Weiter zu OutNow.CH »
X

"Rambo 5: Last Blood" - Die Szenen mit Stallone sind abgedreht

Nach zwei Monaten Drehzeit sind für Sylvester Stallone die Dreharbeiten zu "Rambo 5" abgeschlossen. Dies teilte er in einem Video auf seinem Instagram-Account mit und bedankt sich bei den Fans.

Da die Regie bei Rambo 5 von Adrian Grunberg geführt wird, kann sich Sylvester Stallone nun etwas zurücklehnen. Er konnte kürzlich für seine letzte Szene vor der Kamera stehen. Nach dessen Abschluss gab es dann auch ein Instagram-Post von ihm. Darin geht er sogar in die Achtziger zurück und sagte, "Rambo" sei ein unglaubliches Projekt, das kaum jemand anpacken gewollt hätte, wobei er die elfte Auswahl für diese Figur gewesen sei.

Inzwischen gibt es auch Wissenswertes über den Plot von Rambo 5: John Rambo lebt auf einer Ranch in Arizona und leidet unter einer posttraumatischen Störung. Doch versucht er, seiner Arbeit nachzugehen, so gut es geht. Eines Tages kommt Maria und erzählt, dass ihre Enkelin, die zu einer Party über die Grenze nach Mexiko wollte, plötzlich vermisst wird. Rambo begibt sich auf die Suche nach Süden und deckt dabei einen Sex-Ring auf. Dabei knöpft er sich die kriminelle Bande vor.

Nach wie vor ist bei Rambo 5 noch kein Erscheinungsdatum fürs Kino bekannt. Angedacht ist immer noch irgendwann im kommenden Jahr 2019.

Quelle: Coming Soon.net

05.12.2018 15:30 / sen


Artikel zum Thema

» "Rambo 5" - Fotos von und mit Sylvester Stallone
» Neue "Rambo"-Filme geplant - aber ohne Sylvester Stallone


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"Rambo 5: Last Blood" - Die Szenen mit Stallone sind abgedreht
"Resident Evil"-Reboot hat seinen Autor und Regisseur gefunden (06.12.2018)
Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel (06.12.2018)
Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie (05.12.2018)
"Rambo 5: Last Blood" - Die Szenen mit Stallone sind abgedreht (05.12.2018)
"Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion (05.12.2018)
Trailer zur vierteiligen Mini-Serie "Watership Down" von der BBC (05.12.2018)
Kevin Hart moderiert die Oscars 2019 (05.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Ausgeboxt: Die Tage des "Rocky" sind für Sylvester Stallone vorbei
» Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II"
» Neues Featurette zu "Creed II"
» Sylvester Stallone als Produzent und Akteur in zwei neuen Filmprojekten
» Neuer Trailer zu "Creed II" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone
» weitere Artikel anzeigen