Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling

Sony Pictures Germany hat eine weitere deutsche Produktion in ihrem Line-up: Tom Schilling, Jella Haase und Axel Stein spielen die Hauptrollen in der Tragikomödie von Alireza Golafshan.

Die Goldfische erzählt die Story von Oliver (Tom Schilling), der sein Schwarzgeld aus der Schweiz holen will und auf dem Weg dorthin verunfallt. An einen Rollstuhl gefesselt befindet er sich in nun einer Reha, die dummerweise eine schlechte Internetverbindung hat. Auf der Suche nach einem stärkeren Signal lernt er eine 'Behinderten-WG' kennen, die 'Goldfisch-Gruppe'. Mit ihnen kapert Oliver einen Behinderten-Bus, um mit diesem seine Kohle über die Grenze zu schmuggeln.

Die Goldfische wartet mit einem starken Comedy-Ensemble auf. Nebst Tom Schilling (Oh Boy) spielen auch Jella Haase (Fack Ju Göhte), Birgit Minichmayr (Alle Anderen), Axel Stein (Nicht mein Tag), Jan Henrik Stahlberg (Muxmäuschenstill) und Kida Khodr Ramadan (Mein Blind Date mit dem Leben) mit.

In Deutschland kommt Die Goldfische am 21. März 2019 in die Kinos. In der Schweiz gibt es zurzeit noch keinen Termin für die grosse Leinwand.

Quelle: Youtube

19.12.2018 12:40 / sen


Artikel zum Thema

» "Werk ohne Autor": Das Interview mit Hauptdarsteller Tom Schilling
» Chantal verwurstet Literatur-Klassiker in neuen Promo-Clips zu "Fack ju Göhte 3"
» Fack Ju Sicherheit: Neuer Trailer zum Hacker-Thriller "Who Am I" mit Elyas M'Barek und Tom Schilling


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling
Die Schweiz ist raus: Noch neun Filme kämpfen um den Fremdsprachen-Oscar (19.12.2018)
Dokumentarfilm-Sensation "Three Identical Strangers" kommt in die Schweizer Kinos (19.12.2018)
"Bohemian Rhapsody" - Der erfolgreichste Film des Jahres 2018 in der Schweiz (19.12.2018)
Trailer zur deutschen Komödie "Die Goldfische" mit Tom Schilling (19.12.2018)
Erster Trailer zur Tragikomödie "Where'd you go, Bernadette" mit Cate Blanchett (19.12.2018)
Akira Kurosawas "Rashomon" kommt als neu adaptierte TV-Serie (19.12.2018)
Amüsanter Charakter-Trailer von Snowball aus "The Secret Life of Pets 2" (19.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "Berlin, I Love You"
» Von den Machern von "Girls Trip" und "Night School": Erster Trailer zur Komödie "Little"
» Das grosse Finale: Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 3" mit Keanu Reeves
» Judi Dench wird des Verrats beschuldigt - Erster Trailer zu "Red Joan"
» Erster Trailer zum ungewöhnlichen Sci-Fi-Drama-Thriller "High Life"
» weitere Artikel anzeigen