Weiter zu OutNow.CH »
X

"I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson

Schauspielerin Brie Larson ist zurzeit in den Schlagzeilen wegen ihrem kommenden Film "Captain Marvel". Doch schon hat sie sich eine neue Rolle gesichert, in einem Film, wo es anders zu und her geht.

Brie Larson in "Free Fire" © Cinejoy Movies

Im Drama "I'm Thinking of Ending Things" wird Brie Larson die Hauptrolle übernehmen. Darin geht es um eine Frau, die mit ihrem Freund zu seinen Eltern unterwegs ist. Auf dem Weg dorthin geschieht etwas Unerwartetes: Plötzlich wird sie von ihrem Freund im Stich gelassen - er lässt sie zurück und fährt alleine weiter. Da die Frau nun gestrandet ist, macht sie sich Gedanken über ihr Leben. Es kommt zu einer Mischung aus Spannung, psychischer Zerbrechlichkeit und Angst.

Regisseur und Autor Charlie Kaufman (Anomalisa) adaptiere den gleichnamigen Roman von Ian Reid und schrieb das Script dazu. Kaufman ging mit dem Stoff zu Netflix, die sein Werk mitproduzieren. Wann dieses erscheinen wird, ob es ein Kino-Release geben wird oder obs nur auf Netflix zu sehen sein wird, steht alles noch offen.

Es gibt viel Käse, aber nur eine Brie (Larson). Sie wird demnächst in Captain Marvel zu sehen sein, der am 7. März zu uns in die Kinos kommen wird.

Quelle: The Playlist

04.12.2018 13:45 / sen


Artikel zum Thema

» Erster Trailer zu "Captain Marvel"!
» Erstes offizielles Bildmaterial von Captain Marvel
» Oscar-Film? Erster Trailer zu "The Glass Castle" mit Brie Larson, Woody Harrelson und Naomi Watts
» Neuer Trailer zum herrlichen Ballerfilm "Free Fire" mit Brie Larson
» Brie Larson ist Captain Marvel!


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
"I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson
Meet Spider-Ham: Clip aus Spider-Man: Into the Spider-Verse (05.12.2018)
Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos (05.12.2018)
Stephen Kings "The Outsider" - Horror-Serie mit Ben Mendelsohn (04.12.2018)
"I'm Thinking of Ending Things" mit Brie Larson (04.12.2018)
US-Remake des koreanischen Thrillers "Hide and Seek" mit Jonathan Rhys-Meyers (04.12.2018)
"The French Dispatch" - Der neue Film von Wes Anderson mit Timothée Chalamet (04.12.2018)
Neuer Trailer zu "Captain Marvel" (04.12.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster Trailer zum Crime-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck
» Neuer Trailer zu "Captain Marvel"
» Neues Poster zu "Captain Marvel" - morgen gibt es den neuen Trailer
» Netflix setzt "Daredevil"-Serie ab
» Claes Bang mit Biss: Der dänische Schauspieler wird zu Dracula in der neuen BBC/Netflix-Serie
» weitere Artikel anzeigen