Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"

Vielleicht schiesst er mit Worten genau so scharf wie mit Kugeln aus einer Pistole: Keanu Reeves darf einer Figur aus "Toy Story 4" seine Stimme verleihen. Dies verkündete Buzz Lightyear persönlich.

Keanu Reeves in "Henry's Crime" © Sunfilm

Neulich zu Gast bei The Tonight Show Starring Jimmy Fallon war Tim Allen, der natürlich etwas zu Toy Story 4 erzählen konnte. Wenn schon ein Teaser-Trailer draussen ist, darf man dem Cast entsprechende Infos aus der Nase ziehen. Es sei denn, der Gast ist selber redselig wie Tim Allen.

Er verriet, dass Keanu Reeves eine Figur seine Stimme geben darf. Der Name der Figur wurde nicht genannt, aber Keanus Charakter soll sich in einem Superhelden-Kostüm befinden und könnte von winziger Statur sein. Ausserdem lobte Allen den Plot von Toy Story 4, der Tiefe besitze und bewegend sei.

Die Stimmen zu Toy Story 4 sind starbesetzt: Wieder wird Tom Hanks den Woody sprechen, Tim Allen ist die Stimme von Buzz Lightyear. Weiter darunter befinden sich Keegan-Michael Key, Michael Keaton, Bonnie Hunt, Joan Cusack und viele mehr. Und in naher Zukunft bekommen wir hoffentlich mal den Namen von Keanu Reeves' Charakter.

Toy Story 4 startet in der Sommerjahreszeit der USA am 21. Juni 2019. In der Schweiz muss es zuerst Herbst werden: Bei uns ist es am 3. Oktober 2019 so weit.

Quelle: Empire Online

26.11.2018 09:35 / sen


Artikel zum Thema

» Da war ein Unfall... - Offizieller Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves
» Neuer Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"
» Erster Teaser-Trailer zu "Toy Story 4"
» Keanu Reeves hat den offiziellen Titel von "John Wick 3" verraten
» Netflix-Superheldenfilm: Keanu Reeves ist Topkandidat für "Past Midnight"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4"
Meisterregisseur Bernardo Bertolucci stirbt im Alter von 77 Jahren (26.11.2018)
Wenn eine Frau weiss, was Männer denken - Red Band Trailer zu "What Men Want" (26.11.2018)
Regisseur Nicolas Roeg im Alter von 90 Jahren gestorben (26.11.2018)
Keanu Reeves' Stimme in "Toy Story 4" (26.11.2018)
Ralph übernimmt die Kinocharts (25.11.2018)
"The Grinch": Das Video-Interview mit Otto Waalkes (24.11.2018)
Neuer Clip aus dem Actionfeuerwerk "Peppermint" mit Jennifer Garner (23.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Emma Stone in Disneys "Cruella" - Craig Gillespie in Verhandlungen für die Regie
» Pinocchio-Remake: Wird Tom Hanks zu Holzschnitzer Geppetto?
» Von Kenneth Branagh: Erster Trailer zum Disney-Fantasyfilm "Artemis Fowl"
» Erster Trailer zu Disneys Realfilm-Update von "The Lion King"
» "Wreck-it Ralph" landet im Internet im Ausschnitt aus "Ralph Breaks the Internet"
» weitere Artikel anzeigen