Erster Trailer zum neuen "Hellboy" mit "Stranger Things"-Star David Harbour

Jahrelang war David Harbour einer dieser Schauspieler, die man wiedererkannte, aber nie beim Namen nennen konnte. Doch diese Zeiten scheinen vorbei zu sein. Harbour ist der neue Hellboy.

Deutsche Synchronfassung

Originalfassung

© Lionsgate

Der neue Hellboy wird keine Verbindungen mit den Filmen von Oscar-Preisträger Guillermo del Toro haben. Das ist also ein Reboot, in dem David Harbour in die Fussstapfen des legendären Ron Perlman tritt. Neben Harbour werden in dem Film weiter Sasha Lane, Ian McShane und Milla Jovovich als Bösewichtin Red Queen zu sehen sein.

Regie bei Hellboy führte Neil Marshall, der sich mit harter Genre-Kost wie The Descent und Centurion einen Namen machte. Hellboy kommt im April in die US-Kinos. Einen Schweizer Kinostart gibt es noch nicht.

Quelle: Lionsgate

19.12.2018 22:06; Update: 07.01.2019 14:57 / crs


Artikel zum Thema

» Der hat ja Hörner: Zwei Motion-Poster zu "Hellboy"
» "Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit
» Wegen Casting-Kontroverse: "Deadpool"-Star Ed Skrein nicht im "Hellboy"-Reboot
» Milla Jovovich legt sich mit "Hellboy" an


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

ugh, ich weiss nicht. komischer ron perlman verschnitt...

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Erster Trailer zum neuen "Hellboy" mit "Stranger Things"-Star David Harbour [Update]
"Green Book": Wo du dir den Klassefilm mit Viggo Mortensen über die Feiertage ansehen kannst (20.12.2018)
Erstes Bild zum Hitman-Actioner à la John Wick "Polar" mit Mads Mikkelsen (20.12.2018)
Ben Affleck als Star und Produzent vom kommenden Thriller "I Am Still Alive" (20.12.2018)
Erster Trailer zum neuen "Hellboy" mit "Stranger Things"-Star David Harbour (19.12.2018)
Die 11 besten Filme von 2018, die noch keinen Schweizer Kinostart haben (19.12.2018)
Erstes Bild von Will Smith als Genie im neuen "Aladdin" (19.12.2018)
Die Schweiz ist raus: Noch neun Filme kämpfen um den Fremdsprachen-Oscar (19.12.2018)
Ähnliche Artikel