Weiter zu OutNow.CH »
X

Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"

Was da so für interessante Nachrichten ins Netz fallen: "Spider-Man: Into the Spider-Verse" läuft noch nicht mal im Kino. Und schon wird man über eine Fortsetzung und ein Spin-off informiert.

Szenenbild aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse" © Sony Pictures Releasing Switzerland GmbH

Spider-Man: Into the Spider-Verse kommt am 13. Dezember 2018 in unsere Kinos. Und in nicht allzu ferner Zukunft werden es wohl auch die Fortsetzung und das Spin-off auf die Leinwand schaffen. Sony packt den Stier bei den Hörnern und macht aus Spider-Verse eine neue animierte Franchise.

Der Regisseur zum Sequel von Spider-Man: Into the Spider-Verse steht schon fest: Joaquim Dos Santos wird den Lead übernehmen. Bekannt ist er für seine Arbeit an der animierten TV-Serie Avatar: The Last Airbender und Voltron auf Netflix.

Das Spin-off wird eine weibliche Heldin im Zentrum haben. Sehr wahrscheinlich ist, dass der Fokus auf Spider-Gwen gelegt wird. Daher liegt die Schlussfolgerung nahe, dass Spider-Gwen in Spider-Man: Into the Spider-Verse eine grössere Rolle einnimmt. Und wahrscheinlich wird dann auch Hailee Steinfeld wieder die Stimme von Spider-Gwen in der Originalversion sprechen.

Zum Inhalt bezüglich der Fortsetzung und des Spin-offs wurden keine Angaben gemacht, genauso wenig über ein mögliches Erscheinungsjahr. Doch gilt es zuerst abzuwarten, wie sich Spider-Man: Into the Spider-Verse im Kino schlägt... oder schwingt.

Quelle: The Playlist

28.11.2018 10:10 / sen


Artikel zum Thema

» Spinnenmann mit Cape? Neuer lustiger Trailer zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» "Spider-Man: Into the Spider-Verse": Neuer Trailer zum Animationsfilm - jetzt sogar mit "Spider-Ham" [Update]
» Neuer Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse" [Update]
» Spinnen-Alarm: Erster Trailer zum Animationsfilm "Spider-Man: Into the Spider-Verse"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
Neuer düsterer Trailer zum Schweizer Film "Zwingli" (28.11.2018)
"Zombieland 2" - Neues Cast-Mitglied ist Zoey Deutch (28.11.2018)
Jordan Peele produziert Sequel zu "Candyman" (28.11.2018)
Sony arbeitet an Sequel und Spin-Off zu "Spider-Man: Into the Spider-Verse" (28.11.2018)
Rita Moreno in der neuen Version von "West Side Story" von Steven Spielberg (28.11.2018)
Traumhaft schöner neuer Trailer zum berührenden "If Beale Street Could Talk" von Barry Jenkins (27.11.2018)
Erster verheissungsvoller Trailer zum Horror-Thriller "Escape Room" (27.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Scott Derrickson übernimmt wieder die Regie in "Doctor Strange 2"
» Ein unsichtbarer Spider-Man? - Neuer Clip zu Spider-Man: Into the Spider-Verse
» Schrecklich düster: Erster Trailer zum Superhelden-Horror "BrightBurn"
» Lerne Spider-Gwen kennen im neusten Clip aus "Spider-Man: Into the Spider-Verse"
» weitere Artikel anzeigen