Der hat ja Hörner: Zwei Motion-Poster zu "Hellboy"

Neues aus der Hellboy-Ecke: Zwei feurige Motion-Poster wurden veröffentlicht. Das soll ein kleiner Vorgeschmack auf den ersten Trailer sein, der am Donnerstag seine Premiere feiern wird.

Die beiden Motion-Poster tragen jeweils eine Tagline. Beim ersten Artwork ist es "Demons Have Demons Too". Beim zweiten Poster ist es "Darkness Calls", was eine Referenz auf eine Comic-Storyline ist.

In Hellboy von Regisseur Neil Marshall wird David Harbour als Hauptfigur zu sehen sein. In weiteren Rollen werden Milla Jovovich als Nimue, die Blutkönigin und Ian McShane als Hellboys Adoptivvater Professor Bruttenholm anzutreffen sein.

Am kommenden Donnerstag wird es einen ersten Trailer zu Hellboy geben. Man kann gespannt darauf sein, ob dieser was vom Inhalt zeigt. Während das neue Hellboy-Abenteuer in den USA am 12. April 2019 in die Kinos kommt, wurde der Film noch nicht für die hiesigen Kinos angekündigt. Hell No!

Quelle: Coming Soon.net

18.12.2018 09:30 / sen


Artikel zum Thema

» "Hellboy"-Darsteller David Harbour spielt in "Dhaka" mit
» Wegen Casting-Kontroverse: "Deadpool"-Star Ed Skrein nicht im "Hellboy"-Reboot
» Milla Jovovich legt sich mit "Hellboy" an
» "Hellboy" kriegt ein Reboot
» Definitiv kein "Hellboy 3"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Der hat ja Hörner: Zwei Motion-Poster zu "Hellboy"
Reale Hunde im Remake von Disneys "Lady and the Tramp" (18.12.2018)
Das etwas andere Fifty Shades of Grey: Red-Band-Trailer zu "Piercing" mit Mia Wasikowska (18.12.2018)
James Wan ist nicht mehr beim "Resident Evil"-Reboot dabei und lässt etwas Frust raus (18.12.2018)
Der hat ja Hörner: Zwei Motion-Poster zu "Hellboy" (18.12.2018)
OutCast - Episode 65: Review-Runde mit "Shoplifters", "Spider-Man: A New Universe" und "Mortal Engines" (17.12.2018)
11 tolle Filme, die 2018 kaum jemand sehen wollte (17.12.2018)
Pawel Pawlikowskis "Cold War" ist der grosse Gewinner beim europäischen Filmpreis (17.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum neuen "Hellboy" mit "Stranger Things"-Star David Harbour
» Das fängt ja gut an: Die dritte Staffel von "Stranger Things" hat ein Datum!
» Tony Jaa teilt das erste Bild zu "Monster Hunter"
» "Resident Evil"-Regisseur Paul W.S. Anderson dreht "Monster Hunter"
» Grosse Cast-Ankündigung zu "John Wick: Chapter 3"
» weitere Artikel anzeigen