Weiter zu OutNow.CH »
X

Stephen Kings "The Outsider" - Horror-Serie mit Ben Mendelsohn

Für Netflix spielte Ben Mendelsohn in "The King" mit. Mit Stephen Kings "The Outsider" wird er für HBO tätig: Er ist Star der Serie und hat seine Finger auch als ausführender Produzent mit drin.

Ben Mendelsohn in "Starred Up" © Ascot Elite Entertainment Group

HBO ist dabei, eine Serien-Adaption zu entwickeln, die auf dem kürzlich erschienenen Horrorroman "The Outsider" von Stephen King basiert. Dabei wird der grausame Mord an einem Jungen untersucht. Doch sind die Ermittlungen nicht so leicht, wie es sich ein erfahrener Cop und ein unorthodoxer Ermittler am Anfang vorgestellt haben. Denn eine heimtückische, übernatürliche Kraft mischt sich in den Fall ein.

Ben Mendelsohn wird eine Hauptrolle übernehmen (welche der Hauptfiguren es sein wird, ist nicht geklärt) und gemeinsam mit Jason Bateman die Serie mitproduzieren. Die erste Staffel der Serie sollte zehn Episoden enthalten. Doch wann "The Outsider" auf den Bildschirmen flimmert, ist noch ungewiss.

Mendelsohn ist bekannt für seine Rolle in Bloodline, wo er einen Emmy-Award als bester Nebendarsteller gewonnen hat. Auf Netflix wird er bald in The King zu sehen sein, während man ihn im Kino in Captain Marvel oder in Robin Hood zu Gesicht bekommt.

Quelle: Coming Soon.net

04.12.2018 16:45 / sen


Artikel zum Thema

» "Robin Hood" mit Taron Egerton - Final Trailer
» Neuer Trailer zu "Captain Marvel"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.