Weiter zu OutNow.CH »
X

Manchmal ist es schwer, loszulassen - Offizieller Trailer zum Psycho-Thriller "The Intruder" mit Dennis Quaid

In "The Intruder" spielt Dennis Quaid mal einen Typen, mit dem nicht gut Kirschen essen ist. Einen Einblick gibt es nun in den offiziellen Trailer, den Sony Pictures veröffentlicht hat.

Dein Haus, sein Zuhause. Der Psychothriller The Intruder erzählt die Story von einem jungen verheirateten Pärchen, das sich in Napa Valley ein Haus kauft, um die Pläne zur Gründung einer Familie voranzutreiben. Doch der ehemalige Besitzer und Verkäufer des Hauses ist leider immer noch präsent. Er fängt an, dem Paar auf die Pelle zu rücken und dringt in ihr gemeinsames Leben ein. Das Paar glaubt, das hinter seinem Verhalten eine verborgene Motivation steckt.

Hauptakteure des Thrillers sind die Stars Michael Ealy und Meagan Good, die das Ehepaar Scott und Annie Russell spielen, während Dennis Quaid die Rolle des Bad Guy Charlie Peck einnimmt. Der Trailer gibt schon einiges an Bildmaterial preis, das eventuell den Überraschungseffekt beim Anschauen des ganzen Films etwas schmälern könnten. Doch wäre es nicht trotzdem interessant zu wissen, welches Motiv tatsächlich dahintersteckt? Ausserdem gibt es im Trailer eine Szene, die stark an Jack Nicholson aus The Shining erinnert.

The Intruder startet in den USA am 26. April 2019. Bei uns sieht es im Moment nicht danach aus, dass der Film in die Kinos eindringen wird. Sony Pictures hat The Intruder für die Schweiz bisher nicht angekündigt. Aber vielleicht ändert sich das noch.

Quelle: Coming Soon.net

20.11.2018 16:25 / sen


Artikel zum Thema

» Erster verheissungsvoller Trailer zum Horror-Thriller "Escape Room"


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Manchmal ist es schwer, loszulassen - Offizieller Trailer zum Psycho-Thriller "The Intruder" mit Dennis Quaid
Outcast - Episode 62: Fantastic Beasts 2 und sonstiges Chaos (21.11.2018)
Sternli, Raptoren und Beastie Boys: Neuer Trailer zu "The Lego Movie 2" (20.11.2018)
Tubed: The Wax and the Furious (20.11.2018)
Manchmal ist es schwer, loszulassen - Offizieller Trailer zum Psycho-Thriller "The Intruder" mit Dennis Quaid (20.11.2018)
Filmische Aufarbeitung von Fukushima - Ken Watanabe im Drama "Fukushima 50" (20.11.2018)
Da war ein Unfall... - Offizieller Trailer zu "Replicas" mit Keanu Reeves (20.11.2018)
Erste Set-Photos zu "Godzilla vs. Kong" mit Alexander Skarsgård (20.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Erster lustiger Trailer zu "Playmobil: The Movie"
» Erster richtiger Trailer zu "Captive State"
» Zwei TV-Spots zum Thriller "Escape Room"
» Weiterer Trailer zum Horrorthriller "Bird Box" mit Sandra Bullock
» Neuer internationaler Trailer zu "Glass"
» weitere Artikel anzeigen