Weiter zu OutNow.CH »
X

Ausgeboxt: Die Tage des "Rocky" sind für Sylvester Stallone vorbei

Auf seinem Instagram-Account gibt Sylvester Stallone in einem Video bekannt, dass nun Schluss mit der Figur "Rocky" ist. Michael B. Jordans Adonis Creed soll das Franchise weitertragen.

Im Video erklärt Sylvester Stallone, dass nun Sense ist mit seiner gespielten, ikonischen Figur. Eigentlich sei er glücklich damit gewesen, bis eben Michael B. Jordan gekommen sei und eine Wendung in die Geschichte mit eingebracht habe. Die Story von Rocky sei fertig erzählt. Mit der neuen Generation werde nun Jordan das Vermächtnis von Stallones Rocky übernehmen.

Stallone hängt also offiziell seine Boxhandschuhe an den Nagel. Doch sei es ihm ein Privileg gewesen, diesen Charakter zu kreieren und zu spielen, all die Jahre lang. Auch wenn es sein Herz breche, müssten alle Dinge einmal enden. Da gibt es aber noch eine Figur, mit der er zurückkommen wird: Rambo. Ob diese Figur mit dem fünften Teil dann auch ein Ende findet?

Zunächst mal gibt es aber in nicht allzu ferner Zukunft Creed II zu sehen, der ab 24. Januar 2019 bei uns in die Kinos kommt.

Quelle: Empire Online

29.11.2018 09:40 / sen


Artikel zum Thema

» Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II"
» Dem Gegner gegenüber - Weiteres Poster zu "Creed II"
» Neues Featurette zu "Creed II"
» Neuer Trailer zu "Creed II" mit Michael B. Jordan und Sylvester Stallone
» "More than just a fight": Erster Trailer zu "Creed II"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ausgeboxt: Die Tage des "Rocky" sind für Sylvester Stallone vorbei
Claes Bang mit Biss: Der dänische Schauspieler wird zu Dracula in der neuen BBC/Netflix-Serie (29.11.2018)
Michelle Yeoh ist neu im Cast von "Last Christmas" (29.11.2018)
Neuer, internationaler Trailer zu "A Dog's Way Home" (29.11.2018)
Ausgeboxt: Die Tage des "Rocky" sind für Sylvester Stallone vorbei (29.11.2018)
Neuer Trailer zum schrägen Musikerin-Drama "Vox Lux" mit Natalie Portman (28.11.2018)
Französischer Filmenthusiast und Produzent Samuel Hadida gestorben (28.11.2018)
Kristen Stewart in einer Hauptrolle in "Happiest Season" (28.11.2018)
Ähnliche Artikel
» "Rambo 5: Last Blood" - Die Szenen mit Stallone sind abgedreht
» Ralph übernimmt die Kinocharts
» Newt Scamander startet in den US-Kinos
» Sylvester Stallone als Produzent und Akteur in zwei neuen Filmprojekten
» Michael B. Jordan spielt einen Auftragskiller in "The Silver Bear"
» weitere Artikel anzeigen