Weiter zu OutNow.CH »
X

Ewan McGregor ist der Bad Guy in "Birds of Prey"

Ewan McGregor gehört zu den Schauspielern, die meistens für Rollen mit gutem Charakter gecastet werden. Hier darf er wiedermal böse sein und schlüpft in die Rolle des Black Mask.

Ewan McGregor als Black Mask darf es mit Harley Quinn (Margot Robbie), Huntress (Mary Elizabeth Winstead), Black Canary (Jurnee Smollett-Bell) und Police-Detective Renee Montoya (Rosie Perez) aufnehmen. Denn Black Mask, ein Mastermind der kriminellen Unterwelt von Gotham City, hat es auf Cassandra Cain abgesehen. Diese hat einen Diamanten, der ihm gehört. Mit allen Mitteln sind Quinn und die anderen dran, das Leben von Cain zu schützen.

Neu besetzt wurde auch die Rolle von Cassandra Cain, und zwar mit Ella Jay Basco, die sonst mehrheitlich Gastauftritte in TV-Serien wie Grey's Anatomy oder Veep hatte. Für sie ist das die erste grosse Rolle in einem Kinofilm.

Birds of Prey wird am 7. Februar 2020 in USA in die Kinos kommen. Interessanterweise hat bei uns in der Schweiz nur die Romandie mal ein Kinostartdatum bekommen: den 19. Februar 2020. Für die Deutschschweiz steht ein Datum noch aus, es dürfte sich aber (hoffentlich) auch im Februar 2020 befinden.

Quelle: Variety

15.11.2018 10:40 / sen


Artikel zum Thema

» "Birds Of Prey" - Rollen von Huntress und Black Canary sind vergeben
» "Birds Of Prey" mit Margot Robbie als Harley Quinn


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Ewan McGregor ist der Bad Guy in "Birds of Prey"
Die wichtige Bindung der Familie - Weiteres Featurette zu "Creed II" (16.11.2018)
Offizieller Trailer zum Live-Action-Remake "Dumbo" (15.11.2018)
TV-Serie zu "Jack Reacher" vom Romanautor Lee Child in Planung (15.11.2018)
Ewan McGregor ist der Bad Guy in "Birds of Prey" (15.11.2018)
Lily James im romatischen Gothic-Thriller "Rebecca" von Ben Wheatley (15.11.2018)
Neuer vergnüglicher Trailer zum Animationsabenteuer "Wonder Park" (14.11.2018)
Offizieller Trailer zu "Fighting with my Family" (14.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Margot Robbie und Warner Bros. verkünden den neuen Titel zum "Birds of Prey"-Film
» "Wonder Woman 1984": Verschoben auf Sommer 2020
» Solo-Film von "The Flash" wird aufs Jahr 2021 verschoben.
» James Gunn wechselt von Marvel zu DC und schreibt ein Skript für "Suicide Squad 2"
» "Barbie" - Die Realverfilmung vielleicht mit Margot Robbie?
» weitere Artikel anzeigen