Sam Worthington im Mystery-Thriller "Fracture" von Brad Anderson

Sam Worthington dürfte eigentlich mit den Sequels von "Avatar" beschäftigt sein. Doch bleibt ihm die Zeit, auch in anderen Filmen mitzuwirken. Und der neue von Brad Anderson kommt vor "Avatar 2".

Für den Streaming-Service Netflix wird Brad Anderson (The Machinist) einen Thriller inszenieren, in dem Sam Worthington die Hauptrolle übernehmen wird. Der Film trägt den (evtl. noch vorläufigen) Titel "Fracture".

Der Thriller erzählt dabei folgende Story: Ray (Worthington), seine Frau und seine Tochter fahren durchs Land und machen Halt an einer Raststätte. Die Tochter stürzt dabei und bricht sich den Arm. Die Familie eilt ins nächste Krankenhaus, doch dauert es am Empfang lange, bis sich ein Arzt Zeit nimmt, ihre verletzte Tochter zu behandeln. Während Frau und Kind beim Röntgen sind, fällt Ray erschöpft in Ohnmacht. Als er wieder zu sich kommt, hat das Krankenhaus keinerlei Kenntnisse, dass Rays Frau und Tochter überhaupt hier waren.

Brad Anderson verfilmt ein Drehbuch, das von Alan B. McElroy (Spawn, Wrong Turn) geschrieben wurde. Noch ist nicht bekannt, welche Schauspieler und Schauspielerinnen für die anderen Rollen besetzt werden. Doch der Drehstart ist noch vor Endes dieses Jahres angesetzt.

"Fracture" wird irgendwann im Jahre 2019 auf Netflix zu sehen sein.

Quelle: Coming Soon.net

13.11.2018 14:30 / sen


Artikel zum Thema

» "Avatar" - Die Titel zu den kommenden Fortsetzungen
» Von den Machern von "Avatar" und "Sin City": Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel"
» "Avatar": Vier Fortsetzungen alles andere als sicher


Kommentare zum Artikel

Kommentar schreiben

Du musst dich einloggen oder registrieren um einen Kommentar zu schreiben.

News zu Filmstars und Movies
Verunglückte Kleider, frischverliebte Paare, News, Gerüchte, Klatsch und Tratsch: Filmstars hautnah bei OutNow.CH, die jüngsten Stories der Stars und Sternchen sowie Informationen zur Filmszene insgesamt – OutNow.CH liefert alles.
Sam Worthington im Mystery-Thriller "Fracture" von Brad Anderson
Netflix bestätigt Schweizer Kinostart und veröffentlicht neuen Trailer für Alfonso Cuaróns "Roma" (13.11.2018)
Neuer Trailer zu "Alita: Battle Angel" (13.11.2018)
Marvel-Stars und weitere Promis zollen Stan Lee Tribut (13.11.2018)
Sam Worthington im Mystery-Thriller "Fracture" von Brad Anderson (13.11.2018)
Filmjuwel "Cold War" geht mit fünf Nominationen ins Rennen bei den European Film Awards (13.11.2018)
Garfield kommt wieder ins Kino - als animierter Film (13.11.2018)
R.I.P. Stan Lee (1922-2018) (12.11.2018)
Ähnliche Artikel
» Neuer Trailer zum Action-Thriller "Triple Frontier" mit Ben Affleck und Oscar Isaac
» Erster Trailer zum "Shaft"-Reboot mit Samuel L. Jackson
» Joseph Kosinski dreht "Spiderhead" für Netflix
» Zack Synder dreht einen Zombiefilm für Netflix: "Army of the Dead"
» John Cena in einer noch unbetitelten Netflix-Actionkomödie unter der Regie von Jason Bateman
» weitere Artikel anzeigen