Weiter zu OutNow.CH »
X

Set-Photos zu einem gefährlichen Stunt aus "Joker"

Es wird immer gefährlicher: Vergangenen Sonntag drehte Joaquin Phoenix als Joker eine Stunt-Szene, in der er von zwei Detectives verfolgt wird. Schauplatz war wieder die Bronx in New York City.

Es gibt wieder neue Set-Einblicke zu Joker: Joaquin Phoenix ist wieder in voller Montur als Joker unterwegs. Dieses Mal wurde er beim Dreh einer Stunt-Szene fotografiert. Darin rennt er in den Strassen von Gotham City umher und versucht von zwei Detectives, die ihn verfolgen, zu fliehen. Auch gibt es eine Szene, in der er von einem Taxi angefahren wird. Da wurde allerdings sein Stunt-Double eingesetzt.

Mehr Photos gibt es mit einem Klick auf den Tweet.

Joker rennt erst am 17. Oktober 2019 zu uns in die Deutschschweizer Kinos.

Quelle: Coming Soon.net

20.11.2018 08:00 / sen


Artikel zum Thema

» Neues Set-Video und Fotos aus dem Hause "Joker"
» Neues Foto zu "Joker" + Startdatum fürs Kino
» Erstes Filmmaterial von Joaquin Phoenix als der Joker
» "Joker" - Der Ersatz für Alec Baldwin ist Brett Cullen
» Erstes Bild zu "Joker"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Set-Photos zu einem gefährlichen Stunt aus "Joker"
Filmische Aufarbeitung von Fukushima - Ken Watanabe im Drama "Fukushima 50" (20.11.2018)
Da war ein Unfall... - Offizieller Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves (20.11.2018)
Erste Set-Photos zu "Godzilla vs. Kong" mit Alexander Skarsgård (20.11.2018)
Set-Photos zu einem gefährlichen Stunt aus "Joker" (20.11.2018)
Finaler Trailer und neues Poster zu "Aquaman" (19.11.2018)
Voll auf Katzenminze: Neuer Teaser-Trailer zu "The Secret Life of Pets 2" (19.11.2018)
Lars von Triers Skandalfilm "The House That Jack Built" kommt in die Schweizer Kinos (19.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Shiny: Ein weihnachtlicher Kurzfilm von den Machern von "The Lego Movie 2"
» Etwas fürs Ohr: Theme-Song von "The Mule"
» "Joker" ist im Kasten - Ab in die Postproduktion
» Erste Set-Photos zu "Godzilla vs. Kong" mit Alexander Skarsgård
» "Godzilla: King of the Monsters" ist im Kasten
» weitere Artikel anzeigen