Weiter zu OutNow.CH »
X

Wiederbelebung von "The Saint" - Chris Pratt als Darsteller der Figur in Sicht

Paramount will "The Saint" wiederbeleben und damit ein neues Franchise auf die Beine stellen. Dafür steckt jetzt Schauspieler Chris Pratt in Gesprächen, dass er die Hauptfigur spielen könnte.

Chris Pratt in "Passengers" © Sony Pictures Releasing International

Schon 1997 hatte Paramount mit The Saint die Figur Simon Templar ins Kino gebracht. Der Film mit Val Kilmer hatte dazumal nicht den erhofften Erfolg an den Kinokassen gebracht. Dann wollte man keine Fortsetzungen mehr produzieren. Auch geplante TV-Serien sind in Mitte der 2000er gescheitert.

Doch Paramount will einen neuen Versuch starten und möchte den Weg mit Chris Pratt zusammen gehen. Im Moment steckt Pratt in den Verhandlungen mit Paramount, um das Franchise wiederzubeleben. Somit könnte er in den Fusstapfen von Val Kilmer - oder besser gesagt - von Roger Moore treten, der in den Sechzigern Simon Templar in The Saint verkörperte.

"The Saint" stammt von den Romanen von Leslie Charteris und erzählt vom wohlhabenden Abenteurer Simon Templar, der es auf korrupte Politiker oder Kriegstreiber abgesehen hat und sie in Robin-Hood-Manier zu Fall bringt.

Sollte Chris Pratt zu diesem Projekt seine Zustimmung geben, könnte man mit der Neuentwicklung des Franchises einen Schritt vorankommen.

Quelle: The Playlist

19.11.2018 10:30 / sen


Artikel zum Thema

» Chris Pratt spielt in einem Actionthriller mit von Taylor Sheridan
» Chris Pratt und Bryce Dallas Howard offiziell auch in "Jurassic World 3" mit dabei
» Tubed: Ziemlich guter Fake-Trailer zu "It: Chapter 2" mit Jessica Chastain, Chris Pratt und Jake Gyllenhaal
» Neuer Trailer und zweiter Ausschnitt aus dem Sci-Fi-Film "Passengers" mit Jennifer Lawrence und Chris Pratt


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Wiederbelebung von "The Saint" - Chris Pratt als Darsteller der Figur in Sicht
Neue HBO-Miniserie in der Mache: "The Undoing" mit Nicole Kidman (19.11.2018)
Erster Trailer zum Thriller "The Informer" mit Joel Kinnaman (19.11.2018)
"Wreck-it Ralph" landet im Internet im Ausschnitt aus "Ralph Breaks the Internet" (19.11.2018)
Wiederbelebung von "The Saint" - Chris Pratt als Darsteller der Figur in Sicht (19.11.2018)
Newt Scamander startet in den US-Kinos (18.11.2018)
Gina Carano macht mit bei "The Mandalorian" (16.11.2018)
"I Want Justice": Cooler Clip aus dem Actionkracher "Peppermint" mit Jennifer Garner (16.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Disney und Pixar kündigen Animationsabenteuer "Onward" an
» Er ist endlich hier: Erster Trailer zu "Avengers: Endgame"
» Wenn eine Frau weiss, was Männer denken - Red Band Trailer zu "What Men Want"
» Sternli, Raptoren und Beastie Boys: Neuer Trailer zu "The Lego Movie 2"
» Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park"
» weitere Artikel anzeigen