Weiter zu OutNow.CH »
X

Kevin Hart wird NICHT die Oscars hosten

Der Star aus Filmen wie "Ride Along" und "Jumanji: Welcome to the Jungle" hat wegen früherer homophober Tweets viel Gegenwind erhalten. Jetzt hat er selbst den Job des Oscar-Hosts aufgegeben.

Kevin Hart aus "Get Hard" © Warner Bros.

Vor gerade einmal zwei Tagen wurde Kevin Hart als Oscar-Host 2019 verkündet. Nun muss sich die Academy nach einem Ersatz umsehen. Doch was war passiert?

Kevin Hart wurde von homophoben Tweets eingeholt, die er vor ein paar Jahren verbreitet hat. Diese wurden kurz nach Bekanntgabe des Oscar-Jobs wieder hervorgeholt, was einen ordentlichen Shitstorm zur Folge hatte. In einem Instagram-Video sagte Hart gestern noch, dass die Academy ihm ein Ultimatum gegeben habe: Entweder entschuldigt er sich oder er ist den Job des Oscar-Hosts los. Hart sagte in dem Video, dass er das Problem schon unzählige Male angesprochen hat und es nicht das erste Mal sei, dass er damit konfrontiert werde. Er sei jedoch heute ein anderer Mensch als noch zum Zeitpunkt der problematischen Tweets.

Nur wenige Stunden später gab Hart dann den Job auf, da er bei der Oscar-Verleihung keine Ablenkung sein möchte. Er entschuldigte sich in dem Tweet dann auch bei der LGBTQ-Community.

Damit geht die Suche nach einem Host wieder von vorne los. Die Oscars werden in der Nacht vom 24. auf den 25. Februar 2019 verliehen.

Quelle: Instagram

07.12.2018 11:08 / crs


Artikel zum Thema

» Kevin Hart moderiert die Oscars 2019
» Kevin Hart produziert "Bye Bye Bye" - Remake des koreanischen Comedy-Drama-Hits "Sunny"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

1 Kommentar

Der wohl beste Spruch zum Thema:
"You guys are funny. You Americans. You have such high standards for your comedians and so low for your elected officials."

Hätte Hart gerne gesehen.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Kevin Hart wird NICHT die Oscars hosten
Erster Trailer zum Umerziehungs-Drama "Boy Erased" mit Russell Crowe und Nicole Kidman (07.12.2018)
Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame" (07.12.2018)
Bekannte Gesichter bei "Bond 25" (07.12.2018)
Kevin Hart wird NICHT die Oscars hosten (07.12.2018)
"Aquaman": Warner plant schon die Fortsetzung (07.12.2018)
Na-na-na-na-na-na, Lego Batman Movie 2 (07.12.2018)
Lerne Spider-Gwen kennen im neusten Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse" (07.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Neue Komödie von Chris Rock - "Co-Parenting" mit Kevin Hart
» Das Remake von "Intouchables": Trailer zu "The Upside" mit Bryan Cranston und Kevin Hart
» Trailer zur Komödie "Night School" mit Kevin Hart und Tiffany Haddish
» OutCast - Episode 48: The Meg und Marcos Monsterfilme
» Drei Ausschnitte aus der Filmüberraschung "Jumanji: Welcome to the Jungle" mit Dwayne Johnson
» weitere Artikel anzeigen