Weiter zu OutNow.CH »
X

"The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht

Etwas weniger Gerüchte auf dieser Welt: Die Bestätigung ist da, dass Léa Seydoux im Cast von "The French Dispatch" nun fester Bestandteil ist. Brad Pitt allerdings zieht Leine.

Léa Seydoux in "James Bond - Spectre" © Sony Pictures Releasing International

Bereits dabei in "The French Dispatch" sind Timothée Chalamet, Benicio Del Toro und Jeffery Wright. Auch wird gerade in Frankreich, in der Stadt Angoulême, gedreht. Da eine Szene mit Schauspieler Mathieu Amalric und Léa Seydoux gefilmt wird, sollte dies Bestätigung genug sein.

Auch war Brad Pitt ein Kandidat für den neuen Film von Wes Anderson. Doch sein Name verschwindet nun aus dieser Gerüchteküche, denn Pitt wird im Film nicht dabei sein. Warum das so ist, wurde nicht geklärt. Anzunehmen ist, dass sich Pitt wohl mit World War Z 2 beschäftigt.

Die Dreharbeiten haben bereits begonnen und werden auch im Jahr 2019 noch weitergehen. Ein Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt. Allerdings wird spekuliert, dass "The French Dispatch" seine Uraufführung am Filmfestival in Cannes im Jahre 2020 haben könnte.

Quelle: The Playlist

06.12.2018 15:15 / sen


Artikel zum Thema

» "The French Dispatch" - Der neue Film von Wes Anderson mit Timothée Chalamet


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht
Der Vorverkauf zum Hugh-Jackman-Konzert ist eröffnet (07.12.2018)
Wenn plötzlich eine Waffe fehlt...: Erster Trailer zum Thriller "The Standoff at Sparrow Creek" (07.12.2018)
AFI zeichnet "Black Panther", "Green Book", "Mary Poppins Returns" und mehr als beste Filme von 2018 aus. (07.12.2018)
"The French Dispatch" - Léa Seydoux ist an Bord, Brad Pitt nicht (06.12.2018)
Golden Globes 2019: Die Nominationen (06.12.2018)
Wusa! - Joe Pantoliano kehrt als Captain zurück in "Bad Boys for Life" (06.12.2018)
Offizieller Trailer zu "All Is True" von und mit Kenneth Branagh (06.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Bekannte Gesichter bei "Bond 25"
» "World War Z"-Sequel kommt - Drehstart im Sommer 2019
» Leonardo DiCaprio und Brad Pitt: eigentliches Liebespaar in "Brokeback Mountain"
» Erstes Bild von Leonardo DiCaprio und Brad Pitt in Tarantinos "Once Upon A Time In Hollywood"
» Weitere Stars für Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"
» weitere Artikel anzeigen