Weiter zu OutNow.CH »
X

TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung

Leser der Jack-Reacher-Romane von Lee Child hatten zu den Kinofilmen immer eine Beanstandung: Tom Cruises Körpergrösse. Somit wird es wohl keine Reacher-Filme mit Cruise mehr geben.

In einem Radio-Interview von BBC Radio Manchester erzählte Autor Lee Child, dass ein Deal zu einer Fernsehserie abgeschlossen worden sei. Seine treuen Leser und Fans der Jack-Reacher-Romane sollen ihn dabei helfen, den richtigen Schauspieler für die Rolle des Protagonisten der TV-Serie zu besetzen. Diese Serie ist ein Neustart, man fängt wieder von vorne an, mitsamt dem perfekten Darsteller. Bedingung: Der Schauspieler müsse körperlich der Romanfigur nahekommen, d.h. ein muskulöser Mann mit einer Körpergrösse von fast zwei Metern.

Child habe viel Freude gehabt an der Zusammenarbeit mit Tom Cruise, doch gab er im Interview seinen Lesern Recht. Obwohl Cruise ein wirklich netter Mensch sei, erfülle er einfach nicht die Grösse von Reacher, was für Child ein sehr wichtiges Merkmal sei. Wenn Reacher einen Raum betrete, müsse man von der ersten Minute an nervös werden. Trotz Cruises Talent habe er wegen seiner Körpergrösse einfach diese physische Ausstrahlung nicht. Darum wird es keine Filme von Jack Reacher mit ihm geben.

Neben der Suche nach dem geeigneten Darsteller bleibt noch die Frage, welche Sendeanstalt oder welcher Streaming-Service den Reboot der Jack-Reacher-TV-Serie an sich nehmen würde.

Nach Jack Reacher und Jack Reacher: Never Go Back ist also Schluss mit der Romanfigur im Kino. Für Fans von Tom Cruise ist es schon eine Enttäuschung, da sie mit ihm für die nächste Romanverfilmung gerechnet haben. Nun kommt's anders, aber Tom Cruise wurde nicht kleiner gemacht, als er schon ist.

Quelle: Empire Online

15.11.2018 11:35 / sen


Artikel zum Thema

» Agluegt: Jack Reacher: Never Go Back - das Filmreview auf Schwiizerdütsch
» Neuer Trailer zu "Jack Reacher: Never Go Back" mit Tom Cruise
» Neues Poster zu "Jack Reacher: Never Back Down" mit Tom Cruise, Cobie Smulders und einer Explosion
» "Jack Reacher" droht ein Einzelfilm zu bleiben
» "Jack Reacher": Der erste Teaser-Trailer ist da!


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung
"I Want Justice": Cooler Clip aus dem Actionkracher "Peppermint" mit Jennifer Garner (16.11.2018)
Der Cast zu den "Avatar"-Sequels (16.11.2018)
Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II" (16.11.2018)
TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung (15.11.2018)
Ewan McGregor ist der Bad Guy in "Birds of Prey" (15.11.2018)
Lily James im romatischen Gothic-Thriller "Rebecca" von Ben Wheatley (15.11.2018)
Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park" (14.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Tubed: Honest Trailers - "Mission: Impossible - Fallout"
» Trailer zur vierteiligen Mini-Serie "Watership Down" von der BBC
» Stephen Kings "The Outsider" - Horror-Serie mit Ben Mendelsohn
» Donald Sutherland ist mit dabei in der HBO-Miniserie "The Undoing"
» Heftiger Trailer zur Serie "Black Monday" mit Don Cheadle
» weitere Artikel anzeigen