Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch

Alle wissen, wer gewonnen hat. Doch nicht alle wissen wie. Dies ist die Tagline für das kommende Politdrama "Brexit", in dem Benedict Cumberbatch etwas ungewöhnlich aussieht.

Mal etwas, dass nicht ins Kino kommt, sondern ins Fernsehen. Der Sender HBO hat den ersten Trailer zur britischen Produktion Brexit veröffentlicht. Benedict Cumberbatch spielt darin Dominic Cummings, Leiter der 'Vote Leave'-Kampagne. Cummings gehört zu der Bewegung, die Grossbritannien aus der EU haben will. Neben konventionellen Methoden sackt er auch mit Hilfe von Social Media auf hinterlistige Art und Weise für seine Kampagne Stimmen ein.

Cumberbatch sieht man hier mit einer Halbglatze. Regie führt Toby Haynes, der auch schon Folgen für die berühmten, britischen Serien Sherlock und Doctor Who gedreht hat.

In den USA erscheint Brexit am 19. Januar 2019 auf HBO. In Grossbritannien wird der Film auf Channel 4 ausgestrahlt, doch das Datum wurde noch nicht kommuniziert. Auf eine deutsche Fassung muss man sich noch gedulden.

Quelle: The Playlist

17.12.2018 11:25 / sen


Artikel zum Thema

» Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2"
» Benedict Cumberbatch ruiniert Weihnachten: Neuer Trailer zu "The Grinch"
» Neue Filme mit Jennifer Lawrence, Benedict Cumberbatch und Daniel Craig am Filmfestival von Toronto
» Benedict Cumberbatch gegen Mads Mikkelsen im ersten actionreichen Clip aus "Doctor Strange"
» Finaler Trailer zu neue Bilder zu Marvels "Doctor Strange" mit Benedict Cumberbatch


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch
Kate Winslet spielt die Hauptrolle im Liebesdrama "Ammonite" (17.12.2018)
Enthüllt: Das Poster und ein kurzer Teaser zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle (17.12.2018)
"Doctor Who"-Darsteller Matt Smith als kontroverser Fotograf - Erster Trailer zu "Mapplethorpe" (17.12.2018)
Keep calm and exit EU - Erster Trailer zu "Brexit" mit Benedict Cumberbatch (17.12.2018)
Spider-Man und die US-Kinocharts (16.12.2018)
Vom TV ins Kino: Erster Teaser-Trailer zum "Downton Abbey"-Film (14.12.2018)
Vom Regisseur von "Get Out": Erstes Poster zum Horrorfilm "Us" (14.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zu "Berlin, I Love You"
» Von den Machern von "Girls Trip" und "Night School": Erster Trailer zur Komödie "Little"
» Das grosse Finale: Erster Trailer zu "John Wick: Chapter 3" mit Keanu Reeves
» Judi Dench wird des Verrats beschuldigt - Erster Trailer zu "Red Joan"
» Erster Trailer zum ungewöhnlichen Sci-Fi-Drama-Thriller "High Life"
» weitere Artikel anzeigen