Weiter zu OutNow.CH »
X

Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse

Es dauert nicht mehr lange, bis "Spider-Man: Into the Spider-Verse" bei uns in die Kinos kommt. Sony Pictures hat daraus einen Clip veröffentlicht, in der Spider-Ham auf den Film gluschtig macht.

"Hi, my name is Peter Porker." Es ist ein Clip, der Promo-Zwecken dienen dürfte. Doch wirkt es auch, als ob Spider-Ham Potenzial für eine eigene Show hätte. Zumindest würde der Clip ein nettes Intro abgeben.

Der Teenager Miles Morales ist der Spider-Man von Brooklyn. Doch bald stellt er fest, dass er nicht der einzige seiner Art ist. Er kommt mit anderen Spider-Geschöpfen aus dem Spider-Verse zusammen, und gemeinsam gehen sie gegen die bestehende Bedrohung in Brooklyn vor. Und Spider-Ham ist einer der Geschöpfe unter ihnen.

Die amerikanische Presse ist von Spider-Man: Into the Spider-Verse begeistert. Auch wir sind gespannt, wie uns dieses Abenteuer unterhält.

Wer hat den Braten gerochen? Gibt es ein aromatisiertes, krosses, saftiges Spektakel auf den Tisch? Wir werden sehen, was Spider-Ham und die anderen sonst noch auf Lager haben. Spider-Man: Into the Spider-Verse kommt am 13. Dezember 2018 in unsere Kinos.

Quelle: Youtube

05.12.2018 11:15 / sen


Artikel zum Thema

» Actionreicher Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» Erste begeisterte Kritikerstimmen zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» Spinnenmann mit Cape? Neuer lustiger Trailer zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» "Spider-Man: Into the Spider-Verse": Neuer Trailer zum Animationsfilm - jetzt sogar mit "Spider-Ham" [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse
"Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion (05.12.2018)
Trailer zur vierteiligen Mini-Serie "Watership Down" von der BBC (05.12.2018)
Kevin Hart moderiert die Oscars 2019 (05.12.2018)
Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse (05.12.2018)
Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos (05.12.2018)
Stephen Kings "The Outsider" - Horror-Serie mit Ben Mendelsohn (04.12.2018)
"I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson (04.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Peter Parker sah schon bessere Tage im spassigen Ausschnitt aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Ein unsichtbarer Spider-Man? - Neuer Clip zu Spider-Man: Into the Spider-Verse
» Schrecklich düster: Erster Trailer zum Superhelden-Horror "BrightBurn"
» Lerne Spider-Gwen kennen im neusten Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» weitere Artikel anzeigen