Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas"

Emilia Clarke, Henry Golding und Emma Thompson sind schon fester Bestandteil der romantischen Weihnachtskomödie "Last Christmas". Neu mit dabei ist auch "Crazy Rich Asians"-Star Michelle Yeoh.

Michelle Yeoh in "Crazy Rich Asians" © Warner Bros. Entertainment

Vorsicht: Last Christmas ist nicht für dieses Jahr, sondern fürs nächste vorgesehen. Emma Thompson nahm sich die Inspiration vom gleichnamigen, alljährlich berühmten Song von George Michael und schrieb zusammen mit Bryony Kimmings das Drehbuch. Zudem sei gesagt, dass der Film auch brandneues, bisher unveröffentlichtes Material von George Michael präsentieren wird.

Neu mit dabei ist nun Michelle Yeoh. Mit Henry Golding stand sie bereits in Crazy Rich Asians vor der Kamera und trifft nun in Last Christmas wieder auf ihn.

Die genaue Handlung von Last Christmas ist zurzeit nicht bekannt. Doch bekannt ist, dass es um die Liebe geht: Kate (Emilia Clarke) hat im Leben ein paar schlechte Entscheidungen getroffen. In der Nähe von London arbeitet sie als Elfe in einem ganzjährig geöffneten Weihnachtsgeschäft. Da platzt Tom (Henry Golding) in ihr Leben hinein. Doch sie glaubt, er sei zu gut für sie. Und trotzdem schlägt ihr Herz für ihn höher.

Universal Pictures wird Last Christmas bei uns am 14. November 2019 in die Kinos bringen. Regie führt Paul Feig, dessen aktueller Film A Simple Favor zurzeit im Kino läuft.

Quelle: Coming Soon.net

29.11.2018 11:30 / sen


Artikel zum Thema

» "Crazy Rich Asians" machen viel Geld
» Im ersten Trailer zu "Crazy Rich Asians" geht's nach Singapur
» Outcast - Episode 61: Review-Runde mit Overlord, A Simple Favor und First Man
» Was ist mit Emily passiert? Neuer Trailer zum Thriller "A Simple Favor" mit Anna Kendrick und Blake Lively [Update]


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas"
Neuer Trailer zum Drogen-Drama "Beautiful Boy" mit Steve Carell und Timothée Chalamet (30.11.2018)
Vom Produzent von "The Conjuring": Erster Trailer zum Horrorfilm "The Curse of La Llorona" (29.11.2018)
Claes Bang mit Biss: Der dänische Schauspieler wird zu Dracula in der neuen BBC/Netflix-Serie (29.11.2018)
Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas" (29.11.2018)
Neuer, internationaler Trailer zu "A Dog's Way Home" (29.11.2018)
Ausgeboxt: Die Tage des "Rocky" sind für Sylvester Stallone vorbei (29.11.2018)
Neuer Trailer zum schrägen Musikerin-Drama "Vox Lux" mit Natalie Portman (28.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Das unbetitelte "Men in Black"-Spin-Off hat seinen Titel
» Zum 25-jährigen Jubiläum - "Schindler's List" kommt wieder in die Kinos
» Jetzt geht es schon wieder los - Offizieller Trailer "Happy Death Day 2U"
» Kevin Hart produziert "Bye Bye Bye" - Remake des koreanischen Comedy-Drama-Hits "Sunny"
» Neues Featurette zu "Mortal Engines"
» weitere Artikel anzeigen