Shiny: Ein weihnachtlicher Kurzfilm von den Machern von "The Lego Movie 2"

Da greift Lego-Batman zum Eierlikör: Um feierliche Stimmung aufkommen zu lassen, schickt die Crew von "The Lego Movie 2" einen Weihnachtsgruss an die Welt. Der Film selbst kommt im neuen Jahr.

Im ersten Lego-Movie wurde die Stadt von Duplo-Invasoren angegriffen. Immer noch konzentriert sich Lucy (im Original von Elizabeth Banks gesprochen) auf die Zerstörung, die angerichtet wurde. Doch Emmet (Chris Pratt) hat was Anderes im Sinn: Weihnachtszauber verbreiten. Mit einem überdimensionalen Christbaum wird sogar der eitle Lego-Batman schwach und greift zum Eierlikör.

Ein heiterer Short-Film, der in Lego-Manier uns Weihnachten freudig stimmen lässt. Trotzdem ist für das kommende Abenteuer noch etwas Geduld gefragt. The Lego Movie 2: The Second Part gibt es bei uns erst im neuen Jahr zu sehen: Am 7. Februar 2019 kommt dieser in unsere Kinos.

Quelle: Empire Online

11.12.2018 11:15 / sen


Artikel zum Thema

» Na-na-na-na-na-na, Lego Batman Movie 2
» Sternli, Raptoren und Beastie Boys: Neuer Trailer zu "The Lego Movie 2"
» Erster Trailer zu "The Lego Movie 2: The Second Part"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Shiny: Ein weihnachtlicher Kurzfilm von den Machern von "The Lego Movie 2"
Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2" (12.12.2018)
Neues Motion-Poster von "Sonic the Hedgehog" (11.12.2018)
Völlig losgelöst...: Erster Trailer zu "A Shaun the Sheep Movie: Farmageddon" (11.12.2018)
Shiny: Ein weihnachtlicher Kurzfilm von den Machern von "The Lego Movie 2" (11.12.2018)
Mit dem berührenden "Shoplifters": Ins Kino gehen und damit Gutes tun (11.12.2018)
Naomie Harris in der Hauptrolle im Cop-Thriller "Black and Blue" (11.12.2018)
Jodie Foster als Regisseurin und Hauptdarstellerin im US-Remake des isländischen "Woman at War" (11.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Anne Hathaway kriegt nicht genug - Neue Rolle als Hexe in "The Witches" von Robert Zemeckis
» "Minecraft"-Movie hat einen neuen Regisseur
» Bestätigt: Margot Robbie spielt "Barbie"
» Everything is awesome auf dem neusten Poster zu "The Lego Movie"
» Etwas fürs Ohr: Theme-Song von "The Mule"
» weitere Artikel anzeigen