreht Remake von "Zeugin der Anklage"
» Neuer Trailer zum Action-Thriller "The Accountant" mit Ben Affleck und Anna Kendrick


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ben Affleck als Star und Produzent vom kommenden Thriller "I Am Still Alive"
Finaler Trailer zu "Destroyer" mit Nicole Kidman (20.12.2018)
"Green Book": Wo du dir den Klassefilm mit Viggo Mortensen über die Feiertage ansehen kannst (20.12.2018)
Erstes Bild zum Hitman-Actioner à la John Wick "Polar" mit Mads Mikkelsen (20.12.2018)
Ben Affleck als Star und Produzent vom kommenden Thriller "I Am Still Alive" (20.12.2018)
Die 11 besten Filme von 2018, die noch keinen Schweizer Kinostart haben (19.12.2018)
Erstes Bild von Will Smith als Genie im neuen "Aladdin" (19.12.2018)
Die Schweiz ist raus: Noch neun Filme kämpfen um den Fremdsprachen-Oscar (19.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Kein weiterer "Superman" mit Henry Cavill?
» Alles nochmals von vorne: "The Batman" kriegt ein neues Drehbuch
» Ben-Affleck-Thriller "The Accountant" kriegt eine Fortsetzung
» Neues Poster zu "Justice League"
» Erstes Poster zu "Justice League" - neuer Trailer am Samstag!
» weitere Artikel anzeigen