Neues Motion-Poster von "Sonic the Hedgehog"

Eine weitere Kultfigur aus der Gaming-Welt wird nächstes Jahr auf die grosse Leinwand kommen: Sonic, die Game-Figur aus dem Hause SEGA bekommt sein eigenes Kinoabenteuer.

Pikachu bekommt Konkurrenz: Sonic der Igel und Kultfigur aus der SEGA-Gamewelt wird im Jahr 2019 auch durchs Kino sausen. Kürzlich wurde ein Motion-Poster zum kommenden Abenteuer veröffentlicht. Die animierte Figur trifft dann auf unsere reale Welt. Im englischen Original wird Sonic von Ben Schwartz gesprochen. Des Weiteren sind Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough im Film zu sehen.

Das durchtriebene böse Genie Dr. Ivo "Eggmann" Robotnik (Jim Carrey) schmiedet Pläne, die der Welt gefährlich werden könnten. Nur Sonic, der blaue Igel, und seine Verbündeten haben eine Chance, ihren Erzfeind zu stoppen, bevor es zu spät ist. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.

Sonic the Hedgehog kommt erst nächstes Weihnachten, am 26. Dezember 2019, in unsere Kinos.

Quelle: Empire Online

11.12.2018 16:35 / sen


Artikel zum Thema

» Jim Carrey als Dr. Eggman in "Sonic the Hedgehog"
» Starttermin für "Sonic The Hedgehog" steht fest
» Sony dreht einen "Sonic"-Film - mit dem "Deadpool"-Regisseur


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.